“Zentraler geht’s kaum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Heidelberg

Crowne Plaza Heidelberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Heidelberg
4.5 von 5 Hotel   |   Kurfurstenanlage 1, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 79 Hotels in Heidelberg
Kufstein, Österreich
“Zentraler geht’s kaum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Das Crowne Plaza Hotel in Heidelberg liegt sehr zentral im Zentrum, sodass man nach wenigen Schritten die Altstadt erreicht hat und trotzdem mit dem Auto bequem anfahren und parken kann. Zum Hotel gehört eine große Tiefgarage, in der man – untypisch für Innenstadthotels in solch alten und verwinkelten Städten – manövrieren kann ohne Angst haben zu müssen sein Auto irgendwo anzuecken. Der Empfangsbereich ist sehr schön neu gestaltet und die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und professionell. Auch ganz frisch renoviert sind die sehr hübschen Zimmer. Die Minibar lässt kaum Wünsche offen. Frühstück und Frühstücksservice sind gut. Eine elegante und ruhige Ecke im Haus ist auch die Club Lounge im Erdgeschoss. Ein kleines Juwel versteckt sich im Keller des Hotels. Dort liegt der modernisierte Spa-Bereich mit Pool, Sauna und einem breiten Angebot an Massagen. Grundsätzlich erschienen mir alle Angestellten im Haus immer freundlich mit einem Lachen im Gesicht.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
CPHeidelberg, Geschäftsführer von Crowne Plaza Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Crowne Plaza Heidelberg City Centre im Herzen von Heidelberg.

Es freut mich zu lesen, daß Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns rundum gefallen hat. Ihr Lob bezüglich der Mitarbeiter haben wir ausgehangen, so daß jeder sich darüber freuen kann. Ín den letzten Jahren haben wir umfangreich renoviert und es ist schön, daß unsere Gäste dies honorieren.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder uns im Crowne Plaza Heidelberg City Centre begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013 über Mobile-Apps

der neue Eingangsbereich ist sehr gut gelungen, Bar und Zimmer sind sehr gut,
das Essen ist von guter Qualitaet, Die Fruehstud ksauswahl ist sehr reichhaltig und es gibt auch viele gesunde Produkte, eine Auswa von lokalen Produkten waere auch eine schoene Ergaenzung.

• Aufenthalt Januar 2013
CPHeidelberg, Geschäftsführer von Crowne Plaza Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr, daß Ihnen unser neu renovierter Eingangsbereich gefällt. Unser Küchenchef hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Er ist dankbar für Ihren Kommentar bezüglich der lokalen Produkte und wird dies in Zukunft berücksichtigen.

Aschaffenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren über Silvester im Crowne Plaza....
Die Zimmer waren ok und sauber,
der Wellnessbereich klein aber fein!!!
Nach der ersten Übernachtung freuten wir uns auf das Frühstück
Eigentlich geniesst man ein Frühstück, aber was wir da erlebt haben,
unter aller Sau.......
Wir mussten eine geschlagene halbe Stunde auf einen Tisch warten,
uns am Kaffeeautomaten anstellen - dann waren keine Tassen mehr da,
keine Gläser für die Säfte, auf den Tischen ein einziges Chaos.....
So etwas haben wir noch NIE erlebt denn ein Frühstück möchte man geniessen!!
Es war so voll und eine starke Unruhe, da macht es absolut keinen Spass....
Wir wollten uns mal was ganz Tolles über Silvester gönnen,
haben dafür gespart und dann sowas.....
Da ich mit VIELEN LEUTEN ein grosses Problem habe
ging es mir an diesem Tag nicht sehr gut,
tja abends am Büffet waren wir auch etwas enttäuscht-
es wurde Austern angeboten, aber Sie waren nirgends zu finden und man wusste angeblich nichts davon und das Büffet war sein Geld nicht wert....
Auch am Früstücksbuffet hatten wir mehr für das Geld erwartet,
es waren nicht mal Roggen- oder Körnerbrötchen vorhanden....
Schade, einfach Nur schade, da will man etwas ganz besonderes und dann das......

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
CPHeidelberg, Geschäftsführer von Crowne Plaza Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir bedauern, daß wir Ihren Erwartungen zu Silvester nicht gerecht werden konnten. Die Nachfrage nach unserem Silvester Arrangement ist immer sehr groß und wir haben zu diesem Zeitpunkt viele Gäste im Haus. Daher kann es auch zu Wartezeiten beim Frühstück kommen. Um Wartezeiten zu vermeiden bieten wir ein zweites Frühstücksbuffet in einem separaten Raum an. Natürlich geht es in einem vollen Restaurant lebhaft zu.

Zu unserer Silvestergala bieten wir ein reichhaltiges Buffet an u.a mit Hummer. Austern bieten wir nicht an. Wir verstehen, daß Sie eine ruhigere und andere Stimmung sich gewünscht haben. Unser Silverster-Ball ist als solcher ausgeschrieben und wir von vielen Gästen sehr positiv aufgenommen.

Olbernhaus
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Auf einer Reise mit Bekannten haben wir dort eine Nacht verbracht. Das Hotel liegt sehr zentral und die Altstadt ist sehr gut zu Fuß zu erreichen. Unser Zimmer war sehr groß und das Bett ebenfalls. Ungewohnt war, eine Zudecke für 2 Personen. Die Preigestaltung der Minibar war ebenfalls unüblich. Man musste für die Benutzung 8,50 € zahlen auch wenn man nur 2 Flaschen Bier oder eine Flasche Wasser entnimmt. Der Frühstücksraum ist sehr groß und das Angebot an Speisen und Getränken bestens. Vermisst habe ich einen guten Kaffee. Ihn musste man an einen Automaten holen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
CPHeidelberg, Geschäftsführer von Crowne Plaza Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

Es ist schade, daß Ihnen die Bettdecken im Zimmer nicht gefallen haben. Bitte kontaktieren Sie beim Mal unsere Empfangsmitarbeiter. Wir können Ihnen jederzeit eine zweite separate Decke auf das Zimmer bringen.

Unsere Minibar hat sieben Artikel (sechs Getränke und ein Mal Erdnüsse). Der Gesamtpreis dafür beträgt 8,50€ und ist aus unserer Sicht sehr fair kalkuliert. Im Schnitt beträgt der Preis pro Getränk/Erdnusspaket lediglich bei 1,21€.

Kelkheim (Taunus), Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir haben im November eine Nacht im Crowne Plaza Heidelberg verbracht und sind der Meinung, daß hier das Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmt. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, was man am Bad deutlich erkennen konnte. Das eigendliche Zimmer war ok. Es war sauber und sehr ruhig. Das Hotel legt übrigens sehr viel wert auf Ruhe, was ich nur bestätigen kann. Das Frühstück war gut und man erkannte den amerikanischen Einfluss der meisten Hotelgäste. --> Der Bacon war traumhaft!!! Gerne wieder, aber bitte etwas günstiger, denn Heidelberg ist nicht eine solche Weltstadt.

• Aufenthalt November 2012, Business
Sehr geehrter Gast,

Wir legen viel Wert darauf, unseren Gästen einen ruhigen und entspannten Aufenthalt zu geben und freuen uns, daß Sie sich wohl gefühlt haben. In den letzten Jahren haben wir umfangreiche Renovierungsarbeiten in den Zimmern, der Lobby und der Kurfürstentherme durchgeführt. Unsere Badezimmer stehen bei uns ganz oben auf der Liste und bekommen akutell eine "softe" Renovierung.

Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Das Hotel befindet sich in der Nähe der Altstadt, welche dadurch problemlos zu Fuß zu erreichen ist. Das Personal im gesamten Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer und das Bad waren sauber, nicht so groß und hatten eine funktionelle nüchterne Einrichtung. Man merkt, dass dies ein City-Hotel ist. Uns hat es ein wenig an Gemütlichkeit gefehlt. Nachts war es leider, aufgrund eines Parkplatzes, welcher vor unserem Zimmer lag, etwas lauter. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
CPHeidelberg, Geschäftsführer von Crowne Plaza Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns über die positiven Kommentare hinsichtlich des Servicepersonals und des Frühstücks. Bezüglich der Behaglichkeit der Zimmer werden wir Sie separat kontaktieren um hier detailiertere Informationen zu erhalten.

Sylt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Crowne Plaza ist eins der besten Hotels in denen ich jemals war. Wir hatten ein ganz tolles Zimmer mit sehr großem bequemen Bett und mit einer Pad-Kaffeemaschine, meine Frau war total begeistert davon.
Das Frühstücksbuffet war auch ganz hervorragend und wenn wir uns nicht die Stadt hätten anschauen wollen, dann hätte noch viel länger gegessen, soviel Auswahl gab es.
Die Mitarbeiter im Hotel waren alles sehr freundlich und jede Frage die wir hatten wurde nett beantwortet und jeder Wunsch erfüllt.
Wenn wir mal wieder in Heidelberg sind übernachten wir ganz bestimmt wieder im Crowne Plaza..

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
CPHeidelberg, Geschäftsführer von Crowne Plaza Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr, daß wir Ihnen den Start in den Tag mit unserem reichhaltigen amerikanischen Frühstücksbuffet angenehm gestalten konnten. Wir haben in den letzten Wochen alle unsere Mitarbeiter gemäß dem Mott "Ein Schritt voraus" geschult und es freut mich zu lesen, daß Ihnen ein zuvorkommender und freundlicher Service zuteil wurde.

General Manager

Sie waren bereits im Crowne Plaza Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Heidelberg

Anschrift: Kurfurstenanlage 1, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 4 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 6 der Luxushotels in Heidelberg
Nr. 10 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 14 der Romantikhotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Heidelberg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Otel, HotelsClick, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Heidelberg
Crowne Plaza Heidelberg Hotel Heidelberg
Heidelberg Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Heidelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.