“Eine gute Adresse für ein Städtetrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Heidelberg

Crowne Plaza Heidelberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Heidelberg
4.5 von 5 Hotel   |   Kurfurstenanlage 1, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 79 Hotels in Heidelberg
“Eine gute Adresse für ein Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Das Hotel liegt zentral und am Neckar gelegen. Die Zimmer sind auf einem akzeptablen Niveau, jedoch liegt die letzte Renovierung schont ein Paar Jahre zurück. Die Minibar war bei meinem Aufenthalt kostenfrei. Scheint zum Standard zu gehören. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Zimmerservice ist relativ schnell. Das Essen - ich hatte ein Clubsandwich bestellt - war ok. Etwas irritiert war ich ob des Kantinentabletts, auf dem mein Clubsandwich daher kam. Ziemlich abgegriffen und stark gebraucht. Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof, so dass man auch Abends das Fenster öffnen konnte. Das eigentliche Highlight, den Spa-Bereich, konnte ich leider nicht testen. Alles in allem ganz ok.

• Aufenthalt März 2012, Business
CPHeidelberg, Verkaufsleiter von Crowne Plaza Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2012
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied IngoFlam,

vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Heidelberg City Centre und Ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Wir haben unsere Zimmer alle 2008 renoviert und sind ständig auf der Suche nach Verbesserungen. Was hat Ihnen gefehlt bzw. würden Sie verändern? Wir sind immer über Feedback dankbar.

Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich des Zimmerservices. Wir freuen uns, daß Ihnen die Qualität des Essens und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gefallen haben. Bei Ihren nächsten Besuch werden wir auch neue Tabletts haben.

Wir hoffen, wir können Sie bald wieder in der schönen Stadt Heidelberg und in unserem Hotel begrüßen.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Der Ausflug nach Heidelberg in Zusammenhang mit meinem Gebrtstag gestaltete sich nicht zuletzt dank dem wunderschönen Hotelaufenthalt zu einem wahren Ereignis. Ein Zimmer- 'Upgrade', eine Früchteplatte und ein Glas Sekt versüssten meinen speziellen Tag; dafür ein spezieller Dank an das Team der Rezeption, welches zudem sehr aufmerksam und zuvorkommen war. Im Restaurant wurden wir hervorragend bedient, die Küche mundete ausgezeichnet. Das Haus, in unmittelbarer Nähe zur längsten Shopping-Meile in Deutschland, kann wärmstens empfohlen werden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied partagas1965,

Wir sind stolz darauf, daß Sie sich entschlossen haben Ihren Geburtstag in Heidelberg und in unserem Haus zu verbringen. Unser Rezeptions-Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut und es ist schön, daß wir Ihren Ehrentag unvergesslich machen konnten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Danke an das ganze Team! Sehr freundlich! Spa-Bereich sehr schön mit kleiner Bar, ebenfalls nettes Personal, Whirlpool, Sauna, Dampfbad und gemütlichen Sitzgelegenheiten. Massage haben wir über www.wellnessbooking.com gebucht und 20% gespart, kann man empfehlen. Die Zimmer sind laut Hotelbeschreibung alle neu renoviert, Frühstück war ein bißchen teuer, aber sehr umfangreich. BusinessCentre mit kostenlosem Internetzugang! Das Komplettpaket stimmt.

Einzig die Parkgebühren, da könnte man im Preis etwas runtergehen, als kleiner Tip!

Zimmertipp: Club Room!!!
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
CPHeidelberg, Verkaufsleiter von Crowne Plaza Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2012
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied Sandra S,

Wir freuen uns über Ihren wunderbaren Aufenthalt bei uns und Ihre tolle Bewertung. Unser Team der Kurfürstentherme hat sich ebenfalls sehr gefreut. Wir haben in den letzten Jahren viel investiert und es ist immer schön von Kunden zu hören, daß sie sich bei uns entspannen und dem Alltag ein wenig entfliehen konnten.

Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Wir hatten das Hotel für die Silvesternacht ausgewählt.
Die Zimmer waren exzellent sauber und sehr gut ausgestattet.
Das Personal im Hotel war in allen Abteilungen super freundlich, habe ich selten so erlebt.
Um so beeindruckender, da die armen Menschen in der NAcht arbeiten mussten, als wir gefeiert haben.
Die Küche hat für das Buffet exzellente Speisen bereitet, auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Ausserdem ist die LAge nahe zum Beginn der Hauptstrasse - Altstadft für eine Städtereise sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
CPHeidelberg, Verkaufsleiter von Crowne Plaza Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied thorti66,

Es freut uns, daß wir Ihnen einen gelungenen Start in das neue Jahr bieten konnten. Wir haben seit vielen Jahren eine große Silvestergala bei uns im Haus und arbeiten schon heute an dem Konzept für dieses Jahr. Unsere Mitarbeiter haben wir Anfang Januar mit einer großen nachträglichen Party gefeiert.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Nach einem langen Tag in Heidelberg, genau das richtige Hotel um sich zu entspannen. Schon beim Einchecken wurde ich herzlich begrüsst und mein Zimmer war erstklassig - sauber, ruhig, sehr bequemes Bett und sehr angenehmen Produkte im Badezimmer. Die Lage ist top - in Reichweite von der Altstadt und mein ZImmer hatte Blick auf die wunderbare Keramikgalerie von Marianne Heller. Herrlich! Ich komme wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Hilterfingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir waren als Pauschalreisende eines Weihnachtsmarktbesuch in Heidelberg. 8 Personnen = 4 Zimmer. Die Zimmer waren schön, wobei da die Betten in punkto Grösse und Komfort (mehrere div. Kopfkissen)keine Wünsche offen lassen. Sehr sauber, freundliches Personal. Sehr zu empfehlen ist auch der Poolbereich, Sauna etc. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und die Bar ist ein guter Treffpunkt um den Abend zu beschliessen. Das Hotel ist zentral und war für unsere Ausflüge an den Christkindelmarkt gerade richtig. Wir waren alle sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir waren geschäftlich in Heidelberg mit einem anstrengenden Tagesprogramm. Das Hotel bietet alles: saubere ruhige Zimmer, es war sogar möglich bei offenem Fenster zu schlafen (Innenhofseite), sehr freundliches Personal, ein hervorragendes Frühstück, das keine Wünsche offen läßt. Mehrere Sorten Kopfkissen für den Schlafcomfort, sehr gute Matrazen. Sensationell ist das Schwimmbad mit Sauna und der Fitnessbereich, den wir jeden Tag benutzt haben. Das Hotel liegt dazu zentral für Ausflüge in die Innenstadt.
Wir waren äußerst zufrieden und werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Crowne Plaza Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Heidelberg

Anschrift: Kurfurstenanlage 1, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 4 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 5 der Luxushotels in Heidelberg
Nr. 9 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 12 der Romantikhotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Heidelberg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Heidelberg
Crowne Plaza Heidelberg Hotel Heidelberg
Heidelberg Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Heidelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.