“Schönes Haus, schönes Spa unser Aufenthalt war wunderbar!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Heidelberg

Crowne Plaza Heidelberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Heidelberg
4.5 von 5 Hotel   |   Kurfurstenanlage 1, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 79 Hotels in Heidelberg
“Schönes Haus, schönes Spa unser Aufenthalt war wunderbar!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Danke an das ganze Team! Sehr freundlich! Spa-Bereich sehr schön mit kleiner Bar, ebenfalls nettes Personal, Whirlpool, Sauna, Dampfbad und gemütlichen Sitzgelegenheiten. Massage haben wir über www.wellnessbooking.com gebucht und 20% gespart, kann man empfehlen. Die Zimmer sind laut Hotelbeschreibung alle neu renoviert, Frühstück war ein bißchen teuer, aber sehr umfangreich. BusinessCentre mit kostenlosem Internetzugang! Das Komplettpaket stimmt.

Einzig die Parkgebühren, da könnte man im Preis etwas runtergehen, als kleiner Tip!

Zimmertipp: Club Room!!!
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
CPHeidelberg, Verkaufsleiter von Crowne Plaza Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2012
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied Sandra S,

vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Heidelberg City Centre und Ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Wir freuen uns über Ihren wunderbaren Aufenthalt bei uns und Ihre tolle Bewertung. Unser Team der Kurfürstentherme hat sich ebenfalls sehr gefreut. Wir haben in den letzten Jahren viel investiert und es ist immer schön von Kunden zu hören, daß sie sich bei uns entspannen und dem Alltag ein wenig entfliehen konnten.

Wir hoffen, wir können Sie bald wieder in der schönen Stadt Heidelberg und in unserem Hotel begrüßen.

Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Wir hatten das Hotel für die Silvesternacht ausgewählt.
Die Zimmer waren exzellent sauber und sehr gut ausgestattet.
Das Personal im Hotel war in allen Abteilungen super freundlich, habe ich selten so erlebt.
Um so beeindruckender, da die armen Menschen in der NAcht arbeiten mussten, als wir gefeiert haben.
Die Küche hat für das Buffet exzellente Speisen bereitet, auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Ausserdem ist die LAge nahe zum Beginn der Hauptstrasse - Altstadft für eine Städtereise sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
CPHeidelberg, Verkaufsleiter von Crowne Plaza Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied thorti66,

Es freut uns, daß wir Ihnen einen gelungenen Start in das neue Jahr bieten konnten. Wir haben seit vielen Jahren eine große Silvestergala bei uns im Haus und arbeiten schon heute an dem Konzept für dieses Jahr. Unsere Mitarbeiter haben wir Anfang Januar mit einer großen nachträglichen Party gefeiert.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Nach einem langen Tag in Heidelberg, genau das richtige Hotel um sich zu entspannen. Schon beim Einchecken wurde ich herzlich begrüsst und mein Zimmer war erstklassig - sauber, ruhig, sehr bequemes Bett und sehr angenehmen Produkte im Badezimmer. Die Lage ist top - in Reichweite von der Altstadt und mein ZImmer hatte Blick auf die wunderbare Keramikgalerie von Marianne Heller. Herrlich! Ich komme wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Hilterfingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir waren als Pauschalreisende eines Weihnachtsmarktbesuch in Heidelberg. 8 Personnen = 4 Zimmer. Die Zimmer waren schön, wobei da die Betten in punkto Grösse und Komfort (mehrere div. Kopfkissen)keine Wünsche offen lassen. Sehr sauber, freundliches Personal. Sehr zu empfehlen ist auch der Poolbereich, Sauna etc. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und die Bar ist ein guter Treffpunkt um den Abend zu beschliessen. Das Hotel ist zentral und war für unsere Ausflüge an den Christkindelmarkt gerade richtig. Wir waren alle sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir waren geschäftlich in Heidelberg mit einem anstrengenden Tagesprogramm. Das Hotel bietet alles: saubere ruhige Zimmer, es war sogar möglich bei offenem Fenster zu schlafen (Innenhofseite), sehr freundliches Personal, ein hervorragendes Frühstück, das keine Wünsche offen läßt. Mehrere Sorten Kopfkissen für den Schlafcomfort, sehr gute Matrazen. Sensationell ist das Schwimmbad mit Sauna und der Fitnessbereich, den wir jeden Tag benutzt haben. Das Hotel liegt dazu zentral für Ausflüge in die Innenstadt.
Wir waren äußerst zufrieden und werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt November 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

war dort zu einer geschäftlichen Veranstaltung. Habe also nicht übernachtet, sondern war nur im Restaurant und in den Konferenzräumen. Der Service war zuvorkommend und nett. Man war bemüht. Das Mittagessen im Restaurant war eher durchschnittlich - nichts besonderes und eher lieblos. Das Parkhaus ist saueng - also aufpassen.

Aufenthalt Oktober 2011, Business
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Das Haus entspricht dem typischen Crown Plaza Standard, ist also modisch aber nicht zu modern eingerichtet und verfügt über einen guten Service. Unser Zimmer war recht groß, ebenso das Bad. Alles war sehr sauber. Die Betten waren gut. Unser Ausblick in den Innenhof war vielleicht nicht ganz so schön, doch das kann man ja bei der Buchung sonst auch angeben. Das Personal am Empfang war auch sehr freundlich .
Das Frühstück ist gut und bietet alle üblichen Speisen und Getränke.
Parken kann man in der Hotelgarage, doch wir haben sogar hinter dem Hotel noch einen kostenlosen Platz gefunden.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
CPHeidelberg, Verkaufsleiter von Crowne Plaza Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2011
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied alw1411,

Es freut uns, daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns als so schön empfunden haben. Wir legen viel Wert auf die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und unser Empfangschef und sein Team haben sich über Ihr Lob sehr gefreut.

Crowne Plaza Heidelberg City Centre

Sie waren bereits im Crowne Plaza Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Heidelberg

Anschrift: Kurfurstenanlage 1, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 4 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 6 der Luxushotels in Heidelberg
Nr. 9 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 13 der Romantikhotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Heidelberg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Heidelberg
Crowne Plaza Heidelberg Hotel Heidelberg
Heidelberg Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Heidelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.