“Schönes zentral gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bayrischer Hof

Bayrischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bayrischer Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Rohrbacherstrasse 2, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 19 von 79 Hotels in Heidelberg
neuss
“Schönes zentral gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel ist zentral an einem Verkehrskontenpunkt, nur wenige Gehminuten von der Altstadt/Neckar entfernt, gelegen.
Vor dem Hotel gibt es keine Möglichkeit den PKW abzustellen um einzuchecken oder die Information über den gebuchten Hotelparkplatz in einer Tiefgarage (schräg gegenüber) zu erhalten. Da sollte sich das Management etwas ausdenken.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel machte einen renovierten Eindruck. Zimmer und Badezimmer waren groß und gut eingerichtet. Zum Morgen hin störte etwas der Verkehrslärm (logisch bei der Lage), nach schließen des Fensters konnte wir jedoch unseren Schlaf fortsetzen.

Frühstücksbuffet war wirklich sehr gut. Es beinhaltet Backwaren, Käse, Wurst, Schinken, Lachs sowie Eier in allen Variationen sowie frisches Obst und Joghurt. Jedoch gibt es nicht ausreichend Plätze so dass es bei größerem Andrang zu Wartezeiten kommen kann.

Wir waren rundum mit dem Hotel zufrieden und können es weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bregenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das "Schulungshotel" liegt direkt am Westende der 1,7 km langen Fußgängerzone. Das junge Servicepersonal ist durch die Bank sehr nett und zuvorkommend, es gibt gratis WLAN und die Zimmer sind schön eingerichtet und verhältnismäßig gross. Besonders gut fand ich auch die nette und überdachte "Raucherecke". Wir waren eine Gruppe von 20 Leuten und wurden mit einem Glas Sekt willkommen geheißen. Das angepriesene Frühstücksbuffet fand ich nicht so begeisternd, war aber ganz OK. Dafür gab's heiße weiße Schokolade!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Hatten ein sehr schönes, sehr großes, ruhig zum Hinterhof gelegenes Zimmer mit Parkettboden. Das Zimmer dürfte ziemlich frisch renoviert gewesen sein, hat zumindest alles relativ neu ausgesehen. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Beim Frühstücksbuffet war alles da was man sich wünscht und es gibt jeden Tag etwas anderes spezielles. Die Lage ist auch sehr gut, direkt am Anfang der Fußgängerzone und der Altstadt. Parken kann man auf reservierten Parkplätzen in einem Parkhaus schräg gegenüber des Hotels. Für mich vom Standard her eigentlich ein 4 Sterne Hotel. Einziger Wermutstropfen war, dass es am Nachmittag von der Dönerbude, die anschließend an das Hotel gelegen ist, in unser Zimmer gesunken hat.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Schwaigern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

man hat nichts davon bemerkt. das Personal war kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit.
die Zimmer sehr groß und auffallend sauber. Lärm hat nicht gestört, wir hatten die Fenster geschlossen..
beim Frühstück ging es etwas eng zu, aber Dank der Reservierung hatten wir keine Probleme.
Alles in Allem kann man das Hotel sehr gut weiterempfehlen

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Haus macht sofort einen gepflegten Eindruck, hinter den Kulissen arbeiten jede Menge Aushilfen, die schon mal die Raten durcheinanderbringen,aber stets nett und freundlich bleiben. Wirklich ein Haus zum gut&günstig absteigen. Ich würde es wieder tun!

Das Parken ist sündhaft teuer und eigentlich die 12 € nicht wert: die Tiefgarage war bei uns teilweise gar nicht oder nur spärlich beleuchtet und roch nach Urin. Kein Ort, an dem man gerne denkt. Immerhin gibt es überhaupt eine Abstellmöglichkeit.

Der Clou: wir haben im Hotelzimmer das von unserer Tochter so sehr geliebte Schnuffel-Kissen vergessen, das uns unverzüglich (und kostenfrei!) nach Hause geschickt wurde; ohne, dass wir das überhaupt ausdrücklich erbeten hatten. Dafür gibts einen extra-Stern! Danke :)

Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Der Bayrische Hof an der Altstadt von Heidelberg gelegen, bietet moderne Zimmer und freundlichen Service. Zum Glück, hatten wir ein Zimmer nach hinten raus, da sich das Hotel an einer sehr stark befahrenen Straße befindet. Wie die Zimmer zur Straße sind können wir nicht sagen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Bayrischer Hof hat charme und ist sehr zentral gelegen. Der Empfang mit einem Glas Sekt war sehr nett und die Angestellten geben sich Mühe die Fragen zu beantworten. Das Zimme 224, ist sehr modern eingerichtet, bequeme Betten und kein Lärm. Der Preis stimmte, das Frühstückbuffet sehr empfehlenswert. Geniesst es...

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Bayrischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayrischer Hof

Anschrift: Rohrbacherstrasse 2, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 15 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 17 der Romantikhotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bayrischer Hof 3*
Das Hotel Bayrischer Hof, ein modernes Stadthotel im Herzen der romantischen Stadt Heidelberg, ist der ideale Ort sowohl für Geschäfts- als auch Freizeitreisende. Für Gäste aus aller Welt bietet das Hotel die perfekte Unterkunft. Durch die zentrale Lage des Hauses direkt am Bismarckplatz sind alle Sehenswürdigkeiten schnell zu Fuß oder per Bus und Bahn erreichbar. Unsere Gäste schätzen besonders die komfortablen und individuell eingerichteten Zimmer mit ausgezeichneten W-LAN Empfang. Auch für Langzeitaufenthalte ist der Bayrische Hof mit seinen Luxus-Appartements nicht selten erste Wahl. Das junge Team des Hauses überzeugt mit unverwechselbar freundlichem Service und verleiht dem Bayrischen Hof seinen besonderen Charme. Zahlreiche Arrangements und Kooperationen mit Firmen aus Heidelberg und Umgebung lassen keine Wünsche offen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayrischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayrischer Hof Heidelberg
Hotel Bayrischer Hof Heidelberg
Bayerischer Hof Heidelberg
Hotel Bayerischer Hof Heidelberg
Heidelberg Bayerischer Hof
Bayrischer Hof Hotelbewertungen
Bayerische Hof Heidelberg
Bayrischer Hof Hotel Heidelberg

Wenn Sie Bayrischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.