“Gutes 3* Hotel an der Altstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bayrischer Hof

Bayrischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bayrischer Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Rohrbacherstrasse 2, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 19 von 79 Hotels in Heidelberg
“Gutes 3* Hotel an der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Der Bayrische Hof an der Altstadt von Heidelberg gelegen, bietet moderne Zimmer und freundlichen Service. Zum Glück, hatten wir ein Zimmer nach hinten raus, da sich das Hotel an einer sehr stark befahrenen Straße befindet. Wie die Zimmer zur Straße sind können wir nicht sagen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Bayrischer Hof hat charme und ist sehr zentral gelegen. Der Empfang mit einem Glas Sekt war sehr nett und die Angestellten geben sich Mühe die Fragen zu beantworten. Das Zimme 224, ist sehr modern eingerichtet, bequeme Betten und kein Lärm. Der Preis stimmte, das Frühstückbuffet sehr empfehlenswert. Geniesst es...

• Aufenthalt Mai 2013
Rheinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Das Hotel befindet sich in einem alten Gebäude. Innen scheint alles neu ausgebaut zu sein.
Es liegt sehr zentral.
Das Zimmer war riesen gross, sehr modern eingerichtet und sehr sauber.
Das Bad ebenso.
Da ich im Winter dort war und die Fenster zu hatte ich vom Strassenlärm nichts gehört.
Ich kann mir allerdings vorstellen das dies im Sommer ein Problem sein kann.

Das Frühstück war gut mit einer normalen Auswahl.

Es waren alles junge motoivierte sehr freundliche Mitarbeiter. Dies scheint ein Ausbildungsbetrieb zu sein, was sehr gut umgesetzt wurde.

Würde wieder kommen, so lange es nicht Sommer ist

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Schönes Hotel direktem Herzen von Heidelberg!
Direkt an der Einkaufsstraße gelegen und trotz der Straße kann man mit offenen Fenster schlafen.

Das Personal ist sehr Jung, freundlich und sehr zuvorkommend in hilfsbereit.

Frühstück ist lecker und es gibt eine große Auswahl mit täglich wechselnden Specials z.B. Schokobrunnen :)

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

„Einfach gemütlich! Unsere 56 Zimmer wurden alle grundsaniert und entsprechen modernsten Anforderungen. Die Zimmer wurden von der Heidelberger Raumdesignerin Claudia Vogel individuell eingerichtet." Diese Information steht auf der Homepage. Hat aber mit dem, was wir erlebt haben, nichts zu tun.
Ich hatte das Hotel über HRS gebucht, weil mein Mann und ich eine Seminar in Heidelberg besuchten. Übernachtungspreis: 110€.
Wir kamen um 20.30 Uhr an und bekamen eine Platz in einer Tiefgarage 200 Meter weit weg zugewiesen.
Nach der Rückkehr ins Hotel erhielten wir den Schlüssel für unser Zimmer. Damit begann der Horror. Das Zimmer lag im letzten Stock und ging zur Straße raus. Nun muss man wissen, dass sich vor dem Hotel sämtliche Straßenbahnlinien Heidelbergs kreuzen. Mit einem Schlag begriffen wir, warum auf dem Kopfkissen keine Praline oder Gummibärchen lagen, sondern Ohrstöpsel. Der Grund: In diesem Zimmer konnte man zwar die Fenster öffnen, dann musste man aber auf den Schlaf verzichten wegen der Straßenbahnen, die die ganze Nacht quietschend um die Ecke fuhren.
Bei geschlossenem Fenster schlafen war unmöglich, weil die Decke sehr niedrig und der Raum sehr klein waren. Und wenn zwei Schläfer vor sich hin dünsten, ist das nicht auszuhalten. In unserer Verzweiflung beschlossen wir, das Hotel wechseln. Leider kamen wir nicht mehr an unsere Auto, weil die Tiefgarage verschlossen war. Wir hatten keinen Schlüssel und die Rezeption war unbesetzt. Wir gingen also wieder zurück. Zähneknirschend, denn wir ahnten, dass mit Schlaf in dieser Nacht nicht mehr zu rechnen war. Wir unternahmen zwar noch den Versuch, in dem wir die Tür zum Flur offen ließen. Aber dann gab's dort auch Lärm und ungebetene Gäste standen im Raum.
Am nächsten Morgen waren wir gerädert. Vor uns lag ein weiterer Seminartag. Wir beschwerten uns an der Rezeption. Dort standen zwei Mädels, die unsere Beschwerde mit einstudierten Floskel abwehrten und die Augen verdrehten, als sie sich unbeobachtet glaubten. Am Ende kam dann doch noch eine Antwort, die alles erklärte: Ja, wenn wir nicht über HRS gebucht hätten, wäre ja vielleicht noch etwas zu machen gewesen. Schön, wenn man auf diese Weise erfährt, dass man kein gern gesehener Gast gewesen. Die Beschwerde bei HRS hatte Erfolg.
Mein Rat: Trotz der – von Heidelberger Raumdesignerin Claudia Vogel individuell eingerichteten Zimmer: Dieses Hotel meiden.
P.S. Kennt jemand außerhalb Heidelbergs Claudia Vogel?

• Aufenthalt April 2012, Business
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Also musste für eine Weiterbildung für eine Nacht im Bayrischen Hof Heidelberg übernachten.
Hatte ein DAchzimmer Richtung Hinterhof. Sehr ruhig. Wunderschöne Zimmer. Sehr reichhaltiges und schön gedecktes Frühstück. Und da es ein Lehrnhotel ist, ist das Personal sehr jung, welches den Flair und Ausstattung recht "frisch" wirken lässt.

• Aufenthalt September 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Sauberes gutes Zimmer mit guten Betten und modernes, gepflegtes Bad; sehr zuvorkommendes freundliches junges Personal (das Personal hat die Bewertung "ausgezeichnet" verdient); gutes Frühstück; sehr zentrale Lage im Herzen der Stadt. Top für Gäste die einen quirrligen Citytripp machen wollen - weniger geeignet für Menschen, die kleine familiäre Hotels bevorzugen. Schön wäre es, wenn man auch außerhalb der Frühstückszeiten den sehr guten Milchkaffee bekommen könnte. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall. Wir würden wiederkommen.

Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Bayrischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayrischer Hof

Anschrift: Rohrbacherstrasse 2, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 15 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 17 der Romantikhotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bayrischer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayrischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayrischer Hof Heidelberg
Hotel Bayrischer Hof Heidelberg
Bayerischer Hof Heidelberg
Hotel Bayerischer Hof Heidelberg
Heidelberg Bayerischer Hof
Bayrischer Hof Hotelbewertungen
Bayerische Hof Heidelberg
Bayrischer Hof Hotel Heidelberg

Wenn Sie Bayrischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.