“Preis/Leistung super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bayrischer Hof

Bayrischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bayrischer Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Rohrbacherstrasse 2, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 20 von 79 Hotels in Heidelberg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Europa
“Preis/Leistung super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Haben spontan eine Nacht im Bayrischen Hof gebucht! Rezeptionspersonal war sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel ist sauber und modern, unser Zimmer ging zum Hof raus und war damit sehr ruhig. Einzig beim Frühstück war schon ca. 45 Minuten vor Ende das Buffet recht leer gegessen. Die Auswahl war aber dennoch mehr als ausreichend.
Bei HRS wird die Entfernung zum Centrum mit ca. 1,2KM angegeben, das ist falsch! Das Hotel ist mitten im Zentrum!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
hoelle, Manager von Bayrischer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2012
Lieber Björn,

ich danke Ihnen recht herzlich für die gute und positive Kritik unseres Hauses.

Es freut mich, dass Sie bei unserem Frühtücksbüffet noch alles gefunden haben. Meine Mitarbeiter sind natürlich für Sie da, sollte momentan etwas nicht verfügbar sein und erfüllen auch gerne so manchen Sonderwunsch unserer Gäste.

Ich freue mich, wenn Sie wieder einmal bei uns hereinschauen und verbleibe bis dahin mit sonnigen Grüßen aus Heidelberg!

Ihr, Dieter Hölle

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Es gibt sehr vieles, was für das Hotel "Barischer Hof" spricht. Die Lage ist sehr zentral, so dass man alles fußläufig erreichen kann. Unser Doppelzimmer war für ein Stadthotel erstaunlich groß, die Betten sehr bequem und es gibt kostenloses WLAN.
Dass es sich um ein Ausbildungshotel handelt, merkt man manchmal daran, dass es noch viele kleine Unsicherheiten gibt, die aber durch ausgesprochene (und gar nicht aufgesetzte) Freundlichkeit mehr als wett gemacht werden. Auch die Sauberkeit ließ an keiner Stelle zu wünschen übrig.
Das Frühstück war ebenfalls reichlich und gut, und nachdem wir den zweiten Raum entdeckt hatten, gab es auch ausreichend Platz.
Wirklich einziger Wermutstropfen ist, dass man die zentrale Lage auch mit entsprechender Lautstärke bezahlt. Die Fenster sind jedoch hervorragend isoliert, so dass man bei geschlossenen Fenstern gut schlafen kann. Bei einem sehr großen Raum und vorher ordentlich durchlüften für uns kein Problem. Ansonsten wird mann mit Ohropax versorgt.
Alles in allem kann ich nur sagen, dass uns der Aufenthalt sehr gut gefallen hat und das Preis-Leistungsverhältnis wirklich ausgezeichnet ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Sehr geehrte Damen und Herren,

an dieser Stelle möchte ich mich bei Ihnen für die außerordentlich gute Kritik unseres Hauses bedanken.

Herzliche Grüße aus Heidelberg

Königsbrunn, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Eigentlich ein super Hotel in optimaler Lage. Eingangs wunderte ich mich, als ich das Zimmer erstmals betrat, das statt der üblichen Mini Schokolade oder gar Kondomen, Ohropax auf dem
Nachttisch lag...
Aber in der ersten Nacht wurde es mir klar. Man hatte das Gefühl die Straßenbahn fährt durchs Zimmer und auch sonst war der Lärmpegel von Feierbiestern ziehmlich hoch.
Alles andrere war gut bis sehr gut. Denoch würde ich nächstes Mal, woanders einchecken.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Sehr geehrter Servicetester,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr schade, dass Sie sich nicht mehr für uns entscheiden würden. Ich hoffe das liegt nicht daran, dass Sie die Kondome vermisst haben. Die Gesundheit unserer Gäste liegt uns natürlich sehr am Herzen, jedoch ist hier Selbstverantwortung der Gäste gefragt.

Was natürlich nicht in der Verantwortung der Gäste liegt, ist, dass wir für ruhigen schlaf sorgen. Wir wissen um die Vorzüge unser sehr zentralen Lage, genau geswegen wurde bei unserem Umbau auf eine sehr gute Schallisolierung der Fenster geachtet - gut - diese müssen natürlich geschlossen sein, sonst hilft das nicht. Zudem gibt es eben Oropax.

Wenn Sie einen leichten Schlaf haben, so finden Sie bei der Buchung auch die Zimmerkategorie Superior. Diese Zimmer sind ausschliesslich nach hinten. Zudem sind diese größer und haben noch Kaffee und Teestation.

Vielleicht lassen Sie sich nochmals auf einen Versuch mit uns ein, sollten Sie mal wieder in Heidelberg sein. Auf Wunsch lege ich Ihnen Kondome aufs Zimmer.

Mit freundlichen Grüßen

Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Alles top! Super Lage, tolle Zimmer und super Service.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Hallo Herr Peintinger,

vielen Dank für die kurze, prägnante und sensationell gute Beschreibung unserer Leistung aus Ihrer Sicht!

Ich danke Ihnen sehr dafür und freue mich sie gerne bei uns im Hotel mal wieder begrüßen zu dürfen!

Bis dahin verbleibe ich mit sonnigen Grüßen aus Heidelberg

Dieter Hölle

P.S. Bei Direktbuchung im Hotel oder über die Homepage gibts 5 % Rabatt!
Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

wer ein zentrales und günstiges Hotel sucht der kann ruhig hier her gehen zimmer sind aussreichend kann man empfhelen . sauberkeit da gibs garnix zu mecken also jederzeit gern wieder. Frühstück würde aus zeitmangel nicht getestet.veleicht beim nächsten mal

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Sehr angenehmer Empfang, zuvorkommender Service. Wir konnten das Parking im Nachhinein stornieren, obwohl wir über booking.com reserviert hatten. Schönes und helles Zimmer mit allem, was man braucht. Gratis WLan (was heute leider immer noch nicht Standard ist).

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Auto etwas schwierig zu parken, konnten die Garage in der Nacht nicht finden.Trotz später Ankunft, waren Unterlagen & Schlüssel für uns vorbereitet. Grosszügiges Zimmer unter dem Dach, blitzsauber geputzt, mit gut riechendem Shampoo, Conditioner & Lotion. Wir haben am Vortag bezüglich Glutenallergie angerufen. Mitarbeiter haben trotz Angebot, dass wir dies selber mitbringen, selbstverständlich glutenfreies Brot besorgt und mir ein separtes Rührei gemacht!! Selten so einen guten Service erlebt! Junges, hochmotiviertes, super nettes Team. Grosszügig & gut präsentiertes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Bayrischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayrischer Hof

Anschrift: Rohrbacherstrasse 2, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Familienhotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bayrischer Hof 3*
Das Hotel Bayrischer Hof, ein modernes Stadthotel im Herzen der romantischen Stadt Heidelberg, ist der ideale Ort sowohl für Geschäfts- als auch Freizeitreisende. Für Gäste aus aller Welt bietet das Hotel die perfekte Unterkunft. Durch die zentrale Lage des Hauses direkt am Bismarckplatz sind alle Sehenswürdigkeiten schnell zu Fuß oder per Bus und Bahn erreichbar. Unsere Gäste schätzen besonders die komfortablen und individuell eingerichteten Zimmer mit ausgezeichneten W-LAN Empfang. Auch für Langzeitaufenthalte ist der Bayrische Hof mit seinen Luxus-Appartements nicht selten erste Wahl. Das junge Team des Hauses überzeugt mit unverwechselbar freundlichem Service und verleiht dem Bayrischen Hof seinen besonderen Charme. Zahlreiche Arrangements und Kooperationen mit Firmen aus Heidelberg und Umgebung lassen keine Wünsche offen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, T4B, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayrischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayrischer Hof Heidelberg
Hotel Bayrischer Hof Heidelberg
Bayerischer Hof Heidelberg
Hotel Bayerischer Hof Heidelberg
Heidelberg Bayerischer Hof
Bayerische Hof Heidelberg
Bayrischer Hof Hotelbewertungen
Bayrischer Hof Hotel Heidelberg

Wenn Sie Bayrischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.