“Ein schönes Haus mit sehr gutem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zum Ritter St. Georg

Hotel Zum Ritter St. Georg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zum Ritter St. Georg
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 178, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 42 von 79 Hotels in Heidelberg
Königsbrunn, Deutschland
“Ein schönes Haus mit sehr gutem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2014

In diesem Haus bekommt man einen TOP Service geboten. Das Personal am Empfang ist sehr nett und hilfsbereit. Wenn man in einem Haus mit einer so langen Vergangenheit eincheckt, sollte man wissen, dass einen kein steriler Stahl-/ Glaskasten erwartet, sondern ein Haus mit Geschichte, welches Geschichten erzählt. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Das Zimmer war sehr großzügig, sauber und es war alles vorhanden was man so braucht. Das Frühstücksbuffet hat mich überzeugt und der Service ist klasse.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
Matthias E, Geschäftsführer von Hotel Zum Ritter St. Georg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2014
Lieber Charley86343,
Ich freue mich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem historischen Hotel zum Ritter verbringen konnten. Persönliches Service und die Einzigartigkeit des ältesten Bürgerhauses Heidelbergs sind unsere Verpflichtung für ein tollen Aufenthalt. Ich hoffe Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und wünsche Ihnen ein erfolgreiches 2015.
Mit herzlichen Grüßen

Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2014

Dieses Hotel hat eindeutig bessere Tage gesehen oder einen Standard-Unterschied, den man kenntlich machen müsste. Ich hatte kurzfristig geschäftlich ein Einzelzimmer für 1 Nacht gebucht - bekam eine Besenkammer, in der man sich kaum umdrehen, geschweige den Koffer ordentlich ausbreiten konnte. Das Bett war zudem nicht bezogen. Da das Haustelefon nicht funktionierte, musste ich die verwinkelten Treppchen wieder hinunter - durfte dann in das EZ nebendran. Bett immerhin gemacht, aber wohl noch aus Ritters Zeiten - alle Menschen über 1.70m dürften definitiv Probleme haben, ich bin kleiner und stiess entweder mit dem Kopf oder mit den Zehen an. Nachtruhe ade. Internetanschluss / Steckdose für Laptop oder Mobile suchte man vergeblich. Eigentlich ist so ein Zimmer heutzutage nicht mehr zumutbar.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Sehr geehrte Jutta T.,

mit großem Bedauern habe ich Ihre Erfahrung im Hotel Zum Ritter von Ihrem Aufenthalt im September (ist wohl ein Typo geschehen) gelesen. Wir haben das Hotel mit 1.Oktober übernommen, und wie Sie aus den übrigen Bewertungen lesen konnten, haben wir das Service für unsere Gäste in allen Belangen verbessert bzw. arbeiten wir jeden Tag daran. Gerne möchten das Team und ich Sie davon überzeugen, dass wir mit Harry Potter nicht mehr viel gemein haben, außer dass wir genauso erfolgreich sein möchten. Ich wünsche Ihnen ein erfolgreiches Neues Jahr und verbleibe
mit herzlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

Die Lage Mitten in der Stadt ist super. Direkt vor der Haustür gibt es einen Weihnachtsmarkt. Das historische Gebäude ist eine Augenweide und das gesamte Personal war überaus freundlich und sehr nett. Ein tolles Frühstück für einen guten Start in den Tag gibt es auch und die historischen Räume versetzen einen in die richtige Stimmung. Also wir hatten nichts zu meckern und kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2014
Sehr geehrter Frank B.

vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Zum Ritter. Für Ihre Bewertung möchte ich Ihnen herzlich danken, ich habe Ihr Lob über die Freundlichkeit des Personals gerne mit dem Team geteilt, denn Lob und Anerkennung ist der größte Motivationsfaktor den es gibt. Ich hoffe Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu können und wünsche Ihnen noch erholsame Feiertage und ein erfolgreiches Neues Jahr.
Grünwald, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Sensationelles Dinner im Restaurant gehabt...
Hier wird Gastfreundschaft noch GROSS geschrieben.
Haben ein auf den Punkt perfektes Chateaubriand gegessen, toller Service.
Prädikat: sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Matthias E, Geschäftsführer von Hotel Zum Ritter St. Georg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2014
Lieber Adi H.
es freut mich, dass Sie einen schönen Tag im wunderbaren Heidelberg verbracht haben. Noch mehr freut es mich, dass Sie den Abend bei uns in der Ritterstube im Hotel ausklingen haben lassen, und wir Sie von unserem Konzept, der klassischen gut bürgerlichen Küche mit tollem Service überzeugen konnten. Ich hoffe Sie sehr bald bei uns wieder begrüßen zu können.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Ritter
Geschäftsführer
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Die Lage ist unschlagbar, zentraler geht es nicht. Das Gebäude ist ein Wahrzeichen der Stadt mit traumhaft schöner Fassade. Die Mitarbeiter des Hotels waren von der Ankunft bis zur Abreise überaus freundlich und hilfsbereit. Das Kürbismenü im Restaurant war ausgezeichnet und die gesamte Atmosphäre und der Service ist einfach toll! Mein Zimmer war einfach, aber sehr funktional, geräumig und alles war sehr sauber. Auch Wlan ist kostenlos verfügbar. Ich habe den Aufenthalt sehr genossen und komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt November 2014, Business
Matthias E, Geschäftsführer von Hotel Zum Ritter St. Georg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2014
Sehr geehrte/r E.F.,

schön. dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ich habe Ihre Bewertung sehr gerne mit meinem Team geteilt, denn positives Feedback von Gästen ist ein wesentlicher Motivationsfaktor.
Gerade seit der Übernahme mit 1. Oktober 2014 arbeiten wir alle sehr hart und mit großer Leidenschaft den Ritter wieder dort zu positionieren wo er hingehört. Ich hoffe sehr, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt persönlich kennen zulernen und verbleibe

Mit herzlichen Grüßen aus Heidelberg
Leer, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Also wir waren 2 Nächte in diesem Hotel, erstmal das positive: die Lage ist top. Freundlichkeit auch gut!
Doch leider ein Zimmer, mit kaltem Wasser woraufhin wir morgens um 7h quer durchs Haus mussten, um in einem anderen Zimmer zu duschen. Ok wurde repariert. Ich glaube, es hat aber nichts mit pingelich zu tun, wenn ich in einem 4sterne Haus davon ausgehe, dass hier täglich das Zimmer gereinigt werden sollte, doch leider weitgefehlt, nicht gesaugt die Haare vom Vorgänger hinter der Toilette........., sorry aber geht nicht! Und eben sehe ich, das sie WLAN kostenlos anbieten, stimmt auch nicht, denn die Std. Kostet ab 2,50€...gestaffelt.

• Aufenthalt November 2014, Business
Sehr geehrte Frau Nadine K.
herzlichen Dank für Ihre Worte und Anmerkungen. Ich freue mich sehr dass Sie das Hotel zum Ritter St. Georg ausgewählt haben und mit der Freundlichkeit des Personals zufrieden waren. In Bezug auf Ihre Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern dass wir seit unserer Übernahme am 1. Oktober 2014 täglich an Verbesserungen zur Qualitätssteigerung hart arbeiten, diesbezüglich habe ich auch mit unserer Hausdame Schritte gesetzt, um den Standard in Bezug auf Reinlichkeit kontinuierlich zu steigern Das Internet ist seit 1. November für unsere Hotelgäste kostenlos und diese Woche wird die Bandbreite auch dementsprechend erhöht. Ich hoffe, sehr geehrte Nadine K. Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Heidelberg persönlich von unseren Anstrengungen überzeugen zu können.

Mit herzlichen Grüßen vom Ritter
Bergheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Selten waren wir mehr enttäuscht von einem Hotel. Die Zimmer hatten den Charme der frühen 70er Jahre und hätten schon lange renoviert werden müssen. Dazu ließ die Sauberkeit sehr zu wünschen Übrig. Das Frühstück war sehr übersichtlich und einfach gehalten. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt überhaubt nicht. Das zeigt sich auch im Preis für den WLAN. 2,50€ je Stunde war vor 10 Jahren mal üblich.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Sehr geehrter Joachim L,
herzlichen Dank für Ihre Zeit und Ihr Posting. Unsere Gesellschaft hat den Ritter mit 1. Oktober 2014 übernommen und wir arbeiten gemeinsam mit Hochdruck an sämtlichen Maßnahmen um die Qualität dem Renommee des Hauses anzugleichen. Aus diesem Grund haben wir uns auch dazu entschlossen das Internet für alle Hotelgäste kostenlos zur Verfügung zu stellen. Desweiteren haben wir unsere Pflegeprodukte in der letzten Woche auf die Firma Rituals umgestellt und mit unserem Housekeeping-Team an den Verbesserung in Bezug auf Sauberkeit und Reinlichkeit gearbeitet. Ich hoffe sehr Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Heidelberg die Chance geben Sie von unseren Veränderungen überzeugen zu dürfen und würde mich sehr freuen Sie persönlich kennen zu lernen.

Mit herzlichen Grüßen aus Heidelberg
Matthias Engel

Sie waren bereits im Hotel Zum Ritter St. Georg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Ritter St. Georg

Anschrift: Hauptstrasse 178, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 10 der Luxushotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zum Ritter St. Georg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, TripOnline SA, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Ritter St. Georg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritter Heidelberg
Romantik Zum Ritter St Georg Hotel
Hotel Zum Ritter St. Georg Heidelberg
Zum Ritter St Georg Hotel

Wenn Sie Hotel Zum Ritter St. Georg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.