Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel. Sauber. Freundlich.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zum Ritter St. Georg

Speichern Gespeichert
Hotel Zum Ritter St. Georg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Zum Ritter St. Georg
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 178, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 36 von 79 Hotels in Heidelberg
London, Vereinigtes Königreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel. Sauber. Freundlich.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Haben hier auf unserer Reise nach Heidelberg gewohnt. Es ist von außen wirklich wunderschön. Es könnte ohne weiteres (vielleicht ist es das sogar) das älteste Gebäude in der Altstadt sein. Freundliche Mitarbeiter, die einen nicht wie in vielen anderen Hotels in diesen Touristenorten pushen, Englisch zu sprechen, wenn man es nicht will (i.e. wenn man sein Deutsch praktizieren möchte). Wenn man allerdings ENGLISCH SPRECHEN WOLLTE, auch kein Problem :). Recht gutes Frühstück, aber ein bisschen zu teuer, wenn man aber nur ein schnelles, schmackhaftes Frühstück haben möchte, dann passt es schon. Angenehmes Publikum. Habe dort einige Freunde gewonnen. EINZIGE Beschwerde: es war extrem warm im Zimmer. Während unseres Aufenthalts in Heidelberg war es ohnehin unglaublich heiß, insofern war das nicht deren Problem… aber es war schon extrem schwül im Zimmer, selbst dann, wenn das Fenster offen war und die Ventilatoren liefen.
Wi-Fi stand gegen Bezahlung ZUR VERFÜGUNG und war preislich akzeptabel.
Gesamt gesehen ein recht gutes Haus in großartiger Lage

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

110 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    33
    41
    22
    8
    6
Bewertungen für
22
50
5
12
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Naumburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Sehr schönes Hotel mitten in der Altstadt, angenehme Ausstattung und freundliches Personal.
Trotz Innenstadtbereich war es angenehm ruhig. Das Restaurant habe ich nicht in Anspruch genommen, das Frühstück war ebenfalls gut.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Colorado Springs, Colorado
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt hier. Die Zimmer sind sehr sauber und haben so wundervoll viel Geschichte. Die Lage ist perfekt und wir hatten einen tollen Ausblick auf den Marktplatz und die Kirche. Das Essen war reichlich und sehr gut. Wir können dieses Hotel voll und ganz empfehlen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Canakkale, Türkei
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir haben unseren vorweihnachtlichen Aufenthalt im Hotel zum Ritter sehr genossen. Es hat eine wundervolle Atmosphäre, befindet sich in einer großartigen Lage und hat ein sehr hilfsbereites Team. Wir wünschten, wir hätten das Frühstücksangebot und das Abendessen dort ausprobieren können. Zu kritisieren gibt es eigentlich nur, dass die Heizung etwas unbeständig heizte und dass die deutschen Betten (zwei zusammengestellte Einzelbetten) mit getrennten Decken nicht so gut waren. Insgesamt war das Hotel aber exzellent!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Gladenbach
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Im Internet wurden wir auf dieses, von außen sehr ansprechende Hotel, aufmerksam.
Unsere Enttäuschung war jedoch sehr groß, als wir voller Vorfreude, das Zimmer bezogen.
Seinen hohen Preis wurde es keinesfalls gerecht!!!!!! Spinnweben an diversen Stellen und Staub auf den Möbeln hinterließen einen fahlen Beigeschmack. Vom vorsintflutigen Fernseher ganz zu schweigen.........
Leider enttäuschte das Frühstück auch auf ganzer Linie!!!
Wir werden bestimmt wieder das wunderschöne Heidelberg besuchen - aber ohne den "Ritter" zu buchen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Niedersachsen
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Habe eine Nacht dort übernachtet, vermute es war eins von den Standard-Zimmern. Das Zimmer war eher klein. Das Badezimmer war in Vollplastik-Bauweise erstellt und vom Klodeckel war die oberste Lackschicht halb ab - sowas hab ich noch gar nicht gesehen. Teppich hatte Flecken, Badezimmer war schlecht geputzt. Gesamte Einrichtung einfach alt, vermutlicher 80er. Aufrechtes Duschen für Leute über 1,75 nicht möglich. Bei dem Preis absolut inakzeptabel. Bin öfter geschäftlich in Heidelberg und würde das Hotel trotz der schönen Lage nicht wieder buchen.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

- keine Klimaanlage
- Frühstückspersonal war sehr langsam und unaufmerksam
- Zimmer musste im Dachgeschoss über sehr steile Treppe "erklommen" werden
- Sauberkeit im Zimmer war schlecht
- keine Parkplätze in direkter Umgebung des Hotels, da das Hotel in der Innenstadt/Fußgängerzone von Heidelberg liegt
- kleines und schlechtes Bett

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Zum Ritter St. Georg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Zum Ritter St. Georg

Anschrift: Hauptstrasse 178, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Ausstattung:
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 9 der Luxushotels in Heidelberg
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 217 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zum Ritter St. Georg 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, LogiTravel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Ritter St. Georg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ritter Heidelberg
Romantik Zum Ritter St Georg Hotel
Hotel Zum Ritter St. Georg Heidelberg
Zum Ritter St Georg Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Zum Ritter St. Georg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.