“Schuhkarton” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Heidelberg Hauptbahnhof

Ibis Heidelberg Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Heidelberg Hauptbahnhof
2.0 von 5 Hotel   |   Willy Brandt Platz 3, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 25 von 79 Hotels in Heidelberg

Lutzelfluh-goldbach, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Auf meine Rückfrage warum ein von Accor angepriesener Rabatt von 40% nicht gegeben wurde bei der Buchung bekam ich beim Einchecken von der Dame an der Rezeption lediglich die Antwort ist für uns nicht nachvollziehbar. Obwohl Sie nicht unter Stress stand hat sie sich in keiner Weise darum bemüht nachzusehen wieso das passierte oder was der Grund ist

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ibisheidelberg, Manager von Ibis Heidelberg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Sehr verehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Heidelberg Hauptbahnhof die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Mit herzlichen Grüßen

General Manager
Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Genau das richtige Hotel für den Heidelbergtrip!
Wir hatten ein Zimmer in der 1. Etage zum Willy-Brandt-Platz gelegen, und konnten, trotz der 5-Minuten-Entfernung zum Hauptbahnhof, ruhige Nächte in sehr guten Betten verbringen. Alles war sehr sauber und für das kleine Wochenendgepäck auch von der Größe ausreichend. Das Personal war überaus freundlich und sehr hilfsbereit, der Zimmer-Service perfekt. Das Hotel ist verkehrstechnisch optimal angebunden, wir werden es weiterempfehlen und beim nächsten Heidelberg-Besuch wieder buchen. Für Frühbucher gibt es übrigens tolle Angebote! Einzig das Frühstück haben wir, aufgrund der Tagesplanung, nicht probiert.

Zimmertipp: 1. Etage, auf der Bahnhofsrückseite empfehle ich gerne. Auch das gebuchte "Raucherzimmer" ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
ibisheidelberg, Manager von Ibis Heidelberg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Sehr verehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Heidelberg Hauptbahnhof die Zeit genommen haben, uns zu schreiben.

Mit herzlichen Grüßen

General Manager

Sie waren bereits im Ibis Heidelberg Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Heidelberg Hauptbahnhof

Anschrift: Willy Brandt Platz 3, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 25 von 79 Hotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Heidelberg Hauptbahnhof 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Heidelberg Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Heidelberg
Ibis Heidelberg Hauptbahnhof
Ibis Heidelberg Hotel Heidelberg
Accor Heidelberg

Wenn Sie Ibis Heidelberg Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.