“Ein bisschen wie nach Hause kommen...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Der Europäischer Hof Heidelberg

Der Europäischer Hof Heidelberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Der Europäischer Hof Heidelberg
5.0 von 5 Hotel   |   Friedrich Ebert Anlage 1, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 8 von 79 Hotels in Heidelberg
Wolfenbüttel
“Ein bisschen wie nach Hause kommen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Mein Mann und ich sind regelmäßig privat und beruflich unterwegs, oft in Heidelberg und immer im Europäischen Hof. Mit uns reist unsere Goldiehündin. Uns ist wichtig, dass ein Hotel uns freundlich aufnimmt und warm umschießt.
Der Europäische Hof erfüllt diesen Anspruch.
Wir genießen die Architektur dieses Traditionshotels und die warme Ausstattung der Räume. Die persönliche Führung des Hauses findet ihren Ausdruck im gesamten Servicebereich. Ob am Empfang, an der Bar, beim Frühstück, im Restaurant oder beim Zimmerservice.
Die ruhige und dennoch zentrale Lage erleichtert unseren Aufenthalt. Drei Minuten bis zur Innenstadt und drei Minuten in den Heidelberger Wald für Spaziergänge mit unserem Hund.
Wir haben auch schon Weihnachten in Heidelberg verbracht und ich kenne keine glanzvolleren Weihnachtsbaum als den im Europäischen Hof.
Daher ist es immer "ein bisschen wie nach Hause kommen". Anette F.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wer Häufung Business Hotels absteigt ist hier mehr als enttäuscht ...

- das Badezimmer hätte schon in den 80ern renoviert werden müssen
- der Teppich ist unsauber
- ein Einzelbett ist vollkommen unzeitgemäß und die Decken und Kopfkissen nicht Standard
- es gibt keine Hosenbügel um Herrenhosen lang hängend aufzuhängen
- kein Roomservice nach 11
- immerhin war das Personal freundlich

Leider das erste und letzte mal - ist den Preis nicht wert

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Trier, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Sehr schönes, gediegenes Traditionshotel. Wunderbares Barbecue im Innenhof mit tollem Service und köstlichen Speisen. Man spürt das dieses Hotel mit viel Liebe geführt wird und eine Seele hat, die jedem Gast gerecht werden möchte.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ideal und doch ruhig gelegenes, gediegenes Traditionshotel unter privater, sehr persönlicher Führung. Parkplatz in der dazugehörigen öffentlichen Parkgarage. Sehr hübscher, grüner Innenhof mit Brunnen und Sommerrestaurant, elegante Lobby und Bar. Sehr schöne öffentliche Räumlichkeiten. Gediegener Frühstücksraum, wunderschöner Spabereich.
Sehr reichhaltiges Frühstück, wunderbare Atmosphäre, sehr freundlicher und zuvorkommender Service.
Allgemein ist die Freundlichkeit des ganzen Teams besonders zu erwähnen, vom Empfang bis zum Portier über das Servicepersonal, man wird angelächelt und stets freundlich gegrüsst, man fühlt sich als Gast richtig wohl und willkommen!
Das Zimmer war sehr gross, sehr ruhig, das Bett sehr bequem, in hellen Farben sanft renoviert mit schönem Parkettfussboden. Das Badezimmer war leider etwas veraltet, aber dennoch sehr gut gepflegt und sehr sauber. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Hier findet man noch das schöne Grand-Hotel-Flair der vergangenen Tage, allerdings mit allen modernen Annehmlichkeiten. Individuell und liebevoll gestaltete Zimmer und aufmerksames und freundliches Personal. Sehr einzigartig ist die Lage direkt im Zentrum und doch mit ruhigem, begrüntem Innenhof und Blick auf die Odenwälder Berghänge. Sehr lohnenswert auf der Blick vom Spa-Bereich aus auf der 4. Etage. Gerne immer wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Caroline v, Geschäftsführer von Der Europäischer Hof Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Vielen Dank für Ihr Feedback. Und wie schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder mal verwöhnen dürfen.
Herzliche Grüße vom gesamtem Team des Europäischen Hof.
Queidersbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Der Aufenthalt im Europäischen Hof in Heidelberg ist geprägt von der Aufmerksamkeit des Service- unauffällig und im Hintergrund und stets überaus freundlich. Kulinarisch unglaublich lecker und wenn man das Glück hat, im Sommer dort zu sein, sollte man unbedingt im schönen Garten sitzen. Ein ehrwürdiges Haus, von dessen Standort man viele schöne Ausflüge unternehmen kann. Der absolute Traum ist die Suite, die keinerlei Wünsche offen lässt. Ein rundum gelungener Aufenthalt und immer wieder eine Reise wert.

• Aufenthalt August 2012, Business
Caroline v, Geschäftsführer von Der Europäischer Hof Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback, das uns sehr freut und stolz macht. Wir hoffen, dass bald auch der Sommer kommt, so dass wieder viele Gäste in unserem schönen Innengarten sitzen können. Und wir hoffen, Sie auch wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Europäischen Hof vom gesamten Team, Caroline von Kretschmann
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Ein 5-Sterne-Haus mit Geschichte und Charme.
Exzellenter Service, stets freundliches Personal, kulinarisch top, sehr gepflegt.
Individuelle Zimmer mit höchstem Standard.
Familien-geführt mit grosser Professionalität und viel Herz!
In Heidelberg und Umgebung einzigartig.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Caroline v, Geschäftsführer von Der Europäischer Hof Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Liebe Anne, wie schön, dass Sie bei uns waren und Ihnen der Europäische Hof gefallen hat. Wir hoffen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihre Caroline von Kretschmann

Sie waren bereits im Der Europäischer Hof Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Europäischer Hof Heidelberg

Anschrift: Friedrich Ebert Anlage 1, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 4 der Luxushotels in Heidelberg
Nr. 8 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 12 der Romantikhotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Der Europäischer Hof Heidelberg 5*
Das in vierter Generation geführte 5 Sterne Superior Privathotel EUROPÄISCHE HOF ist mit 118 Zimmern inkl. 18 Suiten/Apartments, 3 Restaurants, einer Bar, 10 Veranstaltungsräumen und einem Panorma Spa mit Schwimmbad, Fitness-Bereich und Dachterrasse ausgestattet und liegt zentral in Heidelberg.

Zeitlose Eleganz, besonderer Charme und klassische Moderne prägen das Ambiente des EUROPÄISCHEN HOF HEIDELBERG. Die Atmosphäre ist privat, der Service persönlich und sehr exklusiv – alles dreht sich um Sie und Ihre Wünsche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Europäischer Hof Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Der Europäischer Hof Heidelberg
Der Europaische Hof Heidelberg

Wenn Sie Der Europäischer Hof Heidelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.