“Etwas besonderes” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Der Europäischer Hof Heidelberg

Der Europäischer Hof Heidelberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Der Europäischer Hof Heidelberg
5.0 von 5 Hotel   |   Friedrich Ebert Anlage 1, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 7 von 79 Hotels in Heidelberg
“Etwas besonderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Ein 5-Sterne-Haus mit Geschichte und Charme.
Exzellenter Service, stets freundliches Personal, kulinarisch top, sehr gepflegt.
Individuelle Zimmer mit höchstem Standard.
Familien-geführt mit grosser Professionalität und viel Herz!
In Heidelberg und Umgebung einzigartig.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Caroline v, Geschäftsführer von Der Europäischer Hof Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Liebe Anne, wie schön, dass Sie bei uns waren und Ihnen der Europäische Hof gefallen hat. Wir hoffen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihre Caroline von Kretschmann

Dieburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Der Europäische Hof ist sehr zu empfehlen, durchgängig sehr nette Personen, die jedem Gast die Wünsche von den Augen ablesen. Service perfekt. Rundum eine sehr gelunge Veranstaltung, mit sehr viel Flexibilität.
Das Zimmer zum Innenhof war sehr schön, das Bett sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Vielen Dank für Ihr Feedback, das uns sehr stolz macht. Es war uns eine große Freude, Sie im Europäischen Hof begrüßen zu dürfen und noch mehr freut es uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Herzliche Grüße vom gesamten Team, Ihre Caroline von Kretschmann
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das Doppelzimmer war schön und inkludierte eine Whirlwanne (wie gewünscht). Sauberkeit ist gegeben. Folgende Punkte führten zum Punktabzug:

- Frühstück aufs Zimmer kam verspätet, der Wagen wurde nur eingefahren, nicht etwa zum Tisch umgebaut und auch fehlte der Hinweis auf die warmen Speisen im Wagen.
- Eine Marmelade war schon angebrochen und wurde uns trotzdem zum Frühstück serviert
- Beim Einchecken erhielten wir keine Informationen.
- Die Dusche war so niedrig besfestigt, dass man sich bei Duschen verrenken musste.
- Das Becken im Spa ist mit 27 Grad eher kühl, weniger zum relaxen.

Bei Fragen ist das Personal jedoch hilfsbereit und das Zimmer war einwandfrei sauber, aber von einem 5 Sterne Hotel hätte ich mehr erwartet.

STU
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Haben Weihnachten im Europäische Hof verbracht und waren voll und ganz zufrieden. 1 Stern Abzug da das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist und die Rennovierungsarbeiten noch nicht abgeschlossen sind.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Die Rezeption war sehr flexibel beim Einchecken, wir konnten dies auch noch um 23.30 am Weihnachtsabend. Das Zimmer zum Innenhof war sehr schön, das Bett leider ein wenig unbequem. Das Essen in der "Kurfürstenstube" war sehr gut, das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Anläßlich eines Besuches in Heidelberg wohnten wir für eine Nacht im Europäischen Hof. Das Personal am Empfang war sehr freundlich. Die (öffentliche ) Tiefgarage unter dem Hotel ist angenehm, eine große Hilfe bei der Parkplatznot in Heidelberg. Unser Zimmer lag zum Innenhof, war dadurch auch schön ruhig und war keineswegs "abgewohnt" Es war geschmackvoll eingerichtet und ziemlich geräumig. Allerdings hatten wir einen riesigen Springbrunnen vor dem Fenster, der ziemlich laut war. Auf unsere Frage, wann das Wasser abgeschaltet werde, sagte man uns um 22 Uhr und da der nächste Tag ein Feiertag sei, werde es auch erst wieder um 10 eingeschaltet. Dem war aber leider nicht so. Um 8 Uhr wurden wir vom lauten Plätschern geweckt.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und die Bedienung besonders aufmerksam. Auch der Frühstücksraum zeichnete sich durch unaufdringliche Eleganz aus.
Als wir an der Rezeption bei der Abreise gefragt wurden, ob uns der Aufenthalt gefallen habe, beschwerte ich mich (allerdings sehr verhalten, weil es uns wirklich dort sehr gut gefallen hatte) über den Springbrunnen. Man sagte uns daraufhin, dass wir beim nächsten Mal einfach die Uhrzeit sagen sollen, wann uns das Plätschern nicht mehr am Schlaf störe.
Damit wäre der einzige Kritikpunkt auch vom Tisch und wir werden ganz bestimmt wieder im Europäischen Hof übernachten, wenn wir das nächste Mal unsere Tochter, die in Heidelberg studiert, besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
bremen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Tradition steht hier für alt und unrenoviert. Es gibt wohl Zimmer von sehr unterschiedlicher Qualität. Mein Doppelzimmer war eine einzige Scheusslichkeit:
Sperrholz verkleidete Wände, sowie billiger Schreibtisch, welche allen Ernstes in silbergrau gestrichen wurden, dazu Messingelemente. Die Matratze völlig durchgelegen, die Federn in der dünnen Bettdecke kann man zählen, aber nicht spüren. Mit fünf Sternen hat das nichts zu tun, eher mit es war kein Geld für Modernisierung da und die alten Möbel waren als sie neu waren schon billig. Nichts passt zusammen, die silbergrauen Holzelemente nicht zum Messing aus den Achtzigern und das wiederum nicht zu den Stühlchen aus den Sechzigern oder dem Geschwungenen Holzstuhl am Schreibtisch. Es wirkt nicht einmal retro oder alt aber edel, sondern nur wie in einer Absteige.

Aufenthalt November 2012

Sie waren bereits im Der Europäischer Hof Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Europäischer Hof Heidelberg

Anschrift: Friedrich Ebert Anlage 1, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Heidelberg
Nr. 4 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 5 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 8 der Romantikhotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Der Europäischer Hof Heidelberg 5*
Das in vierter Generation geführte 5 Sterne Superior Privathotel EUROPÄISCHE HOF ist mit 118 Zimmern inkl. 18 Suiten/Apartments, 3 Restaurants, einer Bar, 10 Veranstaltungsräumen und einem Panorma Spa mit Schwimmbad, Fitness-Bereich und Dachterrasse ausgestattet und liegt zentral in Heidelberg.

Zeitlose Eleganz, besonderer Charme und klassische Moderne prägen das Ambiente des EUROPÄISCHEN HOF HEIDELBERG. Die Atmosphäre ist privat, der Service persönlich und sehr exklusiv – alles dreht sich um Sie und Ihre Wünsche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Europäischer Hof Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Der Europäischer Hof Heidelberg
Der Europaische Hof Heidelberg

Wenn Sie Der Europäischer Hof Heidelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.