“Versteckte Mängel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Der Europäische Hof Heidelberg

Der Europäische Hof Heidelberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Der Europäische Hof Heidelberg
5.0 von 5 Hotel   |   Friedrich-Ebert-Anlage 1 | 69117, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 6 von 79 Hotels in Heidelberg
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Versteckte Mängel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Von einem guten Hotel erwarte ich, dass der Parkplatz inkl. im Preis ist. Wir mussten für 2 Tage 40 Euro für das parken zahlen!
Das Frühstück war auch nicht inbegriffen sondern nochmals 22 Euro pro Person!
Die Klimaanlage hat kaum funktioniert. Es waren überall Spiegel im Zimmer und im Bad was sehr komisch war.
Der Föhn war dreckig. Die Angestellten waren nur teils nett.
Alles in allem war es eine kühle atmosphäre und es fehlte in den Zimmern etwas gemütliches.
Ich würde das Hotel auf keinen Fall empfehlen, da es für mich nicht Kundenfreundlich ist und Infos muss man sich überall erfragen.
Meinen Eltern hatten mir eine Email zukommen lassen, diese wurde mir nicht angegeben!
Das Bett war viel zu kurz. Mein Freund ist 1.85m und seine Füsse waren ausserhalb des Bettes.
Das Spa hat nochmals 15 Euro gekostet pro Tag und das nur für eine Sauna und ein Schwimmbecken.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Ein wunderbares Hotel mit persönlicher Note- vergleichbar, aber besser als das Vier Jahreszeiten in Hamburg. In jedem Detail erkennt man, dass das Hotel keiner Kette angehört, sondern mit viel Liebe privat geführt wird.
Ein Haus mit Seele, Tradition und Stil, perfekt renoviert, mit sehr gutem Service, hervorrangender Küche, einem tollen Spa und einzigartigen Atmosphäre.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Ein Hotel, wie man es sich wünscht.
Bestens geleitet und in dem der Gast im Mittelpunkt des Geschehens ist.
Das die Zimmer hier sauber, gepflegt und funktionsgerecht sind, muß nicht erwähnt werden.
Die Küche ist excellent und der Sevice ist so, wie das in einem leading hotel zu erwarten ist.
Das Personal weiß was zu tun ist oder auch nicht und ich fühle mich hier immer wieder sehr wohl und komme stets und ständig wieder.

• Aufenthalt November 2011, Business
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel hat uns wirklich gut gefallen, sehr klassisch, di Zimmer gemütlich, das Frühstück war reichhaltig und gut. Die Gäste sind im Schnitt eher etwas älter und recht gediegen.
Leider hat die separate Toilette etwas nach Urin gerochen. Es war nicht unsauber... wahrscheinlich kam es einfach aus den schon alten Leitungen. Aber nicht angenehm.
Wir fanden es zudem schade, dass wir für den Wellnessbereich extra bezahlen sollten... das hatte ich bisher kaum in einem Hotel erlebt. Angeblich ist der Wellnessbereich dann ab dem zweiten Aufenthalt kostenfrei... trotzdem irgendwie etwas komisch.
Insgesamt aber ein schönes Ambiente und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Düren
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Nichts fuer Anhaenger moderner Designhotels. Hier atmet Tradition mit moderner Funktion. Ich habe innerhalb zweier Monate eine Juniorsuite und ein Standardzimmer benutzt und war beide Male sehr zufrieden. Lediglich die Baeder der Standardzimmer sind in der Groesse nach der Renovierung unveraendert geblieben, mit der Toilette genau mittendrin. Das sollte in Spitzenhauesern nicht mehr sein. Ueberall herausragendes Personal, nette Bar, mit der Kurfuerstenstube ein hochwertiges Restaurant. Sehr ruhig, sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Business
Weiler la Tour
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir waren zu Zweit an Silvester über Nacht und zum Galadinner. Über die Lage des Hotels haben sich schon andere geäußert, was nur bestätigt werden kann. Das Hotel ist aus unserer Sicht sehr schön. Auch das Zimmer, was wir hatten, war absolut ok und ohne Tadel (das war wohl eines der renovierten). Sehr zuvorkommendes Personal, so, wie man das gerne hat. Das Frühstücksbüffet hatte ich in derartigen Häusern schon üppiger gesehen, dafür war alles sehr frisch und wohlschmeckend.
Auch der Bereich des Galadinners mit Tanz und Musikkapelle war sehr schön organisiert und festlich. Das hauseigene Feuerwerk war sehr schön. Das Einzige, an dem es etwas auszusetzen gäbe, war das 7-Gänge-Dinner. Zwei der größeren Gänge waren sehr "übersichtlich" und es gab nichts nachzulegen, was wir erwartet hatten. Außerdem war im (wesentlichen) Hauptgang das Fleisch wirklich etwas roh (ich habe es zwar ganz gerne, aber auch nicht derartig. Das führte dann leider dazu, dass zumindest meine Frau eher noch hungrig vom Tisch ging.

Alles in Allem hat uns das die Stimmung nicht vermiest, aber es gibt durchaus noch Steigerungen. Von der Hotelleitung, wie das sonst üblich ist, hat sich auch niemand blicken lassen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Schönes privat geführtes Hotel, zentrale Lage mit Tiefgarage. Sehr schöne grosse Zimmer, gepflegte Klientel, freundliches, zuvorkommendes Personal. Einziger Minuspunkt (darum keine 5 Sterne): der in Deutschland noch immer übliche, unhygienische Teppichboden auf dem man leider in den Gängen hartnäckige Flecken sieht. Trotz allem: dieses Hotel sieht uns wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Der Europäische Hof Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Europäische Hof Heidelberg

Anschrift: Friedrich-Ebert-Anlage 1 | 69117, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Heidelberg
Nr. 3 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 5 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 8 der Romantikhotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Der Europäische Hof Heidelberg 5*
Das in vierter Generation geführte Superior Privathotel EUROPÄISCHER HOF ist mit 118 Zimmern inkl. 18 Suiten/Apartments, 3 Restaurants, einer Bar, 10 Veranstaltungsräumen und einem Panorama Spa mit Schwimmbad, Fitness-Bereich und Dachterrasse ausgestattet und liegt zentral in Heidelberg.

Zeitlose Eleganz, besonderer Charme und klassische Moderne prägen das Ambiente des EUROPÄISCHEN HOF HEIDELBERG. Die Atmosphäre ist privat, der Service persönlich und sehr exklusiv – alles dreht sich um Sie und Ihre Wünsche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Europäische Hof Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Der Europäische Hof Heidelberg
Der Europaische Hof Heidelberg

Wenn Sie Der Europäische Hof Heidelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.