“Sanft renoviert und trotzdem stylish” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Exzellenz Hotel

Exzellenz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Exzellenz Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rohrbacher Strasse, 29, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 44 von 79 Hotels in Heidelberg
Zürich
“Sanft renoviert und trotzdem stylish”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren als Alumni-Gruppe mit Anhang unterwegs. Das vielfältige Frühstücksbuffet wird liebevoll präsentiert und es werden Spezialitäten sowie hochwertige Produkte verwendet. Man fühlt sich im Hotel wohl. Neues wird mit Altem kombiniert. An der Rezeption ist das Personal hilfreich und freundlich. Unser Zimmer im zweiten Stock war angenehm gross und ruhig gelegen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Mit der tollen Lage nahe der Altstadt und doch hervorragend zum Hinfahren mit dem Auto (Parkplatzreservation klappte), hat das Hotel einen ganz grossen Vorteil zu den direkt in der Altstadt gelegenen Hotels. Unser Zimmer war im obersten Stock, die Dusche durch die Dachschrägung etwas knapp an Platz, aber dafür war es trotz Freitagabend und offenem Fenster absolut ruhig in der Nacht. Das Zimmer war sauber und die Betten komfortabel, alles tipptopp. Das Frühstück war absolut köstlich und das Personal sehr freundlich, ein gutes Gesamtpaket! In der Lobby hat es immer Kaffee/Tee zur freien Bedienung.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Alles neu, modern und von sehr guter Qualität. Wir hatten ein Erkerzimmer. Es war groß, mit sehr gutem Bett, sehr schöner Dusche und Küche. Sie Lage für Touris ist praktisch, weil man alles Wichtige in Fußweite erreicht., aber wegen der befahrenen Straße nicht ganz ruhig. Alles kann man nicht haben. Die Preis/Leistung ist vielleicht ein bisschen hoch.

• Aufenthalt Juni 2013
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Ich habe eine Woche in diesem kürzlich renovierten modernen Hotel verbracht. Super komfortable Zimmer mit eingebauter Küche. Internet gratis und schnell. (Kein Problem mit Youtube-Videos). Moderne Badezimmer und viele praktische Kleinigkeiten, die den Aufenthalt angenehmer machen. Eingebauter Receiver für den iPod und Ladegerät, gratis Pflegeprodukte im Bad (Shampoo, Duschgel). Freundliches Personal und das Frühstück (inklusive) bietet etwas für die meisten Geschmäcker. Die Lage des Hotels ist nicht so ideal, aber zu Fuß ist es nicht weit zu öffentlichen Transportmitteln und zu Restaurants, Supermärkten usw. Sehr zu empfehlen ist das persische Restaurant auf der anderen Straßenseite. Ich komme nächstes Jahr erneut nach Heidelberg und werde dieses Hotel wieder buchen.

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Der grosse Trumpf des Hotels ist seine Lage: Bis zum Eingang der Altstadt von Heidelberg sind es nur wenige Minuten zu Fuss. Zwar gibt es auch in der Altstadt eine grosse Auswahl an schönen Hotels, doch gerade im Sommer geht es in den Gassen bis spät in die Nacht oft sehr laut zu und her. Wir wohnten im renovierten Teil in einem Komfort-Zimmer; die sind etwas teurer als die normalen Zimmer, doch der Aufpreis lohnt sich. Unser Zimmer war mindestens 30 Quadratmeter gross, etwas speziell, doch sehr angenehm eingerichtet. Das Badezimmer ist nicht überwältigend, doch OK. Preis-Leistung des Hotels sind sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist zwar relativ klein, doch findet man fast alles, ausser frischen Früchten. Positiv auch das ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Personal. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bad Laasphe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

mit unserem Besuch aus den USA verbrachten wir einige Tage im wunderschönen frisch renoviertem Exzellenz Hotel. Wir hatten einige Schwierigkeiten, das Hotel zu finden, denn im Navi war es noch das Hotel Alt-Heidelberg verzeichnet.
Als wir ankamen ,wurden wir sehr freundlich und in sehr gutem Englisch empfangen.
Die Zimmer waren spitze, alles nagelneu. Es war fast wie ein Appartment,es gab eine kleine Kochecke, Kühlschrank, man konnte sich Tee bzw Kaffee kochen. Der Flat war sehr groß und es gab eine Ladestation fürs iPhone,die ganze Technik war gut durchdacht. Badezimmer war groß und es sah fast aus, als wären wir die ersten Nutzer.
Die Lobby ist groß und hell und man kann immer frisches Wasser trinken, Tee ,Kaffee und für Naschkatzen liegt etwas Gebäck bereit.
Wir haben im Hotel nur einmal gefrühstückt. Das Frühstück war in Ordnung aber 9,90€ waren etwas überteuert.
Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Das Hotel hat kein Restaurant aber in der Altstadt gibt es viele Möglichkeiten zu speisen

• Aufenthalt November 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Von aussen macht das Hotel ja noch einen ganz vernünftigen Eindruck. Allerdings von innen ist es verschachtelt, eng und total unübersichtlich. Ein Aufzug ging gar nicht, der andere war erst nach einigem suchen zu finden. Parkplatz ,wenigstens zum ein- und ausladen vor oder in der Nähe des Hauses? Fehlanzeige! Ein ca. 200m entfernt liegender, abschliessbarer, Innenhof kann zum Parken benutzt werden! Für 18€ die Nacht!! Einfach unverschämt.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Exzellenz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Exzellenz Hotel

Anschrift: Rohrbacher Strasse, 29, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 44 von 79 Hotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Exzellenz Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, Otel, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Exzellenz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alt Heidelberg Heidelberg
Exzellenz Hotel Heidelberg
Best Western Heidelberg
Heidelberg Best Western

Wenn Sie Exzellenz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.