“Schönes Hotel mit sehr guter Ausgangslage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Heidelberg City Center

Leonardo Hotel Heidelberg City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Heidelberg City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Bergheimer Strasse 63, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 49 von 79 Hotels in Heidelberg
“Schönes Hotel mit sehr guter Ausgangslage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir haben in diesem schönen Hotel genächtigt, um in der schönen Stadt Heidelberg zu Shoppen und einen leckeren Glühwein am Weihnachtsmarkt zu geniessen. Der Empfang war sehr nett und unkompliziert, und das Zimmer sehr gross mit allem was dazu gehört. Es war alles sehr sauber und gepflegt. Einzig die Schatten der ehemaligen Bilder war nicht ganz so top! Wir hatten ein Zimmer zur Strasse. Die Fenster sind super, da man bei geschlossenen Fenster nichts von der Strasse hörte! Das Frühstücksbuffet war sehr lecker, und von Brot bis Flocken, Saft war alles da. Insgesamt ein sehr gutes Businesshotel und geeignet für Shoppingtrips.

• Aufenthalt Dezember 2013

Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ordentliche, zweckmäßige Zimmer mit Dusche und Badewanne, ruhige Zimmer sofern sie rückwärtig der verkehrsreichen Bergheimer Strasse liegen. Sehr ordentliche Matratzen im Bett. Umfangreiches Frühstücks Buffet. Personal in der Rezeption etwas dünn besetzt, man muß bei größerem Ansturm Geduld aufbringen. Personal sehr freundlich.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer sofern sie rückwärtig der verkehrsreichen Bergheimer Strasse liegen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Angenehmes Hotel, relativ ruhig obwohl an einer größeren Strasse gelegen.
Zimmergröße ok, für längere Aufenthalte wenig Stauraum. Hatte Zimmer nach hinten raus, damit schöner Blick auf Heidelberg.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption, Frühstücksraum etwas klein, Frühstück gemäß Standard in dieser Preisklasse

Zimmertipp: Zimmer nach hinten haben Blick auf Heidelberg
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Ried Im Innkreis, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Nachdem wir doch einige sehr negative Bewertungen über diese Hotel gelesen hatten, bezogen wir unser gebuchtes Zimmer doch mit gemischten Gefühlen! Aber siehe da: ALLES OK!
Das Hotel ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber man sieht, dass man bemüht ist, das Beste daraus zu machen.
Das Zimmer war groß, hell und freundlich und absolut sauber! Möglichkeit von Tee- und Kaffeezubereitung waren vorhanden.
Bad war ein wenig klein, aber OK. Einzig die Duschwand in der Badewanne ist ein wenig kurz geraten und man muss beim Duschen sehr aufpassen, dass man nicht das ganze Bad unter Wasser setzt.
Die Lage kam uns sehr entgegen, da wir uns nur in der Altstadt aufhielten. Den Anfang der Fußgängerzone der Altstadt erreicht man flotten Schrittes in ca. 10 Minuten.
Parkmöglichkeiten sind rund um das Hotel in diversen Parkhäusern gegeben und diese bieten zum Teil günstigere Tarife als das Parkhauses, das direkt an das Hotel angrenzt.
Wir hatten das Zimmer ohne Frühstück gebucht, da man in Heidelberg an jeder Ecke Frühstück bekommt und so kann man jeden Tag ein anderes Frühstück genießen.
Unser Fazit: Wir würden wieder dort buchen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Heidelberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wo soll ich anfangen? Das Hotel ist einfach nur schrecklich. Die Zimmer sehen so lieblos gestaltet und alt aus. Nicht einmal ein einziges Bild oder sonst auch nur irgendwas war im Zimmer zu entdecken. Das Mobiliar ist mit Sicherheit das günstigste was es im Hotel bereich zu finden gibt. Waren nur eine Nacht da. Und würde auch nie wieder hier her gehen oder es auch nur irgend jemandem empfehlen. Für 89 € die Nacht im Doppelzimmer bin ich persönlich deutlich besseres gewohnt. Da verzichteten wir auch nur zu gerne auf das Frühstück das mit 16 €pro Person zu buche schlagen sollte.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
basel
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

altbackenes, leicht schmuddeliges hotel mit grässlichen geruch, wollten 5 minuten nach dem check-in wieder gehen. leider wurde keine möglichkeit gefunden, dies zu storniern, wir mussten bezahlen aber zum glück nicht bleiben, denn hätte es dort keine nacht ausgehalten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Hotel ist gut gelegen, man ist schnell zufuss in der Altstadt.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind groß, allderdings nicht unbedingt modern eingerichtet.
Frühstücksbuffet ist reichhaltig und von hoher Qualität. Zum Großteil sogar Bio-Produkte. Auch kurz vor Ende ist noch alles verfügbar.

Preis Leistungs Verhältnis absolut top!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Heidelberg City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Heidelberg City Center

Anschrift: Bergheimer Strasse 63, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 12 der Luxushotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Heidelberg City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Heidelberg City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leonardo Heidelberg
Leonardo Heidelberg
Leonardo Hotel Heidelberg City Center
Best Western Heidelberg
Heidelberg Best Western

Wenn Sie Leonardo Hotel Heidelberg City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.