“4 Sterne? Wohl eher 2!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Heidelberg City Center

Leonardo Hotel Heidelberg City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Heidelberg City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Bergheimer Strasse 63, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 49 von 79 Hotels in Heidelberg
Heidelberg, Deutschland
“4 Sterne? Wohl eher 2!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wo soll ich anfangen? Das Hotel ist einfach nur schrecklich. Die Zimmer sehen so lieblos gestaltet und alt aus. Nicht einmal ein einziges Bild oder sonst auch nur irgendwas war im Zimmer zu entdecken. Das Mobiliar ist mit Sicherheit das günstigste was es im Hotel bereich zu finden gibt. Waren nur eine Nacht da. Und würde auch nie wieder hier her gehen oder es auch nur irgend jemandem empfehlen. Für 89 € die Nacht im Doppelzimmer bin ich persönlich deutlich besseres gewohnt. Da verzichteten wir auch nur zu gerne auf das Frühstück das mit 16 €pro Person zu buche schlagen sollte.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

basel
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

altbackenes, leicht schmuddeliges hotel mit grässlichen geruch, wollten 5 minuten nach dem check-in wieder gehen. leider wurde keine möglichkeit gefunden, dies zu storniern, wir mussten bezahlen aber zum glück nicht bleiben, denn hätte es dort keine nacht ausgehalten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Hotel ist gut gelegen, man ist schnell zufuss in der Altstadt.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind groß, allderdings nicht unbedingt modern eingerichtet.
Frühstücksbuffet ist reichhaltig und von hoher Qualität. Zum Großteil sogar Bio-Produkte. Auch kurz vor Ende ist noch alles verfügbar.

Preis Leistungs Verhältnis absolut top!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Dornbirn
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Leider erhielt ich ein Zimmer auf die Straßenseite. So kam zum Lärm im Inneren des Hauses auch noch der Straßenlärm. Der Einzelzimmeraufschlag von € 42,-- /Nacht als Teilnehmer einer Gruppenreise ist so untragbar.
Es gibt bestimmt bessere Adressen in Heidelberg.
Noch etwas Positives: Das Frühstückbüfett hat mich positiv überrascht.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012 über Mobile-Apps

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.Das Zimmer war schmuddelig und vor allem stieg ein ganz übler Gestank aus dem WC.
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall nicht mehr buchen und bin sicher,dass Heidelberg viel besseres zu bieten hat.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Leider kann ich vin diesem Hotel nur jedem abraten! Das Bad in meinem Zimmer war überhaupt nicht gereinigt. So befanden sich Haare des vorherigen Gastes im Waschbecken, drumherum und in der Dusche. Einen Gr0ßteil davon habe ich selber entfernt, wer aber denkt, dass der Service am nächsten Tag die restlichen entfernt, liegt falsch! Das Frühstück war für den Preis ein Witz. Außerdem wurde ich 02:00 nachts von anderen Hotelgästen geweckt, die im Stockwerk über mir auf dem Balkon meinten, eine Party feiern zu müssen. Einzig die Rezeptionisten waren freundlich.

• Aufenthalt September 2011, Business
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Leonardo Hotel ist wirklich ein reizendes Hotel recht zentral in Heidelberg gelegen, mit dem Taxi ca. 5 Minuten bis zur Altstadt, zu Fuss 15 Minuten. Wenn einem das Glück hold ist und man ein Zimmer in den oberen Stockwerken 8 bis 11 bekommt, dann hat man einen fantastischen Ausblick über ganz Heidelberg. Zimmer sind groß, sauber, liebevoll eingerichtet, das Personla ist absolut freundlich und geschult, das Frühstück mit sehr viel Liebe angerichtet, alles frisch. Preis-Leistung stimmt absolut.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Heidelberg City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Heidelberg City Center

Anschrift: Bergheimer Strasse 63, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 12 der Luxushotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Heidelberg City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Heidelberg City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leonardo Heidelberg
Leonardo Heidelberg
Leonardo Hotel Heidelberg City Center
Best Western Heidelberg
Heidelberg Best Western

Wenn Sie Leonardo Hotel Heidelberg City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.