“Freundlich, sauber, familiär, super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Heidelberg City Center

Leonardo Hotel Heidelberg City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Heidelberg City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Bergheimer Strasse 63, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 46 von 79 Hotels in Heidelberg
Heilbronn, Deutschland
“Freundlich, sauber, familiär, super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Leonardo Hotel ist wirklich ein reizendes Hotel recht zentral in Heidelberg gelegen, mit dem Taxi ca. 5 Minuten bis zur Altstadt, zu Fuss 15 Minuten. Wenn einem das Glück hold ist und man ein Zimmer in den oberen Stockwerken 8 bis 11 bekommt, dann hat man einen fantastischen Ausblick über ganz Heidelberg. Zimmer sind groß, sauber, liebevoll eingerichtet, das Personla ist absolut freundlich und geschult, das Frühstück mit sehr viel Liebe angerichtet, alles frisch. Preis-Leistung stimmt absolut.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Das Leonardo Hotel in Heidelberg ist vom Hauptbahnhof in rund 10 Minuten zu Fuss zu erreichen - also recht verkehrsgünstig gelegen. Das Personal ist zuvorkommend (abgesehen von der Bedienung beim Frühstück), allerdings sind die Zimmer schon etwas muffig und das Bad könnte mal neue Silikonfugen vertragen. Das Frühstück war von der Auswahl her ok, auf Wunsch gab es extra kross gebratene Würstchen:-)
Mit rund 100 Euro pro Nacht allerdings für das Gebotene zu teuer.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Reutlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Für den Geschäftsreisenden der kurz verweilt ein praktisches Hotel in fußläufiger Zentrumsnähe mit Parkmöglichkeit direkt im Hotel. Moderne Zimmer. Keine negative Erfahrungen bei meiner Übernachtung, aber auch keine highlights. Ich würde das Haus bei einem Aufenthalt in Heidelberger fraglos wieder wählen.

• Aufenthalt März 2011, Business
Landau in der Pfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Das Hotel Leonardo ist ein modernes und gleichzeitig sehr gemütliches Hotel mit freundlichem Personal, recht großen Zimmern und geschmackvoller Zimmereinrichtung (Bad nicht so berauschend, aber ok). Da es kurz vor Weihnachten war, war die Lobby m.E. sehr geschmackvoll dekoriert. Das Frühstück war sehr gut und bat große Auswahl. Das Restaurant haben wir leider nicht getestet, aber ich gehe davon aus, dass es auch empfehlenswert ist. In der Lobby hat man kostenlos Internet zur Verfügung. Die Tiefgarage empfand ich als etwas teuer (17€ pro Tag), was in letzter Zeit jedoch in Städten leider normal zu sein scheint. Immerhin muss man - falls man nicht gerade sehr schlecht laufen kann - nicht umparken, um in die Stadt zu kommen, da sehr das Hotel nah an der Innenstadt ist.

Das Hotel liegt an einer der größten Straßen Heidelbergs (mit Straßenbahn), aber das weiß man in der Regel ja vor der Buchung. Ich bat um ein Zimmer nach hinten raus; dort ist von der Straße nichts zu hören, allerdings gibt es in der Nachbarschaft derzeit mehrere Baustellen, so dass im Dezember tagsüber wochentags von sehr früh bis zur Dunkelheit Baulärm zu hören war. Wer hier sehr empfindlich ist und/oder zum Entspannen da ist, sollte daher am besten vorher fragen, ob die Bauarbeiten inzwischen abgeschlossen sind (ich befürchte allerdings, dass das noch viele Monate andauern wird, da es sich u.a. um Abrissarbeiten handelt). Das ist auch der Grund, wieso das Hotel von mir einen Punkt Abzug erhält. Ich hätte mir gewünscht, dass man bei der Reservierung darauf hingewiesen wird bzw. dass der Zimmerpreis in dieser Zeit etwas gesenkt wird. Wer sich jedoch mitten in der Stadt ein Hotel sucht, muss eigentlich irgendwie auch damit rechnen, dass irgendwo Lärm ist ...

Alles in allem ist das Hotel empfehlenswert und ich werde sicher auch in anderen Städten Leonardo-Hotels testen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Hotel Leonardo liegt am Rande der Heidelberger Innenstadt. Es kann sehr leicht erreicht werden, da es eigentlich an der direkten Verlängerung der Autobahn gelegen ist. Die Einfahrt zur Tiefgarage ist manchmal durch den regen Heidelberger Parkverkehr gar nicht so einfach zu finden. Die Zimmer in diesem 4-Sterne Hotel entsprechen dem Standard. Was mich etwas überrascht hat, war der fehlende Nachttisch, der zwischen den beiden Einzelbetten meines Zimmers durch einen Beistelltisch ersetzt war. Der Aufzug in diesem Hotel ist die Erfindung der Langsamkeit, deshalb sei die Treppe als schnellere und gesündere Alternative empfohlen. Frühstück und auch Mittagessen im Hotelrestaurant sind in Ordnung. Der Preis lag für deutsche Verhältnisse relativ hoch, aber noch im Rahmen.

• Aufenthalt September 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Hier gab es wirklich nichts zu beanstanden. Das Personal an der Rezeption war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, die Zimmer modern eingerichtet, in gutem Zustand und mit Balkon versehen. Auch die Lage war sehr praktisch, zu Fuss war man in 10 Minuten im Zentrum. Zwar nicht ganz billig, aber den Preis trotzdem wert. Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Hochdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Wir reisten ohne Zimmerreservation nach Heidelberg. Der sehr freundliche Rezeptionist bot uns ein Dreibett-Zimmer für eine Nacht an. Wir besichtigten das Zimmer und nahmen es. Es war sehr geräumig, sauber und mit allem eingerichtet, was zu einem Viersterne-Haus gehört. Schön war auch die grosse Lobby mit der Hotelbar. Unter dem Hotel befindet sich eine Tiefgarage, die man direkt mit dem Lift erreichen kann. Die Parkplätze sind kostenpflichtig.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Heidelberg City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Heidelberg City Center

Anschrift: Bergheimer Strasse 63, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 10 der Luxushotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Heidelberg City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Cancelon, Expedia, HotelsClick, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Heidelberg City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leonardo Heidelberg
Leonardo Heidelberg
Leonardo Hotel Heidelberg City Center
Best Western Heidelberg
Heidelberg Best Western

Wenn Sie Leonardo Hotel Heidelberg City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.