“Gut gelegen in Heidelberg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Heidelberg City Center

Leonardo Hotel Heidelberg City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Heidelberg City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Bergheimer Strasse 63, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 49 von 79 Hotels in Heidelberg
Mainz
“Gut gelegen in Heidelberg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Hotel Leonardo liegt am Rande der Heidelberger Innenstadt. Es kann sehr leicht erreicht werden, da es eigentlich an der direkten Verlängerung der Autobahn gelegen ist. Die Einfahrt zur Tiefgarage ist manchmal durch den regen Heidelberger Parkverkehr gar nicht so einfach zu finden. Die Zimmer in diesem 4-Sterne Hotel entsprechen dem Standard. Was mich etwas überrascht hat, war der fehlende Nachttisch, der zwischen den beiden Einzelbetten meines Zimmers durch einen Beistelltisch ersetzt war. Der Aufzug in diesem Hotel ist die Erfindung der Langsamkeit, deshalb sei die Treppe als schnellere und gesündere Alternative empfohlen. Frühstück und auch Mittagessen im Hotelrestaurant sind in Ordnung. Der Preis lag für deutsche Verhältnisse relativ hoch, aber noch im Rahmen.

• Aufenthalt September 2011, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Hier gab es wirklich nichts zu beanstanden. Das Personal an der Rezeption war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, die Zimmer modern eingerichtet, in gutem Zustand und mit Balkon versehen. Auch die Lage war sehr praktisch, zu Fuss war man in 10 Minuten im Zentrum. Zwar nicht ganz billig, aber den Preis trotzdem wert. Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Hochdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Wir reisten ohne Zimmerreservation nach Heidelberg. Der sehr freundliche Rezeptionist bot uns ein Dreibett-Zimmer für eine Nacht an. Wir besichtigten das Zimmer und nahmen es. Es war sehr geräumig, sauber und mit allem eingerichtet, was zu einem Viersterne-Haus gehört. Schön war auch die grosse Lobby mit der Hotelbar. Unter dem Hotel befindet sich eine Tiefgarage, die man direkt mit dem Lift erreichen kann. Die Parkplätze sind kostenpflichtig.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Das Leonardo befindet sich im Zentrum von Heidelberg ca. 10 Taximinuten vom Hauptbahnhof entfernt. Auf der Bergheimer Straße, an der das Hotel liegt, gibt es verschiedene Restaurants. Die Fußgängerzone mit vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten ist ca. 10 - 15 Minuten fußläufig zu erreichen. Das Zimmer entsprach dem Standard. Da das Hotel während meines Aufenthaltes auch von größeren Reisegruppen bewohnt wurde, war es im Frühstücksbereich auch ziemlich voll. Das Frühstücksbüffet war dem Standard entsprechend ohne größere positive oder negative Überraschungen. Das Servicepersonal an der Rezeption war freundlich. Ein- und Auschecken ging flott. Insgesamt sicher keine falsche Wahl. Andererseits ein Hotel wie viele dieser Kategorie.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Leonardo ist zweifelsohne kein Hotel, dessentwegen man eine Reise auf sich nehmen würde. Bösartiger ausgedrückt: hier handelt es sich um ein klassisches Hotel für Handlungsreisende.

Die Ausstattung ist im Stil der Neunziger Jahre gehalten und weitestgehend in ordentlichem Zustand. Die Zimmer entsprechen eher ordentlichem drei-Sterne-Standard als schlechten vier Sternen, auch da das Bad doch ein wenig spartanisch anmutete.
Die Lage ist in Innenstadtnähe, zum Zentrum muß man allerdings an einer Hauptverkehrsstraße entlangwandern, was wenig romantisch-Heidelbergerisch anmutet.

Dank der außerordentlich günstigen Rate, die ich und einige Freunde spontan aushandeln konnten, konnten wir für kleines Geld im Hotel Leonardo nächtigen. Angesichts dessen kann ich mich über das Hotel nicht beschweren, bei einer anderen Anspruchshaltung kann ich mir allerdings die eine oder andere Enttäuschung vorstellen.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Neuss
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Parken in der Hotelgarage + EUR 17 pro Tag,

Internet (wireless) im Zimmer + EUR15,90 pro Tag

Frühstück + EUR18 pro Tag

Bei bereits sehr hohem Tarif in einem 08/15 Mittelklassezimmer unangemessen! Lage ist OK, Service freundlich, aber alles in allem das Geld nicht wert. Ich empfehle dieses Hotel nur zum Schnäppchenpreis - besser eine Altzernative!

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Heidelberg City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Heidelberg City Center

Anschrift: Bergheimer Strasse 63, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 12 der Luxushotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Heidelberg City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Heidelberg City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leonardo Heidelberg
Leonardo Heidelberg
Leonardo Hotel Heidelberg City Center
Best Western Heidelberg
Heidelberg Best Western

Wenn Sie Leonardo Hotel Heidelberg City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.