“Preis Leistung - Top!” 4 von 5 Sternen

Nr. 46 von 79 Hotels in Heidelberg
Magdeburg, Deutschland
“Preis Leistung - Top!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist super gelegen. Aus dem Fenster kann man auf den Nackar schauen. Das Doppelbettzimmer groß genug und das Bad ist für eine Person auch voll ok.
Parken ist schwierig. Es gibt eine Garage die aber nicht direkt am Hotel ist. Kostet 9€ bis nächsten Morgen um 12:00. wir haben im Parkhaus 11 geparkt bis nächsten Tag 17:30. max Gebühr 12,50€. Zu Fuß kommt man überall hin. Perfekt.
Frühstück, top und Weckanruf hat auch geklappt.
Ich kann das Hotel bei bestem Gewissen weiterempfehlen. Gut, die Fenster waren jetzt nicht so sauber aber in teuren Hotels findet man auch einen Sprung auf einer Fliese.

Aufenthalt März 2015, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Die Lage des Hotels ist top, aber damit ist auch schon alles positive zu diesem Hotel gesagt. Die Betreiber wären gut damit beraten, wenn sie das mir zugewiesene Zimmer als Abstellkammer oder ähnliches nutzen würde. Jedenfalls ist der Preis absolut nicht gerechtfertigt. Das Bad ist noch OK, die Einrichtung des Zimmers jedoch ist alt und abgenutzt, der Teppich hat einen großen Fleck. Die Garage befindet sich ein gutes Stück vom Hotel aus entfernt, Parkplätze in der Umgebung sind schwer zu finden. Auch das Früstück ist nicht besonders gut. Insegesammst muss ich sagen, dass es das schlechteste Hotel ist, indem ich in den letzten Jahren übernachtet habe.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist sehr zentral. Das Personal War freundlich und vorallem sehr ortskundig. Das Frühstück war gut in Auswahl und Qualität. Die Zimmer sind in mäßigem Zustand. Wir haben über die Dauer unseres Aufenthalts einen großen Wasserfleck auf dem Teppich. Wer über dienicht mehr ganz taufrischen Zimmer hinwegsehen kann, fühlt sich sicher wohl in diesem Hotel.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Norden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren Anfang Oktober auf Durchreise aus Südfrankreich kommend in diesem Hotel zu Gast. Ich hatte online gebucht und war froh, überhaupt so fix und doch recht günstig ein Zimmer in Heidelberg erbeutet zu haben, daher hatte ich bei dem Stichwort "Neckarblick" und der Lage sofort zugegriffen, zumal man einen Parkplatz zubuchen konnte.
Wir haben im Hauptgebäude residiert, leider ziemlich weit oben, die Treppe mit den ausgetretenen Stufen ist für ein kaputtes Knie nicht wirklich empfehlenswert. Insgesamt ist das Hotel in meinem Empfinden deutlich über Frühling und Sommer hinaus und es ist Herbst in diesem Hause: die Teppiche sowohl auf den Treppen wie auch im Zimmer sind abgetreten, man fühlt sich zurückversetzt in die 80er. Insgesamt wirkte unser Zimmer verschlissen: deutliche Laufspuren in den Teppichen, der Boden ist sehr uneben, Kunststoffvorhänge, die leider keinen Retro-Charme zeigten, 80er Jahre Fliesen im Bad, verschlissene uralt Armaturen, ein Fleck an der Wand, dessen Ursprung ich nicht kennen möchte und kein Kühlschrank - oh, und in der Lüftung im Bad sichtbare Staubflusen, nicht wirklich appetitlich.... Dazu war es in unserer Nacht doch sehr laut, das Haus ist hellhörig. Ich vermute mal, man kann sich eine renovierungsbedingte Schließung für 1 Woche aufgrund der Gästefrequenz nicht erlauben...
Aber, top die Lage, wunderbar freundliches, sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal und das Bett war mit neuer, fester Matratze und Matratzenschoner (ich kontrolliere das, ich trage einen künstlichen Darmausgang) ausgestattet. Unser Blick auf die Alte Brücke war den Aufstieg wert. Das Frühstück war auch okay, sofern man nicht die abgezählte Gummiwurst essen will, sondern auf Marmelade und Cornflakes steht.
Meine Empfehlung für eine oder zwei Nächte, dafür ist das Hotel wirklich ausreichend, länger möchte ich dort nicht wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Schönes Hotel, sehr zentral zur Altstadt, gutes Zimmer und tolle Lage. Ideal, um Heidelberg zu erkunden. Wenn Sie ein Auto haben, buchen Sie eine Garage. Gutes Frühstück und echt netter Hotelier. Heidelberg ist eine schöne Stadt - die Altstadt ist fabelhaft und wert, dass man länger dort bleibt. Die Severne-Stube ist brillant.

Evesham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Da wir auf einer ausgedehnten Europa-Rundreise waren, hatten mein Mann und ich ziemlich große und schwere Koffer, und sie die Treppe hoch und runter zu schleppen war ein bisschen wie ein Alptraum. Sobald wir das aber geschafft hatten, waren wir mit unserem Zimmer recht zufrieden, es hatte eine gute Größe und das Badezimmer war in Ordnung. Wir hatten einen Blick auf den Fluss und die Brücke. Es war zu laut, um das Fenster nachts geöffnet zu lassen, ich bin mir daher nicht sicher, ob ich hier im Sommer sein möchte. Auch war das Zimmer von einem bekannten schwedischen Unternehmen eingerichtet, also nicht gerade die höchste Qualität. Aber wir schliefen gut auf festen Matratzen. Das Frühstück war nicht so fantastisch, sicher das einfachste, das wir auf unserer Reise bekamen, und das WLAN war nicht kostenlos - heutztage nicht akzeptabel. Dennoch ist es uns gelungen, gratis WLAN bei Starbucks zu finden, um Emails zu checken.

Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ausgezeichnete Lage direkt am Fluss... ein bisschen laut. Zimmer war geräumig genug für zwei Paare. Nicht gut, wenn man ein Auto hat... das in einer Garage ein paar Blocks entfernt geparkt wird. Die ganzen Fußgängerzonen haben das Fahren zum Alptraum gemacht. Leckeres Frühstück. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in dieser teuren Touristenstadt!

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten

Anschrift: 2 Haspelgasse, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 46 von 79 Hotels in Heidelberg
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vier Jahreszeiten Heidelberg
Vier Jahreszeiten Heidelberg
Heidelberg Vier Jahreszeiten
Vier Jahreszeiten Hotel Heidelberg

Wenn Sie Hotel Vier Jahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.