“Fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Anlage

Hotel Anlage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Anlage
3.0 von 5 Hotel   |   32 Friedrich-Ebert-Anlage, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 31 von 79 Hotels in Heidelberg
Parkersburg, West Virginia
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Unser Aufenthalt war wundervoll! Das Zimmer war immer sauber und das Badezimmer riesig. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich, ob man nun Englisch sprach oder nicht. Das Hotel liegt bequem in der Nähe des Schlosses, der Universität und des Bismarckplatzes. Die Buslinie 33 fährt alle 30 Minuten zum Hauptbahnhof und hält direkt vor dem Hotel. Das Frühstück war das beste während unserer gesamten Reise, und es war kostenlos! Wie kann das noch übertroffen werden?

Seattle
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2006

Unser Zimmer befand sich im obersten Stockwerk und verfügte nur über ein Dachfenster, es hatte sonst kein Fenster. Da für uns insbesondere die Aussicht wichtig ist, waren wir etwas enttäuscht. Die Decke war ebenfalls sehr niedrig, so dass das gesamte Zimmer klein und beengt wirkte. Einige der anderen Zimmer verfügten über schöne Aussichten auf einen Garten und den Wald, aber diese waren leider schon ausgebucht. Das Hotel liegt an einer belebten und verkehrsreichen Straße. Parkplätze standen für etwa 5 Autos zur Verfügung - wir übernachteten dort, weil wir bereits am nächsten Morgen zum Flughafen fahren mussten und nicht weit entfernt von dem Hotel parken wollten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Heidelberg angesehen:
Holiday Inn Express Heidelberg - City Centre
Ibis Heidelberg Hauptbahnhof
Ibis Heidelberg Hauptbahnhof
Nr. 28 von 79 in Heidelberg

Sie waren bereits im Hotel Anlage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Anlage

Anschrift: 32 Friedrich-Ebert-Anlage, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge
Nr. 31 von 79 Hotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Anlage 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Anlage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anlage Heidelberg
Anlage Hotel Heidelberg

Wenn Sie Hotel Anlage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.