“TOP Hotel in super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Qube Hotel Heidelberg

Qube Hotel Heidelberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Qube Hotel Heidelberg
4.0 von 5 Hotel   |   Bergheimer Str. 74, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 12 von 79 Hotels in Heidelberg
Essen, Deutschland
“TOP Hotel in super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren letztes Wochenende in diesem wunderschönen Design Hotel. Der Service sowie alle Mitarbeiter sind super, wir wurden sehr herzlich empfangen und sogar persönlich aufs Zimmer gebracht. Egal wen man vom Personal getroffen hat, alle waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr neu. Ein riesiger Flachbildfernseher hängt an der Wand. Genug Stauraum für eure Sachen stehen ebenfalls zur Verfügung sowie eine Mini Bar und ein kostenloser Safe. W-Lan im gesamten Hotel ist ebenfalls kostenlos, das fanden wir super. Die Betten waren so bequem, das man überhaupt nicht mehr aufstehen wollte.
Auch das große Badezimmer mit Dusche und Wanne haben beeindruckt. Hier fühlt man sich wirklich sehr sehr wohl.

Das Frühstück war einsame Spitze. Eier (Rührei, Omlett usw.) wurden am Tisch bestellt und frisch zubereitet. Unmengen an Aufschnitt sowie Marmeladen waren auch vorhanden. Dazu Brötchen, Toast und jede Menge Cornflakes. Säfte, Kaffee sowie Kaffeespezialitäten gab es ebenfalls zum Frühstück.

Die Lage ist auch super, entweder man fährt mit der Straßenbahn, welche ein paar Meter vom Hotel abfährt oder man läuft einfach bis in die nahe gelegene Fußgängerzone!

Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

Das tolle Hotel bietet mit seinen Tagungsräumen inkl. der sehr beeindruckenden Dachterrasse mit Blick auf das Heidelberger Schloss eine tolle Atmosphäre für Seminare und Feiern.
Man fühlt sich sehr nett empfangen und das freundliche Personal steht einem immer zur Seite, wenn man fragen hat. Wir würden hier sehr gerne wieder eine weitere Feier veranstalten!.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Zentral gelegen, neu renovierte schöne Zimmer und absolut trendig designt.
Das Qube bietet sich super an um die nahe gelegene Altstadt von Heidelberg zu erkunden und man fühlt sich im Hause rundum wohl.
Das Frühstücksbuffet, welches zusätzlich bezahlt werden muss, ist der perfekte Start in den Tag. Hier gibt es alles was das morgendliche Herz begehrt.
Die Pflegeprodukte in den Zimmern sind hochwertig, alles war sauber und die Mitarbeiter stets freundlich und aufgestellt.
Vielen Dank.

• Aufenthalt November 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Dieses Designerhotel lohnt sich zu besuchen. Der vor kurzem eröffnete Villateil ist besonders empfehlenswert. Die Innenausstattung ist originell (Raumaufteilung, Ausstattung, als auch Lichtspiele :-)) und einem wandgroßen Fenster zum Garten hin öffnet sich die Natur eines Hinterhofgärtchens, das durch eine direkt davor gebaute Kirche Einblicke von aussen verwehrt.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das einem den Aufenthalt angenehm macht. Es lohnt sich aufs Dach zu steigen und die Aussicht zu geniessen. Ein Frühstückbuffet vom Feinsten rundet das ganze Erlebnis ab und ein Wiederkommen ist garantiert. Ein kleiner Wermutstropfen ist die viel zu kleine Tiefgarage, bei der man mit einem Touringmodell leicht in Schwierigkeiten kommt.

Zimmertipp: versuchen Sie den neuen Villateil zu buchen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Kleine Empfangshalle aber sehr freundlicher check inn. Statt einer Lobby gibt es im angrenzenden Restaurant eine Lounge. Gute Stimmung, alles sehr professionell. Wir wurden auf das Zimmer gebracht, ebenfalls sehr freundlich. Zimmer schön und ausreichend groß. Bad sehr gepflegt, gutes Design. Restaurant absolut top. Sehr zu empfehlen dort zu essen. Guter Service mit toller Weinempfehlung. Lage nicht im Zentrum der Altstadt aber trotzdem sehr zentral, da in der Nähe von Bahnhof und Autobahn. Alles in allem gute Leistung, absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Wir waren als Teil einer Reisegruppe im Cube. Bei unserer Ankunft war die Toilette verdreckt und der Bettbezug fleckig, was den ersten Eindruck ins negative zog. Ansonsten war das Zimmer ordentlich und die Ausstattung gut.
Es war noch eine andere Reisegruppe im Cube. Das führte beim Frühstück zu einer Überbelegung des Innenbereichs. Dank schönem Wetter konnte man sich draußen hinsetzen. Das war Ende September zwar etwas frisch aber im großen und ganzen in Ordnung. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, wie das Hotel mit diesem Andrang im Winter oder bei schlechtem Wetter klar kommen möchte. Auch der Nachschub an Brot und Brötchen war immer schnell aufgebraucht.
Das Cube ist sicherlich kein schlechtes Hotel. Wäre das Bad sauber gewesen wäre unser Aufenthalt dort als eine sehr positive Erinnerung geblieben. Dass zwei große Reisegruppen ausgerechnet gleichzeitig Frühstücken müssen ist halt Pech, andererseits aber auch vorhersehbar.

• Aufenthalt September 2014, Business
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Ich wollte ursprünglich nicht in Heidelberg übernachten und in der Nacht nach dem Feuerwerk und Schloss-Beleuchtungsfest wieder heimfahren. Als ich nach dem Feuerwerk weder Zuganschluß noch ein Hotel gefunden hatte, stiess ich zufällig auf das Qube Hotel. Da meine Bekannten auch dort untergebracht waren, habe ich ohne viel Hoffnung nach einem freien Zimmer gefragt. Die Rezeption war nach 24.00 Uhr schon zu, aber die Empfangsdame hat mich trotzdem sehr aufmerksam und professionell bedient. Als sie gesehen hatte dass ich weder Zahnbürste noch sonst etwas dabei hatte, bat sie mir sofort Hausschuhe, Body Lotion und Zahnbürste an. Es war nur ein Einzelzimmer da und das moderne Design mit tollen LIchteffekten, großem Bad mit Powerdusche und sonst hochwertige Ausstattung hat mir sehr angesprochen. Leider war es zur Straßenseite gelegen und etwas laut. Die Fenster sind aber dreifach isoliert und wenn man die Klimaanlage mild einschaltet braucht man nicht zu ersticken. Das Einzelzimmer verfügt über ein französisches Bett mit hochwertiger Matraze. Es war groß genug für ein Ehepaar, ausgestattet mit gutem dunklen Parkettboden.

Man wird hier sehr individuell bedient und der Service is einfach klasse. Das Frühstücksbuffet war nicht im Zimmerpreis inbegriffen, aber man kann auch a la carte bestellen oder beim Bäcker gegenüber frühstücken. Auch ist die Altstadt und Bahnhof vom Hotel gut zu Fuss erreichbar, so dass man auch in die Stadt zum frühstücken laufen kann.Leider kamen wir zeitlich nicht mehr zum mittagessen, da ich meinen Zug erwischen musste. Das Restaurant war mit LIebe und stil eingerichtet, die Speisekarte äusserst einladend und ein Blick auf das Essen war genug für meinen geschulten Blick. Bei meinem nächsten Aufenthalt werde ich bestimmt einige Mahlzeiten in diesem Restaurant einnehmen.

Ich würde mir aber wünschen dass ein 4-Sterne Hotel 24 Stunden offen ist, da Gäste manchmal im Notfall mitten in der Nacht einchecken können. Ein Gast benötgt auch manchmal Hilfe im Notfall. Auch gratis Trinkwasser und Kühlschrank für Gäste wären sinnvoll, da man nicht den ganzen Tag im Restaurant trinken muss

Zimmertipp: Nach Möglichkeit Zimmer auf einem höheren Flur mit Blick zum HInterhof wählen. Die Zimmer zur Straße ...
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Qube Hotel Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Qube Hotel Heidelberg

Anschrift: Bergheimer Str. 74, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 4 der Luxushotels in Heidelberg
Nr. 4 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 9 der Romantikhotels in Heidelberg
Nr. 11 der Businesshotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Qube Hotel Heidelberg 4*
Das privat geführte Boutique Hotel Qube Heidelberg verspricht Qualität und Design in seinem Haupthaus, in der Qube-Villa und in den Apartment Suites. Lassen Sie sich verwöhnen – in einer Atmosphäre, die durch Freundlichkeit, Service und Individualität geprägt wird. Qube Haupthaus Das moderne Gebäude wurde 2009 erbaut und verfügt über 44 klimatisierte Zimmer, zwei Tagungsräume und eine kleine Duplex-Tiefgarage. Entspannung pur bietet die Dachterrasse, die im Sommer auch abends bewirtet wird, mit ihrem wunderschönen Blick auf den Neckar, die malerische Stadt und das berühmte Heidelberger Schloss. Zusätzlich steht den Gästen im dritten Stock eine weitere Terrasse zur Verfügung. Im Haupthaus befindet sich auch der Frühstücks- und Restaurantbereich mit Bar, Lounge und Außenterrasse, in der Chefkoch Sascha Epphardt mit seiner Frischeküche kulinarisch verwöhnt. Qube Villa Die herrliche Gründerzeitvilla von 1899 wurde nach aufwendiger Totalsanierung 2014 eröffnet. Die denkmalgeschützte Villa befindet sich ca. 60 Meter vom Qube Haupthaus entfernt. In ihr befinden sich 21 modern und hochwertig eingerichtete Zimmer mit Fahrstuhl und Klimaanlage. Viele Zimmer haben hohe Decken mit teilweise reich verziertem Stuck und einige verfügen über große Terrassen. Das wunderschöne, historische Treppenhaus wird durch alte Sandstein- und Eichentreppen und durch eindrucksvolle Bleiglasfenster mit Jugendstilelementen geprägt. In der Villa befindet sich auch der Qube-Garden mit einer 200 qm großen Sonnenterrasse und umfangreicher Loungeausstattung, der allen Hotelgästen zur Verfügung steht. Das Boutique Hotel Qube Heidelberg ist als “First Class” 4-Sterne-Hotel klassifiziert. Alle individuell eingerichteten Zimmer verfügen über Eichenparkett, Ledersessel, Laptopsafe, Telefon, LAN, WLAN, Minibar und Flachbild-Sat-TV mit kostenlosen SKY-TV-Sendern. Durch die zentrale Lage im Zentrum der Stadt Heidelberg ist das Qube Hotel zum einen hervorragend an Autobahn und Hauptbahnhof angebunden. Zum anderen ist das Zentrum und die historische Altstadt mit ihren romantischen Gassen und Plätzen gut zu Fuß zu erreichen. Im zertifizierten “Green Hotel” Qube Heidelberg wird auf eine allergikergeeignete Zimmerausstattung geachtet. So wurden die Wände mit mineralischer Biosil-Farbe gestrichen, die weder Lösemittel, Weichmacher noch Konservierungsstoffe enthält und daher nicht nur ein hervorragendes Ökoprofil besitzt (keine Emissionen), sondern auch besonders allergikergeeignet ist. Statt Tapeten kam Naturputz zum Einsatz. Dies wirkt sich in Verbindung mit dem Biosil-Farbanstrich sehr positiv auf das Raumklima aus. Alle Zimmer sind ausschließlich Nichtraucherzimmer. Die Klimaanlage ist in jedem Zimmer individuell regel- und abschaltbar. Alle Zimmer und viele Bäder verfügen über zu öffnende Fenster. In allen Zimmern befinden sich keine Teppichböden, sondern hochwertiges Eichenparkett und Natursteinböden in den Bädern. Die Matratzen sind mit einem Schutzbezug versehen, sodass keine allergiefördernden Stoffe eindringen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qube Hotel Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Qube Hotel Heidelberg
Heidelberg Hotel Qube

Wenn Sie Qube Hotel Heidelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.