“Großes Kino!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Qube Hotel Heidelberg

Qube Hotel Heidelberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Qube Hotel Heidelberg
4.0 von 5 Hotel   |   Bergheimer Str. 74, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 12 von 79 Hotels in Heidelberg
“Großes Kino!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Das QUBE in Heidelberg ist immer wieder für mich eines der besten Hotels. Die Zimmer sind sehr schön, der Service ist ausgesprochen gut und man fühlt sich einfach wohl in diesem Hotel. Ich unterbreche hier sehr gerne auf Reisen und nehme auch einen Umweg in Kauf. Ich kann das Hotel und vor allem die neue, dazugehörige VILLA ohne Einschränkungen empfehelen!!!

Zimmertipp: Unbedingt die VILLA buchen, absoluter Hammer! Ruhig gelegen und sehr stylisch und geschmackvoll eing ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Ich war 4 Tage Gast im Hotel, dies zum 2. Mal!
Tolles Zimmer, Betreuung top! Von der Reception, Bar bis zum Zimmerservice!
Garagenplatz wurde mir persönlich gezeigt. Hatte das grosse Glück, in der neu eröffneten Villa -Gebäude neben Qube -ein super Zimmer mit grosser Terrasse (Holzboden) neu zu beziehen (Nr 924!).
Ruhig zum Innenhof und sonnig, so dass ich den Kaffee auf der Terrasse geniessen konnte.
Komme gerne wieder!
Preis/Leistung stimmt hier perfekt.

Zimmertipp: Villa-Zimmer zum Innenhof gerichtet!
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir hatten unser erstes Firmenevent in Heidelberg im Qube. Es war richtig toll und hat allen Beteiligten viel Spass gemacht. Wir hatten eine super Location, den Konferenzraum im Qube, neben einer wunderbaren Dachterrasse mit Blick über die Stadt. Der Raum ist bestens ausgestattet, die daneben liegende Dachterrasse ist prima zum Entspannen. Der Service ist exzellent und man spürt, dass man sich in einem liebevoll und sehr professionell geführten Familienbetrieb befindet. Bei unserer nächsten Veranstaltung im Heidelberger Raum werden wir definitiv wieder ins Qube gehen!

• Aufenthalt April 2014, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Ein mit unglaublich viel Aufmerksamkeit und mit Liebe geführtes privates, kleines Design-Hotel mit gut ausgewählten Materialien.

Von der Lage perfekt, nicht direkt im Trubel Heidelbergs, dennoch ist alles fußläufig erreichbar.

Erwähnenswert ist auch, das direkt 500 m entfernte Thermalbad, was von April bis Oktober geöffnet hat.

Jetzt wird noch eine Sonnenterrasse gebaut. Mein Bruder und ich waren sehr zufrieden, auch mit der hervorragenden Küche.

Wenn ich wieder nach Heidelberg komme, werde ich dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Interessantes Privathotel mit freundlichem Personal. Die Mitarbeiter waren motiviert und professionell. Der private Ansatz war erkennbar und wohltuend. Für mich wichtig ist der Frühstücksbereich. Dieser konnte voll überzeugen. Besonders die Obstauswahl war gut. Auswahl und Frische konnten überzeugen.

• Aufenthalt April 2014, Business
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Lage, Ausstattung, Service und die modernen Zimmer sprechen absolut für das Hotel. Ob für eine kurze Reise oder einen längeren Aufenthalt - dieses Hotel kann man nur wärmstens weiterempfehlen. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit, das Restaurant bietet eine tolle Auswahl an leckerem und qualitativ hochwertigem Essen.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Unsere Freunde aus Köln waren im Qube einquartiert und hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Stilvolles Ambiente, ausgezeichnete Küche im hauseigenen Edelrestaurant, und sehr freundliches und aufmerksames Personal. Erfreulich, dass wir in Heidelberg so eine tolle Location haben! Herzlichen Dank, und gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Sie waren bereits im Qube Hotel Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Qube Hotel Heidelberg

Anschrift: Bergheimer Str. 74, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 4 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 4 der Luxushotels in Heidelberg
Nr. 9 der Romantikhotels in Heidelberg
Nr. 12 der Businesshotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Qube Hotel Heidelberg 4*
Das privat geführte Boutique Hotel Qube Heidelberg verspricht Qualität und Design in seinem Haupthaus, in der Qube-Villa und in den Apartment Suites. Lassen Sie sich verwöhnen – in einer Atmosphäre, die durch Freundlichkeit, Service und Individualität geprägt wird. Qube Haupthaus Das moderne Gebäude wurde 2009 erbaut und verfügt über 44 klimatisierte Zimmer, zwei Tagungsräume und eine kleine Duplex-Tiefgarage. Entspannung pur bietet die Dachterrasse, die im Sommer auch abends bewirtet wird, mit ihrem wunderschönen Blick auf den Neckar, die malerische Stadt und das berühmte Heidelberger Schloss. Zusätzlich steht den Gästen im dritten Stock eine weitere Terrasse zur Verfügung. Im Haupthaus befindet sich auch der Frühstücks- und Restaurantbereich mit Bar, Lounge und Außenterrasse, in der Chefkoch Sascha Epphardt mit seiner Frischeküche kulinarisch verwöhnt. Qube Villa Die herrliche Gründerzeitvilla von 1899 wurde nach aufwendiger Totalsanierung 2014 eröffnet. Die denkmalgeschützte Villa befindet sich ca. 60 Meter vom Qube Haupthaus entfernt. In ihr befinden sich 21 modern und hochwertig eingerichtete Zimmer mit Fahrstuhl und Klimaanlage. Viele Zimmer haben hohe Decken mit teilweise reich verziertem Stuck und einige verfügen über große Terrassen. Das wunderschöne, historische Treppenhaus wird durch alte Sandstein- und Eichentreppen und durch eindrucksvolle Bleiglasfenster mit Jugendstilelementen geprägt. In der Villa befindet sich auch der Qube-Garden mit einer 200 qm großen Sonnenterrasse und umfangreicher Loungeausstattung, der allen Hotelgästen zur Verfügung steht. Das Boutique Hotel Qube Heidelberg ist als “First Class” 4-Sterne-Hotel klassifiziert. Alle individuell eingerichteten Zimmer verfügen über Eichenparkett, Ledersessel, Laptopsafe, Telefon, LAN, WLAN, Minibar und Flachbild-Sat-TV mit kostenlosen SKY-TV-Sendern. Durch die zentrale Lage im Zentrum der Stadt Heidelberg ist das Qube Hotel zum einen hervorragend an Autobahn und Hauptbahnhof angebunden. Zum anderen ist das Zentrum und die historische Altstadt mit ihren romantischen Gassen und Plätzen gut zu Fuß zu erreichen. Im zertifizierten “Green Hotel” Qube Heidelberg wird auf eine allergikergeeignete Zimmerausstattung geachtet. So wurden die Wände mit mineralischer Biosil-Farbe gestrichen, die weder Lösemittel, Weichmacher noch Konservierungsstoffe enthält und daher nicht nur ein hervorragendes Ökoprofil besitzt (keine Emissionen), sondern auch besonders allergikergeeignet ist. Statt Tapeten kam Naturputz zum Einsatz. Dies wirkt sich in Verbindung mit dem Biosil-Farbanstrich sehr positiv auf das Raumklima aus. Alle Zimmer sind ausschließlich Nichtraucherzimmer. Die Klimaanlage ist in jedem Zimmer individuell regel- und abschaltbar. Alle Zimmer und viele Bäder verfügen über zu öffnende Fenster. In allen Zimmern befinden sich keine Teppichböden, sondern hochwertiges Eichenparkett und Natursteinböden in den Bädern. Die Matratzen sind mit einem Schutzbezug versehen, sodass keine allergiefördernden Stoffe eindringen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qube Hotel Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Qube Hotel Heidelberg
Heidelberg Hotel Qube

Wenn Sie Qube Hotel Heidelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.