“Niveauvoll mit Stil” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Qube Hotel Heidelberg

Qube Hotel Heidelberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Qube Hotel Heidelberg
4.0 von 5 Hotel   |   Bergheimer Str. 74, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 11 von 79 Hotels in Heidelberg
Heidelberg, Deutschland
“Niveauvoll mit Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Tolles Hotel, sehr zu empfehlen!
Die Servicekräfte sind sehr flexibel, immer hilfsbereit und natürlich.
Das Essen besonders geschmackvoll und auf Wunsch individuell veränderbar.
Anspruchsvolles Publikum.
Der Konferenzraum hell und freundlich. Der klare, moderne und schicke Stil des Hauses
ganz nach meinem Geschmack, und das sehr zentral gelegen!
Gleichermaßen geeignet für Business und Städtetour.
Vielen Dank für die angenehme Zeit!

• Aufenthalt November 2013, Business

Jerewan, Armenien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Alles immer in Ordnung, Höhe Qualität und beste service in Heidelberg. Zimmer sind immer sauber, service ist immer freundlich und hilfsbereit. Zeit im qube Hotel ist nur zu genießen. Ich empfehle es jedem!!!

• Aufenthalt August 2013, Business
Fürstenwalde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Essen im Hoteleigenen Restaurant sehr zu empfehlen !
Nette moderne Zimmer. Gut von der Autobahn zu erreichen. Stadtzentrum ca. 10 Min. Fussweg entfernt. Super Service. Schöne Zimmer. Geeignet für Städtetrip, Kurzreise und Business

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Winsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren Anfang September 13 da, es war einfach schön. Das Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Frühstück war auch sehr gut. Mein Mann und ich haben die Tage ohne unsere Kinder echt geniesen können und das Personal hat sich sehr viel Mühe gegeben. Vielen Lieben Dank, nächstes Jahr werden wir das Hotel bestimmt wieder aufsuchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Unterwasser, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen spät in Heidelberg an und stellten beim einchecken in das qube Hotel fest, dass keine Buchung vorlag. Die Rezeption reagierte schnell und sehr professionell und buchte uns noch das gewünschte Zimmer nach hinten raus, obwohl diese Zimmer eigentlich schon ausgebucht war. Wir hatten einen herrlichen Aufenthalt, vielen Dank.

• Aufenthalt Dezember 2013
Friedrichsthal, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir waren zum Heidelberger Weihnachtsmarkt dort und haben dieses Hotel aufgrund der positiven Bewertungen hier ausgewählt, die wir im nachhinein leider nicht nachvollziehen können!

Noch nie zuvor haben wir in der Nacht ernsthaft darüber nachgedacht, die Koffer zu packen und nach Hause zu fahren!!! (300km) Das Hotel ist EXTREM hellhörig, sodass wir erst gegen 3 Uhr überhaupt an Schlaf denken konnten. Der Lift macht extreme Geräusche, die über das Gebäude weitergegtragen werden! Man hört jede Tür im Hotel die sich schließt oder öffnet, sowie Stimmen aus den Zimmern rundum. Es gab keine Minute ohne lautes Poltern, dumpfes Bollern usw. und das in einer extremen Lautstärke! Ich übernachte mehr als 100 Nächte im Jahr in Hotels auf der ganzen Welt, aber sowas hab ich noch nie erlebt!

Die Parkgarage ist eine Witz! Mit einem etwas größeren Fahrzeug (In unserem Falle A6 Avant) ist es nahezu unmöglich dort zu parken! Erst nach etwa 10 Minuten rangieren ist es mir gelungen einen Parkplatz zu erreichen und das mit Park Distance Control! Man parkt auf zweistöckigen Parkeinrichtungen. Die Krönung war dann am nächsten Morgen, dass unser Fahrzeug "versenkt" wurde, wir somit nicht ausfahren konnte, die Hydraulik der Anlage nur mit einem Schlüssel aktiviert werden kann und das Auftreiben des Schlüssels etwas 20 Minuten gedauert hat! Letztlich hat uns eineReinigungskraft, die zufällig in der Parkgarage Müll entsorgen wollte, mit dem Schlüssel aushelfen können. Öffentliche Parkplätze rund um das Hotel sind übrigens rar!

Das Restaurant hingegen ist absolut empfehlenswert! Tolles Essen netter Service! Die Lage ist ganz gut. Man ist mit der S-Bahn in wenigen Minuten in der Altstadt.

Alles in allem können wir dieses Hotel nur für Personen mit einem sehr gesunden Schlaf empfehlen. Wir gehören leider nicht zu diesem Personenkreis und müssen daher trotz schöner, sauberer Zimmer und nettem Personal eine negative Bewertung abgeben!

Zimmertipp: Finger weg von diesem Hotel, wer einen leichten Schlaf hat!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wegen der sehr guten Bewertung in tripadvisor haben wir dieses Hotel für unseren Wochenendtrip nach Heidelberg ausgewählt. Ich kann den Eindruck der Bewertungen voll bestätigen. Ein übersichtliches Haus mit tollem Design, freundlichem Personal, top Frühstück, ruhiger Lage (Richtung Hof) und hohem Schlafkomfort geben dem charmanten Hotel das Prädikat-- besonders empfehlenswert--.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Qube Hotel Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Qube Hotel Heidelberg

Anschrift: Bergheimer Str. 74, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 3 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 4 der Luxushotels in Heidelberg
Nr. 9 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 11 der Romantikhotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Qube Hotel Heidelberg 4*
Das privat geführte Boutique Hotel Qube Heidelberg verspricht Qualität und Design in seinem Haupthaus, in der Qube-Villa und in den Apartment Suites. Lassen Sie sich verwöhnen – in einer Atmosphäre, die durch Freundlichkeit, Service und Individualität geprägt wird. Qube Haupthaus Das moderne Gebäude wurde 2009 erbaut und verfügt über 44 klimatisierte Zimmer, zwei Tagungsräume und eine kleine Duplex-Tiefgarage. Entspannung pur bietet die Dachterrasse, die im Sommer auch abends bewirtet wird, mit ihrem wunderschönen Blick auf den Neckar, die malerische Stadt und das berühmte Heidelberger Schloss. Zusätzlich steht den Gästen im dritten Stock eine weitere Terrasse zur Verfügung. Im Haupthaus befindet sich auch der Frühstücks- und Restaurantbereich mit Bar, Lounge und Außenterrasse, in der Chefkoch Sascha Epphardt mit seiner Frischeküche kulinarisch verwöhnt. Qube Villa Die herrliche Gründerzeitvilla von 1899 wurde nach aufwendiger Totalsanierung 2014 eröffnet. Die denkmalgeschützte Villa befindet sich ca. 60 Meter vom Qube Haupthaus entfernt. In ihr befinden sich 21 modern und hochwertig eingerichtete Zimmer mit Fahrstuhl und Klimaanlage. Viele Zimmer haben hohe Decken mit teilweise reich verziertem Stuck und einige verfügen über große Terrassen. Das wunderschöne, historische Treppenhaus wird durch alte Sandstein- und Eichentreppen und durch eindrucksvolle Bleiglasfenster mit Jugendstilelementen geprägt. In der Villa befindet sich auch der Qube-Garden mit einer 200 qm großen Sonnenterrasse und umfangreicher Loungeausstattung, der allen Hotelgästen zur Verfügung steht. Das Boutique Hotel Qube Heidelberg ist als “First Class” 4-Sterne-Hotel klassifiziert. Alle individuell eingerichteten Zimmer verfügen über Eichenparkett, Ledersessel, Laptopsafe, Telefon, LAN, WLAN, Minibar und Flachbild-Sat-TV mit kostenlosen SKY-TV-Sendern. Durch die zentrale Lage im Zentrum der Stadt Heidelberg ist das Qube Hotel zum einen hervorragend an Autobahn und Hauptbahnhof angebunden. Zum anderen ist das Zentrum und die historische Altstadt mit ihren romantischen Gassen und Plätzen gut zu Fuß zu erreichen. Im zertifizierten “Green Hotel” Qube Heidelberg wird auf eine allergikergeeignete Zimmerausstattung geachtet. So wurden die Wände mit mineralischer Biosil-Farbe gestrichen, die weder Lösemittel, Weichmacher noch Konservierungsstoffe enthält und daher nicht nur ein hervorragendes Ökoprofil besitzt (keine Emissionen), sondern auch besonders allergikergeeignet ist. Statt Tapeten kam Naturputz zum Einsatz. Dies wirkt sich in Verbindung mit dem Biosil-Farbanstrich sehr positiv auf das Raumklima aus. Alle Zimmer sind ausschließlich Nichtraucherzimmer. Die Klimaanlage ist in jedem Zimmer individuell regel- und abschaltbar. Alle Zimmer und viele Bäder verfügen über zu öffnende Fenster. In allen Zimmern befinden sich keine Teppichböden, sondern hochwertiges Eichenparkett und Natursteinböden in den Bädern. Die Matratzen sind mit einem Schutzbezug versehen, sodass keine allergiefördernden Stoffe eindringen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qube Hotel Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Qube Hotel Heidelberg
Heidelberg Hotel Qube

Wenn Sie Qube Hotel Heidelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.