“Extrem hellhöriges Hotel! An erholsamen Schlaf war nicht zu denken!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Qube Hotel Heidelberg

Qube Hotel Heidelberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Qube Hotel Heidelberg
4.0 von 5 Hotel   |   Bergheimer Str. 74, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 10 von 79 Hotels in Heidelberg
Friedrichsthal, Deutschland
“Extrem hellhöriges Hotel! An erholsamen Schlaf war nicht zu denken!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir waren zum Heidelberger Weihnachtsmarkt dort und haben dieses Hotel aufgrund der positiven Bewertungen hier ausgewählt, die wir im nachhinein leider nicht nachvollziehen können!

Noch nie zuvor haben wir in der Nacht ernsthaft darüber nachgedacht, die Koffer zu packen und nach Hause zu fahren!!! (300km) Das Hotel ist EXTREM hellhörig, sodass wir erst gegen 3 Uhr überhaupt an Schlaf denken konnten. Der Lift macht extreme Geräusche, die über das Gebäude weitergegtragen werden! Man hört jede Tür im Hotel die sich schließt oder öffnet, sowie Stimmen aus den Zimmern rundum. Es gab keine Minute ohne lautes Poltern, dumpfes Bollern usw. und das in einer extremen Lautstärke! Ich übernachte mehr als 100 Nächte im Jahr in Hotels auf der ganzen Welt, aber sowas hab ich noch nie erlebt!

Die Parkgarage ist eine Witz! Mit einem etwas größeren Fahrzeug (In unserem Falle A6 Avant) ist es nahezu unmöglich dort zu parken! Erst nach etwa 10 Minuten rangieren ist es mir gelungen einen Parkplatz zu erreichen und das mit Park Distance Control! Man parkt auf zweistöckigen Parkeinrichtungen. Die Krönung war dann am nächsten Morgen, dass unser Fahrzeug "versenkt" wurde, wir somit nicht ausfahren konnte, die Hydraulik der Anlage nur mit einem Schlüssel aktiviert werden kann und das Auftreiben des Schlüssels etwas 20 Minuten gedauert hat! Letztlich hat uns eineReinigungskraft, die zufällig in der Parkgarage Müll entsorgen wollte, mit dem Schlüssel aushelfen können. Öffentliche Parkplätze rund um das Hotel sind übrigens rar!

Das Restaurant hingegen ist absolut empfehlenswert! Tolles Essen netter Service! Die Lage ist ganz gut. Man ist mit der S-Bahn in wenigen Minuten in der Altstadt.

Alles in allem können wir dieses Hotel nur für Personen mit einem sehr gesunden Schlaf empfehlen. Wir gehören leider nicht zu diesem Personenkreis und müssen daher trotz schöner, sauberer Zimmer und nettem Personal eine negative Bewertung abgeben!

Zimmertipp: Finger weg von diesem Hotel, wer einen leichten Schlaf hat!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wegen der sehr guten Bewertung in tripadvisor haben wir dieses Hotel für unseren Wochenendtrip nach Heidelberg ausgewählt. Ich kann den Eindruck der Bewertungen voll bestätigen. Ein übersichtliches Haus mit tollem Design, freundlichem Personal, top Frühstück, ruhiger Lage (Richtung Hof) und hohem Schlafkomfort geben dem charmanten Hotel das Prädikat-- besonders empfehlenswert--.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Aufgrund der positiven Bewertungen haben wir uns für dieses Hotel entschieden und waren total begeistert. Bereits beim Empfang fühlt man sich als Gast auf Händen getragen. Unkompliziertes und speditives Check-in. Schönes und stylisches Zimmer, jedoch kein Design-Hotel. Hochwertige und gut ausgewählte Einrichtung. Superbequeme Betten. Schönes, funktionales, eher kleines Dusch-Bad. Sehr schön eingerichtete Bar und Restaurant, auch von nicht Hotelgästen rege genutzt. Dachterrasse mit Blick auf die Stadt. Etwas speziell war die für uns verloren wirkende Sitzgruppe zwischen den Tischen an welchen gegessen wurde. So kommt man sich bei einem Drink etwas deplatziert vor. Achtung: Tiefgarage ist nicht im Zimmerpreis enthalten. Beim Check-in wurde uns dies vergessen zu sagen und so gab es bei der Bezahlung kurz eine Missstimmung. Nach kurzer Besprechung wurde uns aber die Gebühr anstandslos gutgeschrieben. Besonders zu erwähnen ist die Zertifizierung zum ersten “Green Hotel” der Region. Ferien sind ja nicht immer besonders „grün“ und so wird auch etwas für die Umwelt und das Gewissen getan. Einfach nur empfehlenswert!

Zimmertipp: Manche Zimmer sind zu einer stark befahrenen Stasse gelegen aber mit Schallschutzfenstern ausgerüste ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Wohlfühlfaktor unübertroffen! Das Konzept stimmt! Bauweise nachahmenswert -super Energiebilanz- Ausstattung der Zimmer einladend, Service immer super freundlich! Essen ist zu jeder Tageszeit sehr gut! Mein Lieblingshotel in Deutschland! War in 2 Jahren mehr als 50 Tage hier Gast. Qualität ist Standard.

• Aufenthalt September 2013
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir können dieses Hotel wirklich empfehlen und werden es gerne wieder buchen. Die Zimmer nicht unbedingt "Design" aber puristisch und funktional, was uns sehr gefällt, vor allem der Holzboden! Leider war das von uns gebuchte Zimmer (Nichtraucherhotel) verqualmt, alternativ war nur eines in einer niedrigeren Kategorie frei - dies war aber absolut ok! Wunderbar bequemes Bett. Sehr schönes Bad. Tiefgarage mit gut Platz. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Wer gerne Obst zum Frühstück mag findet gutes Angebot, dafür leider kein Schinken und nur 2 Sorten (Aufschnitt-)Wurst. Anregung: Kostenloses W-Lan (Kommunikationspauschale 8,50 Euro) wäre zeitgemäß!

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir kamen spät im Hotel an und wurden sehr freundlich empfangen. Der Check in war unkompliziert, lediglich kurz gab es eine Verwirrung, wegen des reservierten Zimmers. Der Raum war freundlich gestaltet und wirkte ansprechend. Das Bad ist mit Natursteinen ausgestattet. Obwohl wir nach der offiziellen Zeit ins Restaurant kamen, bereitete uns die Küche noch ein Essen zu, was super schmeckte, vielen Dank hierfür!,

• Aufenthalt August 2013, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wiederholt habe ich im sehr schönen Qube gebucht. Durch die individuelle Art und das freundliche Personal, fühlt man sich hier sehr wohl. Sehr schöne Lounge mit Bar. Die Zimmer mit sehr schöner und hochwertiger Ausstattung. Alles sehr sauber. Alles passt zusammen. Aber eben auch kein Hotel von der Stange was es so angenehm macht.
Durch das ebenfalls sehr gute Restaurant ( am besten einen Platz auf der Dachterrasse reservieren) müsste man noch nicht mal einen Fuß vor die Tür setzen.
Wenn da nicht Heidelberg wäre

• Aufenthalt August 2013, Business

Sie waren bereits im Qube Hotel Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Qube Hotel Heidelberg

Anschrift: Bergheimer Str. 74, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 4 der Luxushotels in Heidelberg
Nr. 6 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 6 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 8 der Romantikhotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Qube Hotel Heidelberg 4*
Das privat geführte Boutique Hotel Qube Heidelberg verspricht Qualität und Design in seinem Haupthaus, in der Qube-Villa und in den Apartment Suites. Lassen Sie sich verwöhnen – in einer Atmosphäre, die durch Freundlichkeit, Service und Individualität geprägt wird. Qube Haupthaus Das moderne Gebäude wurde 2009 erbaut und verfügt über 44 klimatisierte Zimmer, zwei Tagungsräume und eine kleine Duplex-Tiefgarage. Entspannung pur bietet die Dachterrasse, die im Sommer auch abends bewirtet wird, mit ihrem wunderschönen Blick auf den Neckar, die malerische Stadt und das berühmte Heidelberger Schloss. Zusätzlich steht den Gästen im dritten Stock eine weitere Terrasse zur Verfügung. Im Haupthaus befindet sich auch der Frühstücks- und Restaurantbereich mit Bar, Lounge und Außenterrasse, in der Chefkoch Sascha Epphardt mit seiner Frischeküche kulinarisch verwöhnt. Qube Villa Die herrliche Gründerzeitvilla von 1899 wurde nach aufwendiger Totalsanierung 2014 eröffnet. Die denkmalgeschützte Villa befindet sich ca. 60 Meter vom Qube Haupthaus entfernt. In ihr befinden sich 21 modern und hochwertig eingerichtete Zimmer mit Fahrstuhl und Klimaanlage. Viele Zimmer haben hohe Decken mit teilweise reich verziertem Stuck und einige verfügen über große Terrassen. Das wunderschöne, historische Treppenhaus wird durch alte Sandstein- und Eichentreppen und durch eindrucksvolle Bleiglasfenster mit Jugendstilelementen geprägt. In der Villa befindet sich auch der Qube-Garden mit einer 200 qm großen Sonnenterrasse und umfangreicher Loungeausstattung, der allen Hotelgästen zur Verfügung steht. Das Boutique Hotel Qube Heidelberg ist als “First Class” 4-Sterne-Hotel klassifiziert. Alle individuell eingerichteten Zimmer verfügen über Eichenparkett, Ledersessel, Laptopsafe, Telefon, LAN, WLAN, Minibar und Flachbild-Sat-TV mit kostenlosen SKY-TV-Sendern. Durch die zentrale Lage im Zentrum der Stadt Heidelberg ist das Qube Hotel zum einen hervorragend an Autobahn und Hauptbahnhof angebunden. Zum anderen ist das Zentrum und die historische Altstadt mit ihren romantischen Gassen und Plätzen gut zu Fuß zu erreichen. Im zertifizierten “Green Hotel” Qube Heidelberg wird auf eine allergikergeeignete Zimmerausstattung geachtet. So wurden die Wände mit mineralischer Biosil-Farbe gestrichen, die weder Lösemittel, Weichmacher noch Konservierungsstoffe enthält und daher nicht nur ein hervorragendes Ökoprofil besitzt (keine Emissionen), sondern auch besonders allergikergeeignet ist. Statt Tapeten kam Naturputz zum Einsatz. Dies wirkt sich in Verbindung mit dem Biosil-Farbanstrich sehr positiv auf das Raumklima aus. Alle Zimmer sind ausschließlich Nichtraucherzimmer. Die Klimaanlage ist in jedem Zimmer individuell regel- und abschaltbar. Alle Zimmer und viele Bäder verfügen über zu öffnende Fenster. In allen Zimmern befinden sich keine Teppichböden, sondern hochwertiges Eichenparkett und Natursteinböden in den Bädern. Die Matratzen sind mit einem Schutzbezug versehen, sodass keine allergiefördernden Stoffe eindringen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qube Hotel Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Qube Hotel Heidelberg
Heidelberg Hotel Qube

Wenn Sie Qube Hotel Heidelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.