“Sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Qube Hotel Heidelberg

Beste Preise von diesen 8 Websites
Qube Hotel Heidelberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Qube Hotel Heidelberg
4.0 von 5 Hotel   |   Bergheimer Str. 74, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 12 von 79 Hotels in Heidelberg
Augsburg, Deutschland
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Ein in allen Details sehr stimmiges Hotel in wohltuender Zentrumsnähe. Ich habe mich in dieser Preisklasse noch nie wohler gefühlt und in einem Bett geschlafen, das diese Bezeichnung auch wirklich verdient. Überhaupt stehen haptische Befindlichkeiten beim Betreiber des Hotels offensichtlich an erster Stelle.
Besonders hervor heben möchte ich den jungen Mann an der Rezeption, der auch mit seinen Tipps zu Heidelberg (wer Wert auf gepflegte Cocktails legt --> Bent Bar) unser Wochenende perfekt abgerundet hat. Service wird bei ihm groß geschrieben!
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Borken
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Nach den vielen guten Bewertungen haben auch wir uns für diese Hotel entschieden.
Leider !
Nach einem kühlen Empfang wurden wir auf unser Zimmer begleitet. Es war ein Standard Zimmer, sehr einfach aber recht neu. An einem kalten, regnerischem Abend nach einer langen Autofahrt haben wir uns auf ein gemütliches Zimmer gefreut. Es war jedoch eiskalt, die Fenster geschlossen, die Heizung aus . Die Klimaanlage ließ sich nicht einschalten, ich habe jedoch nicht nachgefragt ob sie defekt ist. Stattdessen haben wir die Heizung aufgedreht und die Jacken erstmal angelassen.
Durch den Holzboden sind die Zimmer sehr hellhörig dazu kam noch starker Regen der gegen die Metallverkleidung der Fenster schlug. Im Zimmer und auch im Bad waren große Staubflocken unterwegs, gründliche Reinigung kenne ich anders.
Die Tiefgarage ist ausgesprochen eng und nicht für größere Fahrzeuge geeignet, außerdem wurde dort auch die Schmutzwäsche des Hotels gelagert.
Für ein kleines Standardzimmer incl. Frühstück und Garage habe wir fast 170 Euro bezahlt.
Unverschämt... für Heidelberger Verhältnisse
Das Frühstück war ganz ok. aber nichts besonderes.
Die Lage zu Innenstadt ist in Ordnung

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Moderne, angenehme, ausreichend grosse Zimmer. Sehr gute Betten und Matrazen. Obwohl Lage an belebter Strasse (Strassenbahn) erstaunlich ruhig. Frühstücksbuffet überzeugend, überraschend guter Kaffee, Restaurant mit erstklassigem Ruf. Sehr freundliches Personal. Dachterrasse sehr empfehlenswert. Kein Wellness. Ein sehr schönes Stadthotel, in dem man sich wohl fühlt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Oberderdingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

In der Nähe der Innenstadt ist dieses Hotel.
Zimmer modern und gemütlich eingerichtet. Größe der Zimmer für ein Stadthotel in Ordnung. Frühstück und Mittagessen entsprach dem Standard des Hotels.
Aufgrund einer Veranstaltung im Restaurant war die Geräuschkulisse bis nach 2.00 Uhr (morgens) sehr laut. Für Menschen mit einem 'leichten' Schlaf zu laut.

• Aufenthalt November 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Auf der Höhe der Zeit, gemütlich, angesagt, freundlich, angenehm.
Das Qube war das beste, was mir in Heidelberg passieren konnte: rundum ein tolles Hotel, mit Dachterrasse, einem schönen Sonnenuntergang, einem super Zimmer, einer Bar mit Stimmung und geliehenem iPad, Bett mit guter Matratze, Frühstück nett zu sitzen und gutes Food. Schade, dass es Qube nicht in New York, San Francisco oder Hongkong gibt - es wäre dort immer meine 1. Adresse

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Kürzlich verbrachten wir ein Paar Nächte in Heidelberg und auf Anraten buchten wir das Qube. Nicht weit von der Innenstadt entfernt, wollten wir dem Hotel eine Chance geben. Und mit dieser Wahl haben wir voll ins Schwarze getroffen. Modern, mit hochwertigem Ambiente und dennoch nicht unterkuehlt - wie der Name zu Beginnn vermueten lässt- f"hlt man sich hier schnell sehr wohl.
Beim Empfang gab es einen kleinen Dämpfer (die Dame hatte wohl nicht so einen guten Tag erwischt), der allerdings von einem umso freundlicheren und bemuehten Herrn wieder wett gemacht wurde.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, auch wurde neueste Technik verbaut (weisser TV nicht unbedingt mein privater Einrichtungsstil), der eigentliche Hingucker ist allerdings das Bad. In hellgelben Stein gehalten kommt man sicher eher wie in einem Grand Hotel vor, sehr schoen. Etwas besonderes fuer ein Hotel: Man kann die Fenster oeffnen! Super angenehm an einem Sommermorgen.
Also Bonus gibt es ein sehr schoenes und gutes (wenn auch etwas spezielle Küche) Restaurant. Der Service dort duerfte etwas aufmerksamer und schneller sein, aber die Qualität der Speisen, tröstet einen darüber hinweg.

Alles in Allem: IMMER WIEDER!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Wir haben uns auf Grund der guten Tripadvisor-Bewertungen für's Hotel Qube entschieden und sind nicht enttäuscht worden. Das Zimmer war geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Mir persönlich war das Bett etwas zu hart. Das Badezimmer hat eine Fensterfront - Jalousien schützen vor fremden Blicken und 1 Fenster läßt sich öffnen. Das Frühstück war sehr lecker. Die Garage ist nur für PKW geeignet, mit unserem SUV konnten wir sie leider nicht nutzen. Eine entsprechenden Info bei der Reservierung der Garange wäre wünschenswert.

Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Qube Hotel Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Qube Hotel Heidelberg

Anschrift: Bergheimer Str. 74, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 3 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 4 der Luxushotels in Heidelberg
Nr. 9 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 11 der Romantikhotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Qube Hotel Heidelberg 4*
Das privat geführte Boutique Hotel Qube Heidelberg verspricht Qualität und Design in seinem Haupthaus, in der Qube-Villa und in den Apartment Suites. Lassen Sie sich verwöhnen – in einer Atmosphäre, die durch Freundlichkeit, Service und Individualität geprägt wird. Qube Haupthaus Das moderne Gebäude wurde 2009 erbaut und verfügt über 44 klimatisierte Zimmer, zwei Tagungsräume und eine kleine Duplex-Tiefgarage. Entspannung pur bietet die Dachterrasse, die im Sommer auch abends bewirtet wird, mit ihrem wunderschönen Blick auf den Neckar, die malerische Stadt und das berühmte Heidelberger Schloss. Zusätzlich steht den Gästen im dritten Stock eine weitere Terrasse zur Verfügung. Im Haupthaus befindet sich auch der Frühstücks- und Restaurantbereich mit Bar, Lounge und Außenterrasse, in der Chefkoch Sascha Epphardt mit seiner Frischeküche kulinarisch verwöhnt. Qube Villa Die herrliche Gründerzeitvilla von 1899 wurde nach aufwendiger Totalsanierung 2014 eröffnet. Die denkmalgeschützte Villa befindet sich ca. 60 Meter vom Qube Haupthaus entfernt. In ihr befinden sich 21 modern und hochwertig eingerichtete Zimmer mit Fahrstuhl und Klimaanlage. Viele Zimmer haben hohe Decken mit teilweise reich verziertem Stuck und einige verfügen über große Terrassen. Das wunderschöne, historische Treppenhaus wird durch alte Sandstein- und Eichentreppen und durch eindrucksvolle Bleiglasfenster mit Jugendstilelementen geprägt. In der Villa befindet sich auch der Qube-Garden mit einer 200 qm großen Sonnenterrasse und umfangreicher Loungeausstattung, der allen Hotelgästen zur Verfügung steht. Das Boutique Hotel Qube Heidelberg ist als “First Class” 4-Sterne-Hotel klassifiziert. Alle individuell eingerichteten Zimmer verfügen über Eichenparkett, Ledersessel, Laptopsafe, Telefon, LAN, WLAN, Minibar und Flachbild-Sat-TV mit kostenlosen SKY-TV-Sendern. Durch die zentrale Lage im Zentrum der Stadt Heidelberg ist das Qube Hotel zum einen hervorragend an Autobahn und Hauptbahnhof angebunden. Zum anderen ist das Zentrum und die historische Altstadt mit ihren romantischen Gassen und Plätzen gut zu Fuß zu erreichen. Im zertifizierten “Green Hotel” Qube Heidelberg wird auf eine allergikergeeignete Zimmerausstattung geachtet. So wurden die Wände mit mineralischer Biosil-Farbe gestrichen, die weder Lösemittel, Weichmacher noch Konservierungsstoffe enthält und daher nicht nur ein hervorragendes Ökoprofil besitzt (keine Emissionen), sondern auch besonders allergikergeeignet ist. Statt Tapeten kam Naturputz zum Einsatz. Dies wirkt sich in Verbindung mit dem Biosil-Farbanstrich sehr positiv auf das Raumklima aus. Alle Zimmer sind ausschließlich Nichtraucherzimmer. Die Klimaanlage ist in jedem Zimmer individuell regel- und abschaltbar. Alle Zimmer und viele Bäder verfügen über zu öffnende Fenster. In allen Zimmern befinden sich keine Teppichböden, sondern hochwertiges Eichenparkett und Natursteinböden in den Bädern. Die Matratzen sind mit einem Schutzbezug versehen, sodass keine allergiefördernden Stoffe eindringen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qube Hotel Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Qube Hotel Heidelberg
Heidelberg Hotel Qube

Wenn Sie Qube Hotel Heidelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.