“Ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Heidelberg, Deutschland
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Wir waren letztes Wochenende zum ersten Mal im Oskar. Unsere Freunde hatten uns schon lange davon vorgeschwärmt – also hatten wir hohe Erwartungen. Und ich muss sagen: Unsere Erwartungen wurden sogar noch deutlich übertroffen.
Das Ambiente ist schick, aber trotzdem total gemütlich. Die Preise sind gehoben, aber das Essen ist jeden einzelnen Cent wert. Das Rindercarpaccio gefüllt mit Rucolapesto und gehobeltem Parmesan ist ein Traum! Schon alleine deswegen würde ich wiederkommen. Als Hauptgericht hatten wir Hirschkalbsmedaillons an Portweinsauce dazu Schwarzwurzelragout mit Rosinen und Cashewkernen und handgeschabte Spätzle. Das Wild war perfekt gebraten und butterzart, die Kombination mit Rosinen und Cashewkernen sehr kreativ und lecker und die Portionen reichlich. Die Nachspeise, Mohnmousse auf Quittenkompott mit gerösteten Mandeln und Rosinen, war ebenfalls von Geschmack und Konsistenz her perfekt. Das i-Tüpfelchen, das endgültig überzeugt, ist aber der tolle Service, der völlig unprätentiös und freundlich ist. Genauso wie ich es gerne habe. Wir kommen mit Sicherheit wieder! :)

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 95 % empfohlen
Mauer
“Relaxter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Zu einem kleinen Familienessen hatten wir einen hervorragender Service und ausgezeichnetes Essen. Der Service war sehr aufmerksam und das Menü kam in einer perfekten Zeitfolge.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Hervorragender Service, hervorragendes Essen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Die Qualität der servierten Speisen war sehr gut. Das Essen war ansprechend angerichtet und wurde in angenehmer Atmosphäre freundlich serviert. Die Weinauswahl lässt keine Wünsche offen. Wir kommen wieder.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Heidelberg
“Fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Das Oskar gehört definitiv zu den besten Restaurants in Heidelberg. Das Essen ist ausgezeichnet und kann mit jedem Gourmet-Restaurant mithalten. Preislich etwas gehoben (Hauptgericht um die 20 Euro, 3-Gänge Menü etwa 32 Euro), aber absolut gerechtfertigt. Klein, gemütlich, sehr freundliche Bedienung. Mein Lieblingsrestaurant in HD.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Vinothek Restaurant Oskar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Heidelberg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Vinothek Restaurant Oskar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Vinothek Restaurant Oskar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.