“niemals das beste Restaurant in Heidelberg. Wer hat denn hier die Mehrzahl der Bewertungen verfasst ??” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Schnitzelbank

Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Trier, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Rumpsteak schuhsohlenmäßig. Wo war die Pfeffersosse ? Man konnte Sie nur leicht durchschmecken. Schmitzel ebenfalls trocken und zäh. Also insgesamt miserable Fleischqualität. Die offenen Weine auch recht minderwertig. Zu kalt serviert (Weißwein sollte keine 5 Grad haben) und banalste Qualität; Trinkbar zwar, aber nicht wirklich gut. Also einmal und nie weider.

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Urbar bei Koblenz am Rhein, Deutschland
“warum hier auf Nummer eins-keine Ahnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir sind auf Grund der Empfehlungen von Trip Advisor dort essen gewesen, haben auch einen Tisch bekommen.
Es ist mini klein dort- 6 Tische, und dort werden alle Gäste zusammen gewürfelt- könnte manchmal etwas zu eng zum fremden Nachbar werden.
Das Essen ist normal bürgerlich, also nichts besonderes.
Das schnitzel ist sicherlich woanders wo man bequem sitzt genauso gut...
Also Platz 1 hier auf Trip Advisor fanden wir übertrieben

Aufenthalt März 2014
Erlangen, Deutschland
“Gemütlich und Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Das Essen schmeckte hervorragend, das Steak war Klasse und die Bratkartoffeln ein Traum! Die Portion hätte etwas größer sein dürfen, aber geschmacklich einfach überragend! Das Ambiente ist sehr Uhrig, sodass man gerne länger sitzen bleibt! Man sollte bloß fast ein Saunatuch mitbringen, weil es im Lokal anfangs gefühlte 50 Grad hatte. ;-)

Definitiv eine Empfehlung!

Aufenthalt März 2014
Göttingen, Deutschland
“In jedem Fall ein Besuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Die Schnitzelbank ist ein nettes, kleines, gemütliches Restaurant im Herzen von Heidelberg. Genau genommen handelt es sich um eine Weinstube. Die Auswahl an Essen, insbesondere den Schnitzeln, ist großartig. Ich war mit meiner Freundin dort und wir haben ein Kräuterschnitzel und Rindsrouladen gegessen. Ihrem Blick nach zu urteilen hat es ihr sehr sehr gut geschmeckt. Das Schnitzel war ebenfalls sehr gut. Wer nicht fahren muss dem empfehle ich ein Gläschenwein oder eines der heimischen Biere zu trinken. Preislich ist es nicht das günstigste was sich finden lässt, die Qualität des Essens und die Atmosphäre rechtfertigen den Preis jedoch in jedem Fall.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Esch/Alzette
“PERFEKT!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Der Service ist einfach hervorragend, sympatisch und zuvorkommend und es ist eine Freude als Kunde so empfangen zu werden. Das Essen ist nicht so richtig die Küche die ich vorziehe, aber das was ich bekommen habe war perfekt, Putenschnitzel war sehr sehr zart, und das Gemüse sehr lecker, der Salat schmeckte auch ausgezeichnet.
Was braucht man mehr um glücklich zu sein.
Freue mich nächstes Mal wieder dort hinzugehen.
Ein Dank aus Luxemburg für den lieben und netten Service!!!!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente