“Gemütlich und Lecker” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche
Erlangen, Deutschland
“Gemütlich und Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Das Essen schmeckte hervorragend, das Steak war Klasse und die Bratkartoffeln ein Traum! Die Portion hätte etwas größer sein dürfen, aber geschmacklich einfach überragend! Das Ambiente ist sehr Uhrig, sodass man gerne länger sitzen bleibt! Man sollte bloß fast ein Saunatuch mitbringen, weil es im Lokal anfangs gefühlte 50 Grad hatte. ;-)

Definitiv eine Empfehlung!

Aufenthalt März 2014

Göttingen, Deutschland
“In jedem Fall ein Besuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Die Schnitzelbank ist ein nettes, kleines, gemütliches Restaurant im Herzen von Heidelberg. Genau genommen handelt es sich um eine Weinstube. Die Auswahl an Essen, insbesondere den Schnitzeln, ist großartig. Ich war mit meiner Freundin dort und wir haben ein Kräuterschnitzel und Rindsrouladen gegessen. Ihrem Blick nach zu urteilen hat es ihr sehr sehr gut geschmeckt. Das Schnitzel war ebenfalls sehr gut. Wer nicht fahren muss dem empfehle ich ein Gläschenwein oder eines der heimischen Biere zu trinken. Preislich ist es nicht das günstigste was sich finden lässt, die Qualität des Essens und die Atmosphäre rechtfertigen den Preis jedoch in jedem Fall.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Esch/Alzette
“PERFEKT!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Der Service ist einfach hervorragend, sympatisch und zuvorkommend und es ist eine Freude als Kunde so empfangen zu werden. Das Essen ist nicht so richtig die Küche die ich vorziehe, aber das was ich bekommen habe war perfekt, Putenschnitzel war sehr sehr zart, und das Gemüse sehr lecker, der Salat schmeckte auch ausgezeichnet.
Was braucht man mehr um glücklich zu sein.
Freue mich nächstes Mal wieder dort hinzugehen.
Ein Dank aus Luxemburg für den lieben und netten Service!!!!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Koblenz, Deutschland
“Super Schmackhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Sehr tolles Ambiente, netter Gastwirt, gutes essen und vom Preis mehr wie ok - jederzeit wieder! Alleine das Knusperscnitzel war wirklich sehr schmackhaft und der Wein dazu, einfach passend.

Aufenthalt Februar 2014
Heidelberg, Deutschland
“keinen Tisch trotz Reservierung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Als wir pünktlich zur angegebenen Zeit ankamen, gab es trotz Reservierung kein Tisch. Wir standen und warteten an der Theke (klein und relativ eng) sodass die Gäste am Tisch neben der Theke auch etwas irritiert waren. Nach ein paar Minuten gingen wir wieder und waren enttäuscht, da wir uns auf das Essen sehr gefreut hatten (prima Bewertungen). Da wir um die Ecke wohnen, werden wir es nochmal versuchen - ich glaube, es ist einen zweiten Versuch Wert.

• Aufenthalt Januar 2014