“Schlechteste Silvesterparty ever” 1 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch
Essen, Deutschland
“Schlechteste Silvesterparty ever”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Für Silvester 2011 hatten wir mit 4 Personen das Gala-Dinner in der "Burgfreiheit" gebucht. Dieses sollte ein wunderschöner Jahresabschluss an einem sehr schönen Ort werden. Zumindest ließ dies der Preis vernuten, denn für 70€ (ohne Getränke) hatten wir eine große Erwartungshaltung. Leider wurden wir in jeder Hinsicht enttäuscht.
Das Essen entsprach einem schlechten Kantinenessen und die Mengen waren sehr knapp bemessen. Einige Gäste hatten keine Chance auf einen Nachtisch und auch sonst gingen öfter mal die Teller oder das Besteck aus, ach ja es gab pro Person nur einen Bestecksatz, den man sich sehr gut aufbewahren mußte.
Die Getränke waren überteuert und die Suppe, die uns ab Mitternacht versprochen war, viel irgendwie ganz und gar aus.
Der DJ war die Krönung, er konnte keine Wünsche erfüllen und die Übergänge brachten jeden Tänzer aus dem Takt.
Wenn wir uns nicht vorgenommen hätten einen "schönen" Jahresbeginn zu haben, hätten wir genug Gründe gehabt uns aufzuregen.
Wir sind sehr enttäuscht, bzw. fühlen uns um unser teueres Geld betrogen.
DIESES LOKAL KANN MAN NICHT EMPFEHLEN!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente