“Hotel der oberen spitzen Klasse!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Heidelberg Suites

Heidelberg Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heidelberg Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Neuenheimer Landstrasse 12, 69120 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 79 Hotels in Heidelberg
Stuttgart, Deutschland
“Hotel der oberen spitzen Klasse!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Waren an einem Wochenende für eine Übernachtung im Hotel! Dort angekommen empfing uns ein netter Spanier! In unsere Erinnerung blieb er als mr.99 . Für alle Fragen sollten wir Ihn an der Rezeption anrufen unter der Nummer 99. Unser Auto wurde dann direkt vor dem Eingang geparkt! Für 20€, bisle viel aber in einem Kaufhaus zahlt man ähnlich!
Vorweg hatten wir schon um ein upgrade für 50€ in eine junior suite gewünscht! Sehr zu empfehlen! Tolles bett,tolles Bad, Super Einrichtungen, sehr hochwertig! Überhaupt nicht üblich, wurden wir an einem kleinem Desk, die reszeption empfangen! Alle total freundlich! Man merkte, hier arbeitet man gerne!
Im Internet lasen wir schon, das zum Hotel ein Schiff gehört! Auf diesen Schiff aßen wir zu Abend! Ein Traum, eine tolle a la carte Auswahl in den Sonnenuntergang auf dem Neckar in Heidelberg! Preise sind angemessen der Leistung des Hotels und der Lage! Atemberaubend am Neckar gelegen, mit Blick auf das Schloss!
Wir haben toll geschlafen, Super gefrühstückt,( Kräuter Tee) stand auf der Karte, war aber nicht vorrätig!
Bei der Rechnung waren wir etwas enttäuscht! Wir ließen ein Hemd und eine Hose aufbügeln. Dafür wurden 10€ veranschlagt!
Sonst war es ein wunderschöner Aufenthalt! Wir werden definitiv nochmals kommen!

MfG S.F.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir waren für eine kleine Städtetour in diesem Hotel. Besonders die stilvoll eingerichteten Zimmer und das nette Personal haben uns gut gefallen. Lediglich die viel befahrene Straße direkt vor dem Hotel trübte den ansonsten sehr schönen Einruck etwas. Nachts hörte man jedoch nichts vom Straßenlärm. In den Betten haben wir tief und fest geschlafen. Frühstück wie andere schon schreiben etwas teuer, aber in Ordnung. Wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Die Lage alleine an der alten Brücke in Heidelberg ist schon super schön. Die Altstadt mit Cafes und Geschäften ist somit in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Toll waren der Service, jederzeit freundliche Mitarbeiter und der Shuttle Service mit einem Porsche Panamera, der einen nicht nur am Fughafen abholt, sondern auch für andere Fahrten buchbar ist. Die Zimmer sind schön sauber und toll eingerichtet. Alles wirklich stilvoll und schön dekoriert.
Hinter dem Haus gibt es noch einen Fitnessraum im Garten mit super Aussicht auf die Stadt und das Schloss!Auf Anfrage an der Rezeption kann man sich einen Trainer "mieten" der dem geneigten Fitnessmuffel (mir) gehörig einheizt. Ich habe mir eine Trainerstunde gegönnt und hatte viel Spaß.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Heidelberg Suites ist ein bestechend geschmackvoll und extrem hochwertig eingerichtetes Hotel. Die Suiten sind sehr elegant und dennoch gemütlich eingerichtet und der Whirlpool mit Aussicht auf die Stadt ist eine Wucht. Die ganze Atmosphäre ist sehr familiär und man fühlt sich schon bei der Ankunft sehr wohl. Kein vergleich zu anderen und großen Luxushotels, in denen es schon einmal zugeht, wie in einem Taubenschlag. Im Heidelberg Suites keine Spur davon und das Personal kümmert sich rührend und professionell um jeden Wunsch. So wird der Aufenthalt zur absoluten Erholung und zu einem einmaligen Erlebnis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit viel Liebe zum Detail.
Bei unserer Ankunft wurde wir sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Das Gepäck wurde uns sofort abgenommen und wir mussten uns um nichts mehr kümmern.
Wir hatten ein ein Arrangement gebucht von Freitag bis Sonntag.
Als man uns dann auf unsere Suite begleitete war der eindruck des schönen Hotels ersteinmal getrübt. Das Schlafzimmer war dunkel, ohne Tageslicht, da sich hinter dem Schlafzimmerfenster eine hohe Mauer befand. Von Ausblick also keine Rede. Die Tür zum Badezimmer ließ sich nicht ganz öffnen sondern stieß ans Bidet an.
Von Ausblick auf den Neckar konnte man auch nicht sprechen. Da sah man nur ein schmales Stück Wasser wenn seitlich aus dem Fenster guckte.
Nachdem wir den Mißstand an der Rezeption meldeten, haben wir dann zwischen 3 anderen Suiten wählen dürfen.
Wir haben dann die Junior Suite bekommen und sind somit wirklich zimmermässig zufrieden gestellt worden. Die Suite war großzügig, hell und mit begehbarem Kleiderschrank einfach klasse!
Woran das Hotel arbeiten sollte ist das Frühstück. Für ein Hotel mit fünf Sternen fällt dies recht dürftig aus. Frisch gepresster Orangensaft kann man auf Wunsch und Zuzahlung nicht bekommen weil es an einer Saftpresse fehlt!!!!
Dies sollte jedoch zum Standard gehören. So kenne ich es jedenfalls von einem Fünf-Sterne-Hotel.
Im Spabereich haben wir uns sehr sehr wohl gefühlt. Der ist überschaubar und gemütlich eingerichtet. Hier kann man die Seele baumeln lassen.
Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht, zuvorkommend und herzlich.
Fazit: Wir hatten ein sehr schönes Wochenende und wenn auch daß Frühstück entsprechend besser wird, würde ich das Hotel bei einem weiteren Aufenthalt in Heidelberg, wieder buchen.

Zimmertipp: Wenn möglich nicht Zimmer Nr. 5 buchen !!!!!!!!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel direkt am Nekar, in mitten des Villenviertels von Heidelberg war in allen Belangen ausgezeichnet. Die Suiten sind mit viel Stil und Geschmack eingerichtet, unser Ausblick war direkt auf das wunderschöne Schloss und die bezaubernde Altstadt von Heidelberg.
Wir genossen den hervorragenden Service und ganz besonders ein feines und reichhaltiges Frühstück. Ein Hotel ideal für ein Weekendausflug nach Heidelberg. Es lohnt sich diesen Preis für all den Luxus zu bezahlen. Wir waren rundum sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Direkt am Neckar gelegen mit herrlichem Blick auf das Schloss und die Altstadt lädt dieses Hotel zum Verweilen ein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem ausgesprochen geschmack- und liebevoll eingerichteten Haus. Viele kleine Details machen die Suiten zu einem zweiten Zuhause.
Das stets freundliche und zuvorkommende Personal rundet dieses Bild ab.

Ein besonderes Highlight ist ein Abendessen auf dem hoteleigenen Restaurantschiff Patria. Dieses wunderschön restaurierte Ausflugsschiff erinnert an den Flair längst vergangener Zeiten.

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Heidelberg Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heidelberg Suites

Anschrift: Neuenheimer Landstrasse 12, 69120 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Heidelberg
Nr. 4 der Romantikhotels in Heidelberg
Nr. 5 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 10 der Familienhotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Heidelberg Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heidelberg Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heidelberger Suites
Hotel Heidelberg Suites
Heidelberg Hotel Heidelberg Suites
Heidelberg Suiten
Heidelberg Suites

Wenn Sie Heidelberg Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.