Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wohlfühlatmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Lamm Heidelberg

Speichern Gespeichert
Das Lamm Heidelberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Das Lamm Heidelberg
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Das Lamm Heidelberg
Pfarrgasse 3, 69121 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Niedernhall, Deutschland
1 Bewertung
“Wohlfühlatmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Freundliche und zuvorkommende Bedienung, toller Biergarten, sehr gutes Essen, historisches Ambiente in ruhiger Lage und doch nur wenige Minuten in die Heidelberger Innenstadt, herrausragend die Freundlichkeit der Betreiberfamilie.

Zimmertipp: Zimmer mit anschließender Dachterasse sind empfehlenswert
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

14 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    7
    1
    4
    0
    2
Bewertungen für
2
7
Allein/Single
0
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Ein ausgesprochen freundliches Hotel in zauberhafter Umgebung. Die Atmosphäre ist einzigartig schön und die Mitarbeiter stets aufmerksam und zuvorkommende. Es ist an einigen stellen ein wenig Alter zu erkennen, aber das ist nicht schlimm und unterstütz die Stimmung.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen. Wir kamen für eine Nacht, blieben aber gleich zwei. Man wird hier rundum verwöhnt. Das beginnt mit dem Parkieren des Autos und dem Schleppen des Gepäcks bis zum elegant servierten viergängigen Feinschmeckermenue. Unser Zimmer und das Bad waren grosszügig und sehr komfortabel eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem und die Leselampen perfekt. Das Hotel ist in einem ruhigen Aussenquartier gelegen, es gibt aber sehr gute Strasssenbahnverbindungen in die Innenstadt. Das sehr zuvorkommende Personal war uns bei unserer Reiseplanung in jeder Beziehung behilflich. Wir werden sehr gerne wieder in dieses schöne Hotel kommen.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Fenster zu einem kleinen, hübschen Innenhof. Wir sahen auf die Strasse und das um ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Warendorf
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Die Zimmer sind großzügig und gut eingerichtet. Der Fernseher ist veraltet.
Die Lage ist ruhig.
Das Frühsücksbuffet ist für den erhobenen Preis ein Witz. Besser in der Stadt frühstücken.........................

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Johannes F, Geschäftsführer von Das Lamm Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Die Fernseher sind alle vor 2 Jahren ausgetauscht - leider ist es uns nicht möglich bei den heute üblichen Verfallszeiten für technische Geräte immer auf dem allerneuesten Stand zu bleiben.
Ob man bei 2 Jahre alten Flachbildfernsehern von veraltet reden kann sei einfach dahingestellt.

Unser Frühstück erwartet Sie in Form eines ausgewählten Buffets - ergänzt mit Eierspeisen die wir frisch nach Ihren individuellen Wünschen zubereiten! Und davon soviel Sie wollen!

Auch alle Kaffeespezialitäten sind in dem Preis inkludiert und werden frisch für Sie zubereitet.

Wenn Sie unser Leistungsangebot ausgeschöpft hätten, würden Sie nicht zu so einer Aussage kommen!

Für einen Kaffee mit einem Croissant ist ein Buffet auch nicht geschaffen...
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Seit meinem letzten Besuch im Lamm in Heidelberg ist nun einige Zeit vergangen und es hat sich viel verändert!

Ich wurde wieder herzlich von der Chefin empfangen und wurde an der Bar zu einem Aperitif eingeladen - was mich sehr gefreut hat =) !

Meine Anmerkung, dass das Zimmer etwas zu dunkel ausgeleuchtet war wurde offensichtlich direkt aufgenommen und das Zimmer war bei meinem jetzigen Besuch sehr freundlich und hell ! - Top ein Hotel was wirklich auf seine Gäste achtet!

Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch in Heidelberg - ich habe mein Stammhotel nach langer Zeit dann wohl doch gefunden!

Top Zustand und eine Perle - WEITEREMPFEHLUNG an alle die etwas einzigartiges suchen!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Johannes F, Geschäftsführer von Das Lamm Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Danke für das Kompliment!

Wir freuen uns Sie auch das nächste Mal bei uns begrüßen zu dürfen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Freiburg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wie dieses Hotel zu 4 Sternen kommt ist mir ( und einigen anderen ) völlig schleierhaft und das Preis - Leistungsverhältnis ist schlichtweg eine Frechheit. Von außen sieht es wirklich nett aus, der erste Eindruck von innen ist auch noch ganz ok, obwohl es schon ganz schön muffig riecht. Eine Rezeption gibt es nicht - man steht also erst Mal ganz schön lange rum, bis ein vermutlich ganz netter, aber völlig überforderter Mann kommt, der eigentlich den Service für das Restaurant macht, das Telefon bedient und eben wohl noch die Hotelgäste empfängt. Parkplätze gibt es nicht, auch keine Tipps, denn der Herr muss wieder telefonieren. Das soll ein Familienbetrieb sein? Auf jeden Fall interessiert sich die Familie nicht für Ihre Gäste, sondern überfordert lieber einen Mitarbeiter. Parkplätze zu ergattern ist echt schwer und wenn man spät ankommt wirklich ätzend. Wenn man einen gefunden hat solte man den für den Rest des Aufenthaltes behalten. Das Deluxe Doppelzimmer ist ist sehr groß, das ist richtig, aber völlig ungemütlich, kalt und mit absurd scheußlichen Möbeln eingerichtet. Das Bad ist ganz schön heruntergekommen, die Fugen und der Seifenspender schimmlig, der Ventilator so laut, dass er kaum vom Fön übertönt wird, die Zimmertüre lässt sich nur mit einen lauten Knall schließen, die Wände sind total hellhörig. Ich kann also die Fernsehsendung meiner Nachbarn mithören.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Johannes F, Inhaber von Das Lamm Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Nachdem die Person sich so verhalten hat wie es auch in der Bewertung zum Ausdruck kommt, haben wir sie gebeten unser Haus zu verlassen. Retourkutsche?

Es gab während des Aufenthaltes keine Reklamationen. Die Einrichtung ist im Internet ersichtlich und stammt vom Flechtatelier Schütz, dem ehemals hochwertigsten Hersteller von Ratttanmöbeln in der BRD. Der angebliche Schimmel ist eine Verfärbung des Silikons, die hygienisch völlig einwandfrei ist. Am Seifenspender ist ncihts sichtbar.

Anmerkung: Die Person mietete sich bei uns als Betreiberin des "Kartoffelhaus" in Freiburg ein. Ist es zulässig sich selbst zu bewerten?
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mömbris
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir hatten eigentlich ein anderes Hotel über Internet gebucht + auch eine Reservierungsbestätigung erhalten; diese wurde wg. eines defekten Bades jedoch zurückgenommen und für den gleichen Preis (DZ: 119 € inkl. Frühstück) hat man uns an das Hotel Das Lamm verwiesen. Die telefonische Nachfrage ergab jedoch den Preis ohne Frühstück; dieses sollte für 30 € Aufpreis aber ganz toll sein (frische eierspeisen, super Buffet, etc.) Die Begrüßung dort war sehr freundlich, wir erhielten gleich einen Aperitif angeboten. Unser Zimmer war sehr groß + schön eingerichtet. Die Dusche war allerdings schwer zugänglich. Das Hotel liegt sehr ruhig in einem schönen Heidelberger Stadtteil.
Dann kam das furchtbare Frühstück: wir waren gegen 9.15 Uhr im Frühstücksraum, das Buffet war ziemlich abgegrast. Wir haben ein Rührei mit Schinken und eines mit Kräutern bestellt. Obwohl wir noch die einzigen Gäste waren, haben wir 30 min. auf unsere Rühreier gewartet: das Ei war sehr weich, 4 kleine Schinkenwürfelchen, die Kräuter fehlten komplett. Auf Nachfrage nach Käse bekamen wir zur Antwort, dass man vergessen hätte, welchen enzukaufen, jedoch noch mal im Kühlraum nachschauen wolle. Leider blieb jegliche weitere Aussage aus. Die Tomaten hatten etliche faule Stellen, die Bananen war schwarz, die Kiwis weich. Wir haben zwar nach Reklamation, welche großes Erstaunen auslöste, nur 50% bezahlt. Jedoch dies ist für ein 4 Sterne Hotel unzufriedenstellend. Achtung: schwierige Parkplatzsuche!

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Das Lamm Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Das Lamm Heidelberg

Anschrift: Pfarrgasse 3, 69121 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 3 von 10 Pensionen in Heidelberg
Preisspanne pro Nacht: 128 € - 158 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Lamm Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Lamm Heidelberg
Hotel Das Lamm Heidelberg
Heidelberg Hotel Das Lamm
Das Lamm Heidelberg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Das Lamm Heidelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.