“Übernachten in Heidelberg” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Lamm Heidelberg

Das Lamm Heidelberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Das Lamm Heidelberg
4.0 von 5 Pension   |   Pfarrgasse 3, 69121 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Warendorf
“Übernachten in Heidelberg”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Die Zimmer sind großzügig und gut eingerichtet. Der Fernseher ist veraltet.
Die Lage ist ruhig.
Das Frühsücksbuffet ist für den erhobenen Preis ein Witz. Besser in der Stadt frühstücken.........................

• Aufenthalt August 2012, Familie
Johannes F, Geschäftsführer von Das Lamm Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Die Fernseher sind alle vor 2 Jahren ausgetauscht - leider ist es uns nicht möglich bei den heute üblichen Verfallszeiten für technische Geräte immer auf dem allerneuesten Stand zu bleiben.
Ob man bei 2 Jahre alten Flachbildfernsehern von veraltet reden kann sei einfach dahingestellt.

Unser Frühstück erwartet Sie in Form eines ausgewählten Buffets - ergänzt mit Eierspeisen die wir frisch nach Ihren individuellen Wünschen zubereiten! Und davon soviel Sie wollen!

Auch alle Kaffeespezialitäten sind in dem Preis inkludiert und werden frisch für Sie zubereitet.

Wenn Sie unser Leistungsangebot ausgeschöpft hätten, würden Sie nicht zu so einer Aussage kommen!

Für einen Kaffee mit einem Croissant ist ein Buffet auch nicht geschaffen...

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Seit meinem letzten Besuch im Lamm in Heidelberg ist nun einige Zeit vergangen und es hat sich viel verändert!

Ich wurde wieder herzlich von der Chefin empfangen und wurde an der Bar zu einem Aperitif eingeladen - was mich sehr gefreut hat =) !

Meine Anmerkung, dass das Zimmer etwas zu dunkel ausgeleuchtet war wurde offensichtlich direkt aufgenommen und das Zimmer war bei meinem jetzigen Besuch sehr freundlich und hell ! - Top ein Hotel was wirklich auf seine Gäste achtet!

Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch in Heidelberg - ich habe mein Stammhotel nach langer Zeit dann wohl doch gefunden!

Top Zustand und eine Perle - WEITEREMPFEHLUNG an alle die etwas einzigartiges suchen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke für das Kompliment!

Wir freuen uns Sie auch das nächste Mal bei uns begrüßen zu dürfen!
Freiburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wie dieses Hotel zu 4 Sternen kommt ist mir ( und einigen anderen ) völlig schleierhaft und das Preis - Leistungsverhältnis ist schlichtweg eine Frechheit. Von außen sieht es wirklich nett aus, der erste Eindruck von innen ist auch noch ganz ok, obwohl es schon ganz schön muffig riecht. Eine Rezeption gibt es nicht - man steht also erst Mal ganz schön lange rum, bis ein vermutlich ganz netter, aber völlig überforderter Mann kommt, der eigentlich den Service für das Restaurant macht, das Telefon bedient und eben wohl noch die Hotelgäste empfängt. Parkplätze gibt es nicht, auch keine Tipps, denn der Herr muss wieder telefonieren. Das soll ein Familienbetrieb sein? Auf jeden Fall interessiert sich die Familie nicht für Ihre Gäste, sondern überfordert lieber einen Mitarbeiter. Parkplätze zu ergattern ist echt schwer und wenn man spät ankommt wirklich ätzend. Wenn man einen gefunden hat solte man den für den Rest des Aufenthaltes behalten. Das Deluxe Doppelzimmer ist ist sehr groß, das ist richtig, aber völlig ungemütlich, kalt und mit absurd scheußlichen Möbeln eingerichtet. Das Bad ist ganz schön heruntergekommen, die Fugen und der Seifenspender schimmlig, der Ventilator so laut, dass er kaum vom Fön übertönt wird, die Zimmertüre lässt sich nur mit einen lauten Knall schließen, die Wände sind total hellhörig. Ich kann also die Fernsehsendung meiner Nachbarn mithören.

• Aufenthalt September 2012, Business
Johannes F, Inhaber von Das Lamm Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Nachdem die Person sich so verhalten hat wie es auch in der Bewertung zum Ausdruck kommt, haben wir sie gebeten unser Haus zu verlassen. Retourkutsche?

Es gab während des Aufenthaltes keine Reklamationen. Die Einrichtung ist im Internet ersichtlich und stammt vom Flechtatelier Schütz, dem ehemals hochwertigsten Hersteller von Ratttanmöbeln in der BRD. Der angebliche Schimmel ist eine Verfärbung des Silikons, die hygienisch völlig einwandfrei ist. Am Seifenspender ist ncihts sichtbar.

Anmerkung: Die Person mietete sich bei uns als Betreiberin des "Kartoffelhaus" in Freiburg ein. Ist es zulässig sich selbst zu bewerten?
Mömbris
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir hatten eigentlich ein anderes Hotel über Internet gebucht + auch eine Reservierungsbestätigung erhalten; diese wurde wg. eines defekten Bades jedoch zurückgenommen und für den gleichen Preis (DZ: 119 € inkl. Frühstück) hat man uns an das Hotel Das Lamm verwiesen. Die telefonische Nachfrage ergab jedoch den Preis ohne Frühstück; dieses sollte für 30 € Aufpreis aber ganz toll sein (frische eierspeisen, super Buffet, etc.) Die Begrüßung dort war sehr freundlich, wir erhielten gleich einen Aperitif angeboten. Unser Zimmer war sehr groß + schön eingerichtet. Die Dusche war allerdings schwer zugänglich. Das Hotel liegt sehr ruhig in einem schönen Heidelberger Stadtteil.
Dann kam das furchtbare Frühstück: wir waren gegen 9.15 Uhr im Frühstücksraum, das Buffet war ziemlich abgegrast. Wir haben ein Rührei mit Schinken und eines mit Kräutern bestellt. Obwohl wir noch die einzigen Gäste waren, haben wir 30 min. auf unsere Rühreier gewartet: das Ei war sehr weich, 4 kleine Schinkenwürfelchen, die Kräuter fehlten komplett. Auf Nachfrage nach Käse bekamen wir zur Antwort, dass man vergessen hätte, welchen enzukaufen, jedoch noch mal im Kühlraum nachschauen wolle. Leider blieb jegliche weitere Aussage aus. Die Tomaten hatten etliche faule Stellen, die Bananen war schwarz, die Kiwis weich. Wir haben zwar nach Reklamation, welche großes Erstaunen auslöste, nur 50% bezahlt. Jedoch dies ist für ein 4 Sterne Hotel unzufriedenstellend. Achtung: schwierige Parkplatzsuche!

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Fast jedes Jahr kommen wir für Weihnachtseinkäufe nach HD und zum schönen großen Weihnachtsmarkt in der Altstadt. Wir übernachten jedes Mal in einem anderen Hotel der gehobenen Kategorie. Dieses Mal haben wir uns das Lamm ausgesucht, obwohl es nur als Vier-Sterne-Hotel geführt wird in den Listen. Es hat aber mindestens einen halben Stern zusätzlich verdient, das können wir nach unserem Aufenthalt sagen.
Das Hotel ist ein wenig außerhalb, auf der anderen Flußseite, aber mit Auto oder Taxi kein Problem. Der Weg lohnt sich, im Lamm kann man problemlos bei offenen Fenster schlafen, ohne vom Lärm der Stadt gestört zu werden.
Zu empfehlen im Advent ist auf jeden Fall die Eisbahn vor dem Schloss (Zugucken hat uns gereicht) und die weihnachtlichen Konzerte auf dem Marktplatz. Total romantisch!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir waren am 23.10.11 zu Gast im Hotel Das lamm iin Heidelberg und hatten einen unvergleichlichen Nacht und Abend. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Terasse toll eingerichtet und sehr viel größer als ich es von anderen 4 - Sterne Häusern gewohnt bin.
Am Abend haben wir im sog. Lämmchen gegessen und wir waren begeistert mein Steak war unter einer Delikaten Kräuterkruste perfekt auf den Punkt gebraten der Zander meiner Freundin war wunderbar kross und mit den Beilagen hat er wunderbar harmoniert - der Service war zuvorkommend.
Nach der wunderbaren Nacht wurden wir morgens von der Gastgeberin empfangen und zum Frühstück geleitet - was für 15€ echt toll war Kaffee und Eierspeisen waren alle inklusive und Qualitativ Top - was wir uns haben schmecken lassen.

Fazit : Tolles Zimmer, tolles Essen und super Service und einfach ein Gesamtpaket was ich nur weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Frick, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Wir wurden rundum be---.
Gebucht via Hotel-Wesite. Bestätigung der Reservation durch Hotel erhalten. 2 Monate im Voraus storniert.... schriftlich. Übernachtungen wurden verrechnet, weil wir uns nicht im System??????? (Wir haben via Hotelwebsite gebucht!!!!!!) ausgetragen haben.
Unverschämt. Betrug. Miesester Service den ich jemals erlebt habe. Grottenschlecht und schlichtweg kein Entgegenkommen seitens Hotel. Frei nach dem Motto - ist ihr Problem!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Johannes F, Inhaber von Das Lamm Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2012
Die Reservierungsmöglichkeiten auf den Homepages werden von sog. Providern gestellt, die für jede Buchung Provisionen nehmen. Die Dame reservierte kostenpflichtig und stornierte fernmündlich. Wir baten sie 2 Mal die Stornierung über den Buchungskanal zu machen. Dies ignorierte sie. Dadurch war ihre Reservierung nach wie vor im System und wurde wie eine garantierte Buchung normal als No - Show belastet. Nach der Reklamation haben wir das Geld erstattet und die Dame entschuldigte sich für ihren Fehler. Die Kritik hat uns sehr erstaunt!

Sie waren bereits im Das Lamm Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Lamm Heidelberg

Anschrift: Pfarrgasse 3, 69121 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 von 11 Pensionen in Heidelberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Lamm Heidelberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Lamm Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lamm Heidelberg
Hotel Das Lamm Heidelberg
Heidelberg Hotel Das Lamm
Das Lamm Heidelberg

Wenn Sie Das Lamm Heidelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.