“Schönes Haus, unterdurchschnittlicher Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Lamm Heidelberg

Das Lamm Heidelberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pfarrgasse 3, 69121 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Köln
“Schönes Haus, unterdurchschnittlicher Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Das Hotel Lamm ist ein Hotel der Ringhotelkette, daher kannte ich es auch, bzw. hatte ich es gebucht. Das Hotel liegt in einem Vorortstadtteil von Heidelberg und damit nicht Downtown. Trotzdessen ist es hier sehr schwer einen Parkplatz zu bekommen. Das Hotel selbst bietet keinen einzigen Parkplatz. Wenn man Glück hat erwischt man einen in der Nebenstrasse, aber nur wenn man vor 18 Uhr anreist. Das ist als Geschäftsreisendet jedoch selten der Fall.
Das Hotel ist recht hübsch eingerichtet und wurde erst vor wenigen Jahren modernisiert, im alten Stil was sehr gut gemacht wurde. Die Zimmer sind recht geräumig, aber natürlich auch etwas hellhörig wegen der Holzfußböden. Das Frühstück ist überschaubar und bietet nicht übermäßig viel. Sehr anstrengend ist jedoch das Personal. Die Chefin ist fast stumm und bringt kaum ein Wort über die Lippen, ist für die Führung eines solchen Hauses an dieser Position (Gästebegrüßung, Frühstück, Empfang) also nicht geeignet. Der jüngere Hilfskellner am Abend vorher war für so eine Lokalität die Frechheit. Wenn ich schon um die 20,00 Euro für ein Hauptgericht zahle darf ich auch einen anständigen Service erwarten.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Allein/Single
Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Das Hotel Lamm in Heidelberg ist in einem wunderschönen alten Haus mit schönem Innenhof mit Springbrunnen und Biergarten. Die Zimmer sind geräumig - das Bad etwas lieblos (kein Duschvorhang). Frühstück ist etwas eingeschränkt aber ok. Das Essen ist sehr gut. Leider scheint nicht ausreichend Personal vorhanden zu sein, was zu langen Wartezeiten und einer gewissen "Nachlässigkeit" im Restaurant führt.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2008

Wir waren gespannt auf dieses Gast - im - Schloß Haus über das wir soviel tolles gehört hatten. Im historischen Zentrum von Handschuhsheim, in Laufentfernung zu Heidelbergs Zentrum liegt dieses einmalige Denkmal. Tolle, große Zimmer - unseres mit tollen Antiquitäten - in denen man absolut ruhig schlafen kann.
2 Restaurants, ein Gourmet auf Sterneniveau und eine heimelige Weinstube machten ein Verlassen des Hotels überflüssig. Das freundliche Personal tat ein übriges um den Wohlfühlfaktor auf höchstes Niveau zu bringen.
Absolut empfehlenswert!!

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt April 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Das Lamm Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Lamm Heidelberg

Anschrift: Pfarrgasse 3, 69121 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 von 11 Pensionen in Heidelberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Lamm Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lamm Heidelberg
Hotel Das Lamm Heidelberg
Heidelberg Hotel Das Lamm
Das Lamm Heidelberg

Wenn Sie Das Lamm Heidelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.