“Reizend, ruhig, köstlich!” 5 von 5 Sternen

Rahmengasse 30, 69120 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 40 von 79 Hotels in Heidelberg
“Reizend, ruhig, köstlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel sah im Internet so cool und stilvoll aus, dass ich es buchte; und es ist noch besser, als ich es erwartet habe. Es gibt nur sechs Zimmer und das Hotel ist eine liebevoll sanierte Villa, ein wenig versteckt in einem Innenhof, umgeben von anderen Villen der gleichen Zeit. Die Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen, die Lage ist also super. Hochwertige Betten, und die Renovierung wurde mit erstklassigen Materialen durchgeführt. Die Liebe der Besitzer zu ihrem Anwesen ist greifbar, und zu guter Letzt: das einzige, was zu hören ist, ist der Wind in den Bäumen und das Singen der Vögel, obwohl sich das Hotel mitten in der Stadt befindet. Großartig.

Familien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Ich war für eine Nacht im Astoria in Heidelberg. Da das Hotel nur 7 Zimmer hat, ist die sog. Rezeption nicht durchgängig besetzt. Da ich erst spät anreiste, musste ich erst 3-4 mal Klingeln, bis mir jemand die Tür aufmachte, was aber sofort freundlich entschuldigt wurde. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. E gibt keine Minibar auf den Zimmern, dafür kann man sich aber an der Bar in Selbstbedienung die Getränke selber holen.

Die Lage des Hotels ist erstklassig, da es absolut ruhig gelegen ist, aber dennoch nur 10 Minuten zu Fuß von der Innenstadt entfernt liegt.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Heidelberg Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heidelberg Astoria

Anschrift: Rahmengasse 30, 69120 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 40 von 79 Hotels in Heidelberg
TripAdvisor ist stolz, HRS, Escapio, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heidelberg Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Heidelberg Astoria

Wenn Sie Hotel Heidelberg Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.