“Hervorragende Küche und super Weinauswahl” 5 von 5 Sternen

Küche: europäisch
Optionen: Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Mannheim, Deutschland
“Hervorragende Küche und super Weinauswahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Der Goldene Anker liegt etwas abseits der großen Touristenströme in der Nähe des Neckars gegenüber der alten Stadthalle. Neben der Tapaskarte gibt es eine wechselnde Speisekarte. Beim Wein kann man aus mehreren hundert verschiedenen Flaschen wählen. Das Personal war gern bereit, eine Weinempfehlung zu den gewählten Gerichten zu geben und lag bei uns goldrichtig. Auf der übersichtlichen Karte finden sich eher ausgefallene Gerichte mit mediterranem Touch. Das Lokal ist gemütlich eingerichtet. Über Flachbildschirme an der Wand kann man die Zubereitung der Speisen in der Küche live beobachten. Eine Reservierung ist vor allem am Wochenende dringend zu empfehlen. Das Preisniveau ist eher gehoben bei der gebotenen Qualität aber akzeptabel. Kalkulieren Sie für Vor- und Hauptspeise, Wein und Wasser etwa 50€ pro Person.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Heidelberg
“Sehr Schade”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Restaurant macht von außen einen sehr netten Eindruck. Jedoch lässt der Service, sofern es überaupt einen gibt, zu wünschen übrig. Man wird weder an den Tisch geführt, noch bekommt man eine Speisekarte. Und als nach einer halben Stunde immer noch nichts geschah sind wir wieder gegangen. Sehr Schade. Das Ambiente ist nett, der Service ist null. Zu den Speisen und der Weinauswahl kann ich leider keine Aussage machen.