“Oh Gott ein Gast” 1 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
“Oh Gott ein Gast”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Hallo,
während unseres Heidelberg-WE's sind wir in den goldenen Anker eingekehrt. Freitags Abends um 23 Uhr wollten wir nur noch ein Glas Wein trinken. Der Laden war zu etwa 2/3 gefüllt und wir hatten uns einen gemütlichen Tisch in der Ecke ausgesucht. Noch nicht abgeräumt stellten wir die Gläser zur Seite, worauf schon bald die Bedienung erschien. Die meinte nur "unfreundlich": Da drüben ist noch ein Zweiertisch! Unsere freundliche Rückftage, ob der Tisch reserviert sei oder es Umstände machen würde, wurde mit Augen verdrehen, Rückenkehren und unkommentiert gelassen. Als die Bedienung nach 5 Min. nicht zurückgekommen ist, sind wir gegangen. Unglaublich...

Heidelberg, Deutschland
“Spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir sind regelmässig im Anker und waren bisher immer vollstens zufrieden. Die Karte ist stimmig - zwar klein aber anspruchsvoll. Die Weinauswahl ist erstklassig, ebenso wie der Service.
Von aussen unscheinbar - innen top. Immer wieder gerne!!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Tolles Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Der GA ist ein tolles Restaurant, wir gehen regelmäßig hin und sind immer sehr zufrieden. Wir mögen v.a. die guten Weine sowie die Hauptgerichte. Tapas sind auch gut, aber nicht so ein Kracher wie der Rest.

Aufenthalt Juni 2013
“Gute Adresse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Leckere Tapas, gute Weine, nettes Ambiente, offensichtlich beliebtes Lokal, gut gemischtes Publikum. Service nur etwas ueberfordert, aber freundlich.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Baar
“Klein aber fein...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Unscheinbar von aussen hatten wir erst den Eindruck, dass es gar nicht geöffnet war. Was sich anbot als wir im Inneren waren, liess alle Zweifel verschwinden.
Auch die Frage nach einem passenden Hotel in der Nähe wurde bravourös beantwortet und uns ein Klassehotel empfohlen.
Küche war top! Wein ebenso! Preise sehr gut! Ein Preis-Leistung-Verhältnis das nach seinesgleichen sucht.
Da Karfreitag, gabs hauptsächlich Fisch auf der kleinen Karte. Ein Gericht war nicht auf der Karte, auf das wir aber gleich hingewiesen wurden. Die Nudeln hatten etwas Biss verloren - geschmacklich waren sie schwer in Ordnung.
Riesengrosse Weinauswahl die irgendwie nicht so sehr zur kleinen, aber feinen, Speisekarte passen will. Grosse Kompetenzen in Sachen kann man erwarten und wird nicht enttäuscht.
Service aufmerksam, freundlich und überhaupt nicht aufdringlich - so isst man gerne auswärts!
Können wir sehr empfehlen und werden bestimmt wieder mal einkehren wenn wir in Heidelberg sind.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente