“Gute Adresse” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen
“Gute Adresse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Leckere Tapas, gute Weine, nettes Ambiente, offensichtlich beliebtes Lokal, gut gemischtes Publikum. Service nur etwas ueberfordert, aber freundlich.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Baar
“Klein aber fein...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Unscheinbar von aussen hatten wir erst den Eindruck, dass es gar nicht geöffnet war. Was sich anbot als wir im Inneren waren, liess alle Zweifel verschwinden.
Auch die Frage nach einem passenden Hotel in der Nähe wurde bravourös beantwortet und uns ein Klassehotel empfohlen.
Küche war top! Wein ebenso! Preise sehr gut! Ein Preis-Leistung-Verhältnis das nach seinesgleichen sucht.
Da Karfreitag, gabs hauptsächlich Fisch auf der kleinen Karte. Ein Gericht war nicht auf der Karte, auf das wir aber gleich hingewiesen wurden. Die Nudeln hatten etwas Biss verloren - geschmacklich waren sie schwer in Ordnung.
Riesengrosse Weinauswahl die irgendwie nicht so sehr zur kleinen, aber feinen, Speisekarte passen will. Grosse Kompetenzen in Sachen kann man erwarten und wird nicht enttäuscht.
Service aufmerksam, freundlich und überhaupt nicht aufdringlich - so isst man gerne auswärts!
Können wir sehr empfehlen und werden bestimmt wieder mal einkehren wenn wir in Heidelberg sind.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Waghäusel
“Man hatte das Gefühl nicht Willkommen zu sein”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir hatten rechtzeitig einen Tisch für vier Personen für Freitag Abend um 19 Uhr reserviert. Am Tag der Reservierung kommt ein Anruf um 17 Uhr: Wir können den Tisch nur bis 22 Uhr für Sie bereitstellen.... Nun ja das haben wir dann akzeptiert, allerdings wurden wir dann um 21 Uhr 30 gebeten den Tisch frei zu geben da nun Gäste von einem Konzert schon früher da seien.
Das Essen war äußerst unterdurchschnittlich im Verhältnis zum Preis, die Tapas waren teilweise nicht richtig warm und haben nach Tiefkühlkost geschmeckt.

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Mannheim, Deutschland
“Hervorragende Küche und super Weinauswahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Der Goldene Anker liegt etwas abseits der großen Touristenströme in der Nähe des Neckars gegenüber der alten Stadthalle. Neben der Tapaskarte gibt es eine wechselnde Speisekarte. Beim Wein kann man aus mehreren hundert verschiedenen Flaschen wählen. Das Personal war gern bereit, eine Weinempfehlung zu den gewählten Gerichten zu geben und lag bei uns goldrichtig. Auf der übersichtlichen Karte finden sich eher ausgefallene Gerichte mit mediterranem Touch. Das Lokal ist gemütlich eingerichtet. Über Flachbildschirme an der Wand kann man die Zubereitung der Speisen in der Küche live beobachten. Eine Reservierung ist vor allem am Wochenende dringend zu empfehlen. Das Preisniveau ist eher gehoben bei der gebotenen Qualität aber akzeptabel. Kalkulieren Sie für Vor- und Hauptspeise, Wein und Wasser etwa 50€ pro Person.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Heidelberg
“Sehr Schade”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Restaurant macht von außen einen sehr netten Eindruck. Jedoch lässt der Service, sofern es überaupt einen gibt, zu wünschen übrig. Man wird weder an den Tisch geführt, noch bekommt man eine Speisekarte. Und als nach einer halben Stunde immer noch nichts geschah sind wir wieder gegangen. Sehr Schade. Das Ambiente ist nett, der Service ist null. Zu den Speisen und der Weinauswahl kann ich leider keine Aussage machen.