“Nie mehr !!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Berghotel Tannenhof

und 1 weitere Seite
Berghotel Tannenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berghotel Tannenhof
3.0 von 5 Hotel   |   Im Hoflehen 65, 78098 Triberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 8 von 8 Hotels in Triberg
Saarbrücken, Deutschland
“Nie mehr !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Schon als wir ankamen, roch es muffig. Das Inventar ist sehr veraltert. Wie in anderen Bewertungen schon beschrieben: Brötchen klein und vom Vortag wieder aufgebacken, billig Wurst und lauwarmer Kaffee. Das 3 Gängemenü war fast nicht zu geniesen. Nach mehreren Beschwerden beim Geschäftsführer bekamen wir nur zur Antwort, das ja jeden Tag neue Gäste kommen. Das TUI dieses Hotel in seinem Katalog mit 3,5 Sternen führt ist uns ein Rätsel.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Allein/Single
offenbach
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2010

Erscheckend für uns sind die relativ vielen positiven Berichte und das Hotel selbst !
Eines vorweg: das Personal war jederzeit freundlich und zuvorkommend. Das Problem für uns war das Hotel . Schon bei der Ankunft der ausladend muffige Geruch, das Inventar verlebt. Zum Frühstück augenscheinlich aufgebackene Minibrötchen und billigste Wurst, die schwäbische Küche hat uns aber auch ausserhalb des Hotels enttäuscht. Fazit: drei Sterne bezahlt, keine zwei erhalten !

• Aufenthalt April 2010, Familie
Mainz
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2010

In den Videos über das Hotel wird von Gastfreundlichleit gesprochen. Nichts davon
war während meines Aufenthalts dort zu spüren. Anlässlich meines Geburtstages wollte
ich und meine Ehefrau schöne Urlaubstage geniessen. Schon als wir ankamen war
niemand anwesend. Erst nach mehrmaligem Anruf beim Vermieter ( Restauration und
Wohnungen sind teilweise in getrennter Hand ) wurde uns widerwillig geöffnet und die
Zimmer gezeigt. Das angebotene Hallenschwimmbad, der Fitnessraum alles war nicht geöffnet, sodass wir den Wellnessbereich gar nicht nutzen konnten. Ebenfalls war das Restaurant zu, ein gemütliches Dinner zu zweit an meinem Geburtstag war hier nicht möglich. Die Gästecard wurde uns erst nach mehrmaliger Aufforderung und Beschwerde beim Verkehrsamt in Triberg ausgehändigt. Zu guter Letzt wurde der Besitzer? auch noch unfreundlich, teilweise unverschämt, sodass wir ein Tag früher abgereist sind. Der Preis der Unterkunft wurde uns vom Vermieter etwas erlassen, aber der Wellness- und Erholungsurlaub im Berghotel Tannenhof war katastrophal.

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar
Wiesbaden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2005

Ich könnte mir vorstellen, dass das Berghotel Tannenhof einmal viel zu bieten hatte. Aber das muss wohl schon 20 Jahre her sein. Es ist nicht direkt ein Dreckloch, wenigstens noch nicht. Das Gebäude, die Zimmer und die Anlagen müssen dringend renoviert werden. Die Teppiche sehen aus, als wenn sie vorher in einer Autowerkstatt gelegen hätten. Auch das Essen ist nicht gerade der Hit. Wenn Sie wirklich in Triberg übernachten wollen oder müssen, dann vermeiden Sie das Berghotel Tannenhof.

Sie waren bereits im Berghotel Tannenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Tannenhof

Anschrift: Im Hoflehen 65, 78098 Triberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Triberg
Nr. 8 von 8 Hotels in Triberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berghotel Tannenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, LogiTravel, Weg, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Tannenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghotel Tannenhof Triberg, Baden-Württemberg
Berghotel Tannenhof Hotel

Wenn Sie Berghotel Tannenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.