“Schlechte Erfahrung” 1 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Pensionen in Triberg
London, Vereinigtes Königreich
“Schlechte Erfahrung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir waren ab dem 3. August 2012 für zwei Tage hier. Die Empfehlung des Fremdenverkehrsamtes in Triberg erwies sich als Reinfall. Glauben Sie nicht den Bildern im Internet und auch nicht denen in der Schwarzwald/Triberg-Broschüre. Die Gegend ist herrlich und friedlich, sehr abgelegen, aber der Gasthof selbst hat bessere Zeiten gesehen. Die Zimmer sind altmodisch und renovierungsbedürftig (schwarzer Schimmel in der Duschtasse). Der sogenannte Swimmingpool ist bloß ein dunkelbrauner Schlamm von etwa 30 cm Tiefe. Die ältere Dame, die das Haus führt, kann sich die Essens- und Getränkebestellung nicht merken. Ich bestellte Bier – sie brachte Kaffee! Am nächsten Tag bestellten wir eine große Salatschüssel mit Putenstreifen – wir bekamen Putensteak mit Spätzle und die Hausherrin behauptete, der Fehler läge bei uns!! Das Frühstück ist recht gut, aber der Kaffee schmeckte wie dem Pool entnommen! Diesen Ort empfehlen wir nicht – Schlimmeres haben wir in den drei Wochen unserer Deutschlandreise nicht erlebt.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Landgasthof Berghof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Berghof

Anschrift: Leutschenbach 22, 78098 Triberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Triberg
Nr. 1 von 6 Pensionen in Triberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Berghof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Berghof Triberg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Landgasthof Berghof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.