“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Pfaff

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Triberg suchen?
Hotel Restaurant Pfaff
Hotel Restaurant Pfaff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hauptstr. 85, 78098 Triberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 8 Hotels in Triberg
Sindelfingen, Deutschland
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein ganz tolles, sehr familiäres Hotel. Wir hatten ein sehr gemütliches, sauberes Zimmer. Der Service ist einfach klasse! Wir haben uns im Hotel Pfaff sehr gut aufgehoben gefühlt. Dieses Jahr werde ich den Weihnachtszauber in Triberg besuchen und hab mich natürlich schon im Hotel Pfaff eingemietet :)
Dort fühle ich mich einfach pudelwohl!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Geschäftlich
Germering, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir konnten in der Zeit vom 27.12.2013 bis 02.01.2014 das Hotel Pfaff mit all seinen Annehmlichkeiten in vollen Zügen genießen. Es ist ein liebevoll geführtes Familienunternehmen, welches die ca. 120 jährige Tradition mit dem typisch Schwarzwälder Flair erhalten hat.
Durch die zentrale Lage des Hauses -direkt am Eingang zu den Wasserfällen und der Nähe zum Stadtkern- kann das Auto getrost in der Garage bleiben.
Die Gästezimmer mit ihren eigenen persönlichen Noten sind dem Baustil angepasst -gemütlich, vor allem sehr sauber- sie entsprechen durchaus gehobenen Ansprüchen, die sich bei den kontinuierlichen Sanierungen wiederspiegeln.
Das Restaurant lädt durch seine Behaglichkeit zum Verweilen ein, um sich dann von der Küche des Hauses -die von Herrn Pfaff mit Bravour geführt wird- mit seinen täglich neuen kulinarischen Ideen überraschen zu lassen. Manches Sternehotel der oberen Kategorie könnte sich über eine derart kreative Gastronomie glücklich schätzen.
Hervorzuheben war das Silvestermenü -ein Feuerwerk der Genüsse- das in einem wunderbaren Ambiente kredenzt wurde.
Das Serviceteam war stehts zuvorkommend, sehr freundlich und hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen.
Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals für die schönen und eindrucksvollen Tage bedanken und freuen uns auf ein bereits gebuchtes Wiedersehen zum Jahreswechsel
2014 / 2015.
Herzlichst Ihre Brigitte und Otto J. - Germering

Abschließend noch eine Bemerkung: Auf Grund unserer vielen Reisen -national und international- bei denen wir in Hotels mit vielen Sternen bis Palas waren, sind wir der Meinung, hier eine neutrale Bewertung abgeben zu können.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Limburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren für fünf Übernachtungen Gäste im Hotel Pfaff und waren von den Annehmlichkeiten sehr angetan. Besonders ist hier das hervorragende Silvester-Menue im Restaurant zu erwähnen, wobei wir die gute Küche an den übrigen Tagen nicht vergessen wollen. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend, so daß wir sehr gerne einmal wiederkommen und das Hotel und Restaurant weiterempfehlen werden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
münchen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir reisen viel und oft, aber eine solch unfreundliche Bedienung (ich vermute es war sogar die Chefin selbst?!) in einem (Hotel-) Restaurant ist uns noch nie untergekommen. Aufgrund des warmen Wetters wollten wir ( 5 Personen) abends kalt essen, worauf uns die Bedienung sehr ungehalten darauf hinwies, dass wir das schon vorher hätten sagen müssen, dann hätte sie uns nicht auf einen Tisch mit eingedeckten Servietten plaziert!!!! - Und das zu Hausgästen! Auch der Zimmerservice ließ zu wünschen übrig, so waren am zweiten Tag keine Handtücher vorhanden, so daß wir erst am Empfang darum bitten mußten und der TV war auch defekt. Die Mägel wurden zwar beseitigt, aber Handtücher müßten eigentlich in Unterkünften jeder Preisklasse selbstverstädlich vorhanden sein. Der Wasserfallblick entschädigt nicht für alles!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Zum Service gibt es nicht viel zu sagen, alles top!!! Sehr sehr freundlich und bemüht. Ganz besonders im Restaurant, wo wir wirklich super gegessen haben. Zimmer waren einwandfrei und sauber. Die Zimmer sind geräumiger als übliche Hotelzimmer, ausgestattet mit Flachbild-TV, eine gemütliche Sitzgelegenheit auf dem Balkon, schönes und sauberes Badezimmer, und Telefon. Weiterhin gibt es noch eine extra Gästeterrasse mit Gartenmobilar und Sonnenschirmen. Ebenfalls gibt es noch einen großen Aufenthaltsraum mit Fernseher. Im Hotel gibt es auch kostenloses Internet (Über Hotspot). Die Eigentümer sind sehr sehr nett und hilfsbereit, haben uns auf unsere vielen tausend Fragen sehr ausführlich geantwortet und uns viele tolle Ausflugstips gegeben.
Gerade für Familien mit Kindern ist Triberg eigentlich sehr empfehlenswert. Gleich gegenüber vom Hotel ist der Aufgang zu den Wasserfällen, wo es einen großen Spielplatz gibt, dort fließt ein kleines Bächlein durch (da können Kinder herrlich matschen und buddeln). Für größere Kids gibt es einen Hochseilgarten, mit 5 verschiedenen Touren, von einfach bis schwierig. Sogar eine Bambini Tour gibt es, für die allerkleinsten. Auch ein schönes Freibad gibt es in Triberg, das hatte aber noch geschlossen (wäre auch zu kalt gewesen). Ganz in der Nähe (Gutach) gibt es einen tollen Barfußpark und eine Sommerrodelbahn. Also einiges zu erleben, wenn man mit den Kindern unterwegs ist. Wir freuen uns schon auf unsere Sommerferien in Triberg und in diesem Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Wir hatten vom 6.6.10 bis 9.6.10 zu einem Kurzurlaub eingescheckt. Der Internetauftritt war für die Wahl dieses Hotels ausschlaggebend. Die Zimmer waren ordentlich und die Bäder renoviert, so dass es keine Beanstandungen gab. Es ist eine Dachterasse vorhanden, auf der man sich auch selbst Verpflegen kann, wenn man mag. Überraschend für uns war die ausgezeichnete Küche die für jeden Geschmack eine sehr gute handwerkliche Qualität liefert.Produkte aus Dosen, Gläser und Tiko werden wohl nicht verwendet. Dafür wird alles mit frischen Produkten zubereitet, was sich im Geschmack und der Bekömmlichkeit niederschlägt. Der Weinkeller ist sehr ansprechend, da auch hier landeseigene Produkte (Baden etc.) zur Auswahl stehen. Es lohnt sich also, auch mal zu Speise und Trank, ohne Übernachtung, einzukehren. Wir sind rundherum mit unserer Wahl zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Allgäu
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2010

Ich war in der Klinik in Triberg als Patientin. Nach einem Ausflug wollten wir ausserhalb der Klinik zu Abend essen. Die Bedienung war unfreundlich, jede bekam nach dem Essen Sodbrennen und Aufstoßen vom alten Frittierfett, zu der Unfreundlichkeit ein völlig überteuerter Preis für ungesalzene Pommes, einen Salat, bei dem nicht einmal die Blätter zurecht gemacht worden sind.
Wer also nicht eine Nacht mit Sobrennen und unangenehmem Aufstoßen verbringen will, sollte einen Bogen um das Pfaff machen.

Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Pfaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Pfaff

Anschrift: Hauptstr. 85, 78098 Triberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Triberg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 5 von 8 Hotels in Triberg
Hotel Restaurant Pfaff Triberg, Baden-Württemberg
Pfaff Hotel Triberg

Wenn Sie Hotel Restaurant Pfaff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.