“Toller Ort zum Seele baumeln lassen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Wehrle

Parkhotel Wehrle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Wehrle
4.0 von 5 Hotel   |   Gartenstrasse 24, 78098 Triberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 8 Hotels in Triberg
Heidelberg, Deutschland
“Toller Ort zum Seele baumeln lassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wir waren die letzten Jahre immer im Januar für ein paar Tage im Parkhotel Wehrle und haben uns bisher jedes Mal rundum wohl gefühlt. Besonders gut gefällt uns, dass man von einem Zimmer im Gästehaus direkt im Bademantel ins Spa gehen kann, da sich das Spa im gleichen Gebäude bedindet. Das Spa selbst bietet alles was das Herz begehrt mit einem Schwimmbad, Whirlpool, verschiedene Saunen, Hamam, Eisgrotte, usw.
Das Personal war immer super freundlich und offen für alle Wünsche. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und der Frühstücksraum hat durch seine große Fensterfront eine schöne Atmosphäre.
Fazit: wir kommen auch nächstes Jahr gerne wieder für ein paar Tage ins Parkhotel, um die Seele baumeln zu lassen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Das Hotel hat einen tollen Wellnessbereich, hier wurde richtig und grosszügig investiert. Leider zieht der gute Service auch nur im Wellnessbereich mit. Freundlichkeit ist beim restlichen Personal bescheiden. Katastrophal war es im Restaurant. Möchte man hier am Abend noch etwas essen, so wird man erst mal vom Kellner angepöpelt, dass dies ohne grosse Reservierungen eigentlich nicht (im fast leeren Restaurant). Der restliche Service im Restaurant hat sich leider im selben Freundlichkeitsrahmen gehalten. Das Essen war für die Gegend im Preis / Leistungsverhältnis zudem leider unterdurchschnittlich. Die Unfreundlichkeit v.A. des Kellners hat dies leider nicht verbessert.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Kitzbühel, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Ein Hotel mit grosser Tradition mit schönen Stuben und eleganten Sälen sowie einem grossen Garten, in das die neuen Eigentümer einen Glasklotz gestellt haben, in dem
ein grosszügiger Spa untergebracht ist mit Pool, Massagen Fitness usw. Leider ist von der kulinarischen Tradition und dem Niveau des gastfreundlichen Hauses von früher nicht viel übrig geblieben. Das Essen ist durchschnittlich, das Frühstück sogar ausgesprochen bescheiden, an manchen Stellen wurde das Hotel modernisiert, so durch die Einrichtung einer Bar in einem ehemaligen Biedermeier Salon. Das Personal ist gleichgültig, man hätte sich gewünscht, dass das Haus kulinarisch und atmosphärisch an seine Tradition anknüpft. Überall im Haus stehen zwar noch die schönen Äntiquitäten, aber die neue Einrichtung ist nicht sehr geschmackvoll. Vielleicht verbreitet das Haus einen anderen Eindruck, wenn man es nicht von früher kennt ?

bbescheiden, bescheiden,

• Aufenthalt September 2010, Familie
Linsengericht
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Dieses Hotel war das Ergebnis langer Überlegung, wo unser gemeinsames Wellnesswochenende hingehen soll. Es war die richtige Entscheidung. Das Personal die Zimmer waren klasse. Parken konnte man auf dem Gelände, dass mit einem elektrischen goldenen Tor verschlossen war. Die Zimmer im rustikalen Style waren ok. Das Sanatis Spa Wellnessangebot ein Traum. Die Anlage, die sich auch auf dem Gelände befindet wurde noch nicht lange eröffnet und ist ein Schmuckstück. Die Behandlungen ein Traum und die Sauberkeit spitze. Hier hält man(n) es aus.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Karlsruhe
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Wir waren für eine Nacht da. Hervorzuheben: ein schönes Zimmer, ein supertoller Wellness Bereich und eine sehr schöne Lage mit einem kleinen, liebevoll gepflegten Park. Sehr schöne Bar. Leider nicht so toll: das Restaurant. Als Hausgast wurden wir von einem etwas arroganten Kellner empfangen, der uns erstmal klar machte, dass ohne eine Reservierung normalerweise nix geht. Nach Protest bekamen wir gnädig noch einen Tisch zugewiesen. Das Restaurant war an diesem Abend nur zu 30% belegt. Auf Anfrage, was denn im Degustationsmenü serviert wird, bekam ich die Antwort: "das ist ein Surprise Menü, der Inhalt wird nicht vorher gesagt". Also bestellten wir a la carte. Das Essen war gut bürgerlich, für die gebotene Leistung jedoch recht teuer. Also die Starallüren im Service mal ablegen, dann wird es ein richtig gutes Hotel!

• Aufenthalt August 2010, Paar
HARZ
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2010

Das ausgesprochen freundliche Personal stand im krassen Gegensatz zu den in der Ferienwoche vor Ostern erlebten Wellness/Spa-Öffnungszeiten (ohne ersichtlichen Grund nur bis 20:00 Uhr, obwohl im Hotelprospekt und im Internet bis 22:00 Uhr angegeben wird). Der Urlaub war zwar erholsam, aber bezüglich der geplanten Wellnessabende zeitlich nicht unseren Vorstellungen entsprechend realisierbar. Hotellerie und Gastronomie waren in Ordung. Fehlende Garderobenhaken im Zimmer aber dafür als Alternative recht stabile Knöpfe an den Schranktüren empfanden wir humoristisch als die schwäbische Sparsamkeit.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Parkhotel Wehrle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Wehrle

Anschrift: Gartenstrasse 24, 78098 Triberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Triberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 8 Hotels in Triberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Wehrle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, TUI DE, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Wehrle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Wehrle Triberg, Baden-Württemberg
Hotel Wehrle Triberg
Wehrle Triberg
Romantik Parkhotel Wehrle Triberg
Romantik Parkhotel Wehrle Hotel Triberg

Wenn Sie Parkhotel Wehrle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.