“Immer wieder gerne! Top Preis-Leistung!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Wehrle

Parkhotel Wehrle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Wehrle
4.0 von 5 Hotel   |   Gartenstrasse 24, 78098 Triberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 8 Hotels in Triberg
“Immer wieder gerne! Top Preis-Leistung!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Bereits dreimal waren wir in dem schönen alten ehrwrdigen Hotel im Herzen von Triberg zu Gast. Immer waren unsere Kinder dabei, immer haben wir uns willkommen und gut aufgehoben gefühlt.
Der Wellness-Bereich ist auch mit Kindern gut nutzbar, unsere Kleinen freuen sich jedes mal aufs neue auf die verschiedenen Saunen und das herrliche Schwimmbad. Entgegen der Meinung einiger anderer Bewerter empfanden wir das Frühstück immer als üppig, qualitativ hochwertig und äußerst schmackhaft. Die Zimmer sind individuell, keines gleicht dem anderen. Die Bar ist abends auch einen Besuch wert.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

Auch wenn unsere Aufenthalte etwas zurückliegen, möchten wir das Parkhotel Wehrle noch bewerten.
Wir waren zwischen 2009 und 2013 mehrmals Gast im Parkhotel Wehrle.
Unser Zimmer war immer im Gästehaus, nicht im Haupthaus.

Bei allen Aufenthalten waren wir im Grundsatz zufrieden, allerdings ist uns noch aus dem letzten Aufenthalt was Negatives in Erinnerung:
Die Kirchenglocken von nebenan waren sehr laut und wir sind dadurch jeden Morgen sehr früh aufgewacht.
Das war eigentlich der Hauptgrund warum wir nicht mehr Gast im Parkhotel Wehrle sind.
Der Service hatte unserer Meinung nach ebenso leicht nachgelassen und die Zimmer waren etwas in die Jahre gekommen. Diesen Vergleich hat man eben, wenn man oftmals im selben Hotel ist.
Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet:
Schöner Pool mit verschiedenen Lichtfarben, Solariumliegen, Wärmeliegen, Wasserbetten mit Lichtspielen und ein Ruhebereich.
Die Anwendungen waren immer sehr gut und die Anwedungs-Räume sind auch sehr schön gestaltet.
Das Frühstück ist ausreichend und schmeckt gut und auch mit dem Abendessen waren wir immer zufrieden.

Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2015

Wir kommen einmal im Jahr gerne nach Triberg. Tolles Hotel, super Spa (besonders empfehlenswert So-Di, da Anfang der Woche wenig los ist), sehr leckeres und gehobenes Essen, große Zimmer (wir zahlen immer gerne etwas Aufpreis fürs Nebenhaus). Einfach SUPER!

• Aufenthalt März 2015, Paar
Renchen, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2015

95 € für ein Einzelzimmer mit einem zwar schönen aber nicht funktionablen Kleiderschrank sind nicht wenig, aber in so einem Hotel zahlt man selbstverständlich nicht zuletzt den SPA-Bereich, und der kann sich sehen lassen. Kleine Mängel gab es zahlreiche, die meisten für sich nicht erwähnenswert, jedoch in der Summe das Gesamtbild beeinträchtigend, Beispiele: Frühstücksbüffet ebenso lang wie einfallslos, Bircher-Müsli sah so aus, als ob man es schon von vorgestern kannte, eine einzige überregionale Tageszeitung, das Halbpensions-Essen war in Ordnung, aber nicht mehr, usw.usf. Im "Feinschmecker" hat das Hotel nur ein halbes F weniger als z.B. der "Engel" in Baiersbronn-Obertal, eine absurde Fehlbewertung. Aber wie gesagt, es sind alles Kleinigkeiten und wer wegen des SPA kommt und nicht zu mäkelig ist, wird zufrieden gestellt.

• Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
Nürtingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

Unser Zimmer in der Parkvilla war wunderschön, das Bad sehr groß und modern eingerichtet. Das Zimmer etwas altertümlich, dehalb sind natürlich auch Gebrauchsspuren vorhanden. Aber dies ist ja das Flair des Hotels. Frühstück und auch der Frühstücksraum ließen bei uns keine Wünsche offen! Das Abendessen der gebuchte Halbpension war phänomenal. Alle Servicekräfte sind natürlich freundlich und äußerst zuvorkommend. Der Wellnessbereich ist der beste den ich je erlebt habe. Wir haben uns erholen wollen und das hat bei gigantischen Wetter und tollem Verwöhn-Hotel zu 200% gepasst.

Zimmertipp: Nicht zur Straßenseite.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Wir hatten im Parkhotel Wehrle ein Silvetser Arrangement gebucht und waren nicht wirklich begeistert.
Wohl wissend dass unsere Ansprüche sehr hoch sind wollen wir trotzdem folgendes festhalten:
- Insgesamt eher lieblos in Sachen Gestaltung
- Allgemeiner Unterhalt wird vernachlässigt
- Sauberkeit wird zu wenig gewichtet (es war aber nicht "schmutzig"!)
- Unser Zimmer: veraltet, eher ungepflegt, laut da zur Hauptstrasse und direkt über der Hotelbar liegend (kein Schallschutz), Zwangsbelüftung sehr laut (Lüfter ist in die Jahre gekommen, Fenster öffnen keine wirkliche Option), sehr kleines/unpraktischem Bad
- Kaum Ablage-/Aufbewahrungsmöglichkeiten (antiker Schrank war schön aber unpraktisch)
- Essen im Restaurant sehr durchschnittlich, Frühstück ebenfalls
- Personal unaufmerksam; viele junge Bedienstete die offensichtlich nicht gut geführt werden
- Frühstücksraum kalt und zugig (Raum wurde auch für Silverstergala genutzt, ebenfalls kalt)
- Kaum WLan Empfang auf dem Zimmer
- Spa (teilw. öffentlich) war gut, allerdings sehr gross und an den Feiertagen überlaufen
- Spa vom Haupthaus her nur über Fussweg (Park bzw. Parkplatz) zu erreichen
Eigentlich ein tolles, altes Haus mit schönen, antiken Möbeln (Haupthaus). Mit etwas mehr Mühe und Liebe wäre das eine tolle Location die aber der heutigen Zeit und den Ansprüchen (z.B. Schallschutz) angepasst werden muss. Den Eindruck, dass die jetzige Geschäftsleitung (Familienbetrieb) Interesse daran hat konnten wir leider nicht gewinnen ... es stellte sich heraus dass ein grosser Tisch (in einem nicht zugigen Bereich des kalten Raumes!!!) bei der Silverstegala der Chef-Tisch war. Leider hat sich die Geschäftsleitung weder für die Gäste an sich noch deren Beschwerden über den kalten Raum (was denen aufgrund deren Masse) interessiert. Nicht mal Neujahrswünsche gab es. Ein Novum für uns ...

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Schönes Hotel im Schwarzwald gelegen mit einem tollen Wellness- Bereich.
Zimmer lag etwas ungünstig direkt an der Straße mit Kopfsteinpflaster und war deshalb schon morgens sehr laut trotz geschlossener Fenster.
Leider kein nächtlicher Service - nur sehr überteuerte Snacks und Getränke aus einem Kühlschrank.
Personal überwiegend freundlich, aber nicht alle

• Aufenthalt September 2014

Sie waren bereits im Parkhotel Wehrle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Wehrle

Anschrift: Gartenstrasse 24, 78098 Triberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Triberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 8 Hotels in Triberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Wehrle 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Weg, TUI DE und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Wehrle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Wehrle Triberg, Baden-Württemberg
Hotel Wehrle Triberg
Wehrle Triberg
Romantik Parkhotel Wehrle Hotel Triberg
Romantik Parkhotel Wehrle Triberg

Wenn Sie Parkhotel Wehrle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.