“Hoher Anspruch, wenig Leistung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Wehrle

Parkhotel Wehrle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Wehrle
4.5 von 5 Hotel   |   Gartenstrasse 24, 78098 Triberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 8 Hotels in Triberg
“Hoher Anspruch, wenig Leistung”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten im Parkhotel Wehrle ein Silvetser Arrangement gebucht und waren nicht wirklich begeistert.
Wohl wissend dass unsere Ansprüche sehr hoch sind wollen wir trotzdem folgendes festhalten:
- Insgesamt eher lieblos in Sachen Gestaltung
- Allgemeiner Unterhalt wird vernachlässigt
- Sauberkeit wird zu wenig gewichtet (es war aber nicht "schmutzig"!)
- Unser Zimmer: veraltet, eher ungepflegt, laut da zur Hauptstrasse und direkt über der Hotelbar liegend (kein Schallschutz), Zwangsbelüftung sehr laut (Lüfter ist in die Jahre gekommen, Fenster öffnen keine wirkliche Option), sehr kleines/unpraktischem Bad
- Kaum Ablage-/Aufbewahrungsmöglichkeiten (antiker Schrank war schön aber unpraktisch)
- Essen im Restaurant sehr durchschnittlich, Frühstück ebenfalls
- Personal unaufmerksam; viele junge Bedienstete die offensichtlich nicht gut geführt werden
- Frühstücksraum kalt und zugig (Raum wurde auch für Silverstergala genutzt, ebenfalls kalt)
- Kaum WLan Empfang auf dem Zimmer
- Spa (teilw. öffentlich) war gut, allerdings sehr gross und an den Feiertagen überlaufen
- Spa vom Haupthaus her nur über Fussweg (Park bzw. Parkplatz) zu erreichen
Eigentlich ein tolles, altes Haus mit schönen, antiken Möbeln (Haupthaus). Mit etwas mehr Mühe und Liebe wäre das eine tolle Location die aber der heutigen Zeit und den Ansprüchen (z.B. Schallschutz) angepasst werden muss. Den Eindruck, dass die jetzige Geschäftsleitung (Familienbetrieb) Interesse daran hat konnten wir leider nicht gewinnen ... es stellte sich heraus dass ein grosser Tisch (in einem nicht zugigen Bereich des kalten Raumes!!!) bei der Silverstegala der Chef-Tisch war. Leider hat sich die Geschäftsleitung weder für die Gäste an sich noch deren Beschwerden über den kalten Raum (was denen aufgrund deren Masse) interessiert. Nicht mal Neujahrswünsche gab es. Ein Novum für uns ...

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014 über Mobile-Apps

Schönes Hotel im Schwarzwald gelegen mit einem tollen Wellness- Bereich.
Zimmer lag etwas ungünstig direkt an der Straße mit Kopfsteinpflaster und war deshalb schon morgens sehr laut trotz geschlossener Fenster.
Leider kein nächtlicher Service - nur sehr überteuerte Snacks und Getränke aus einem Kühlschrank.
Personal überwiegend freundlich, aber nicht alle

• Aufenthalt September 2014
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Wir buchten einen Kurztrip im Reisebüro - Wellness und gut essen waren die Themen. Beides wurde in Triberg erfüllt. Das Wetter spielte auch noch mit, so dass wir Anfang November noch einmal auf die Terrasse des schönen Wellnessareal sitzen konnten. Top: Obwohl die Terrasse bereits von Stühlen und Liegen befreit war, wurde für uns nochmals ein Tisch und vier Stühle geholt. Mehr Saunen, statt der vielen Dampfbäder wären wünschenswert, die Luft im Schwimmbadbereich war überhitzt. Das Frühstück war hervorragend, die anderen Gäste waren allerdings so schnell im Essen, dass das serviceeorientierte Personal nicht immer so schnell mit Nachlegen nachkam. Zimmer war süß, zweckmäßig. Nichts für Allergiker (überall Teppich) und Rollstuhlfahrer hätten es wohl auch nicht leicht. Wunderschön: unser Apéretif in der schönen Bar - wunderbar gezapftes Pils!

• Aufenthalt November 2014, Freunde
Remscheid, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014

Habe meinem Mann 3Tage Wellnessurlaub im Parkhotel Wehrle zum Geburtstag geschenkt.
Es sollte eine tolle Kurzreise im 4 Sterne Hotel werden. Wurden jedoch sofort nach Ankunft mit unserem Zimmer in der Parkvilla enttäuscht. Es war ein lautes, dunkles Zimmer. Obwohl ich telef. darum gebeten habe, ein ruhiges Zimmer zu bekommen :-( . Wellnessbereich war schön. Frühstück war ausreichend. Doch als wir zum Abendessen einen Tisch für 20.30 Uhr reservieren wollten, zeigte sich der Restaurantleiter sehr unfreundlich und unflexibel. Tischreservierung nur bis 20 Uhr. Wie kommt man an 4 Sterne ??? Ich kann dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen...

• Aufenthalt September 2014, Paar
Baden, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wir haben im Zuge eines Wellnesspaketes 1 Nacht im Parkhotel Wehrle verbracht ... Der Preis für das doch sehr veraltete Zimmer ist definitiv überzogen. Personal beim Frühstücksbüffet nicht sonderlich motiviert, nachfüllen des Obst etc erst auf Nachfrage. Abendessen war sehr lecker und reichlich. Wellnessbereich ist schön, tolle Terrasse zum sonnen!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Für ein Wellnesswochenende das passende Hotel im Schwarzwald bei Triberg. Für Jung und Alt. Wanderungen, Bikefahrten, Motorradausflüge --- das passende Hotel. Gastronomie sehr Gut.
Wir empfehlen dieses Hotel auf alle Fälle.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir waren im Februar im Hotel Wehrle,unser Zimmer war im Haupthaus,ein kleine Suite mit einem netten Wohnzimmer,kleinem Schlafzimmer und einem sehr kleinen aber modernen Bad. Das Zimmer war sehr sauber und neu eingerichtet .Allerdings sind die Fenster alt und wenn man die doppelten Vorhänge nicht zu zieht wird es sehr zugig.
Der Spabereich ist perfekt,es gibt viel Platz und es ist sehr entspannend ,und wirklich perfekt sauber.
Vom Haupthaus aus muss man allerdings über den Parkplatz und den kleinen Park laufen,was bedeutet, man muss in Kleidung in den Spabereich,es gibt zwar eine Umkleide ,doch dies schmälert doch ein wenig den Genuss. Will man den Spabereich viel nutzen, ein Zimmer im Nebenhaus buchen,hier gibt es auch einen Aufzug (ein Hinweis wenn man nicht so gut auf den Beinen ist).
Am Früstücksbüffet gibt es nichts zu beanstanden.
Das Abendessen war gut,man sollte aber im voraus reservieren ,da man nicht immer ein ein Tisch für sie hat.
Das Personal war nett und zuvorkommend.
Leider gibt es bei der Bewertung kein " gut ",das wäre die richtige Bewertung

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Parkhotel Wehrle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Wehrle

Anschrift: Gartenstrasse 24, 78098 Triberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Triberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 8 Hotels in Triberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Wehrle 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Wehrle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Wehrle Triberg, Baden-Württemberg
Hotel Wehrle Triberg
Wehrle Triberg
Romantik Parkhotel Wehrle Hotel Triberg
Romantik Parkhotel Wehrle Triberg

Wenn Sie Parkhotel Wehrle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.