“Zentral gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Wehrle

Parkhotel Wehrle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Wehrle
4.5 von 5 Hotel   |   Gartenstrasse 24, 78098 Triberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 8 Hotels in Triberg
Luxemburg, Luxemburg
“Zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir waren im Februar im Hotel Wehrle,unser Zimmer war im Haupthaus,ein kleine Suite mit einem netten Wohnzimmer,kleinem Schlafzimmer und einem sehr kleinen aber modernen Bad. Das Zimmer war sehr sauber und neu eingerichtet .Allerdings sind die Fenster alt und wenn man die doppelten Vorhänge nicht zu zieht wird es sehr zugig.
Der Spabereich ist perfekt,es gibt viel Platz und es ist sehr entspannend ,und wirklich perfekt sauber.
Vom Haupthaus aus muss man allerdings über den Parkplatz und den kleinen Park laufen,was bedeutet, man muss in Kleidung in den Spabereich,es gibt zwar eine Umkleide ,doch dies schmälert doch ein wenig den Genuss. Will man den Spabereich viel nutzen, ein Zimmer im Nebenhaus buchen,hier gibt es auch einen Aufzug (ein Hinweis wenn man nicht so gut auf den Beinen ist).
Am Früstücksbüffet gibt es nichts zu beanstanden.
Das Abendessen war gut,man sollte aber im voraus reservieren ,da man nicht immer ein ein Tisch für sie hat.
Das Personal war nett und zuvorkommend.
Leider gibt es bei der Bewertung kein " gut ",das wäre die richtige Bewertung

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Schon am ersten Abend wurden wir enttäuscht. Als wir Fischbesteck wünschten, antwortete uns der Kellner mit 25-jähriger Berufserfahrung: "Da der Fisch schon tranchiert ist, brauchen Sie kein Fischbesteck." Als wir uns an der Reception erkundigten, ob die Gläser vom Apéro im Zimmer nicht entfernt und die Betten für die Nacht gerichtet würden, erhielten wir zur Antwort:"Dann müssen Sie in ein 5*-Hote.l." Das Essen ist gut, die Portionen jedoch zu gross. Das Frühstückbuffet ist eher bescheiden. Mit der Suite waren wir zufrieden. Sehr schön ist der Spa-Bereich. Das Servierpersonal ist zu wenig ausgebildet, es fehlt ein Chef. Mein vergessenes Ladekabel für das Handy wurde mit umgehend zugestellt.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
hatzenport
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

eine schöne groß zügige anlage ,viel zu sehen .das hotel liegt sehr zentral und wünder schön im alten stadt zetrum von triberg .die wasserfälle sind mit wenigen geh minuten vom hotel entfernt .die mitarbeiter lesen ein wünsch von den augen ab . zimmer sind auf alt gemacht aber ganz modern ein gerichtet,mit allem was mann braucht ein luxus bad und alles was das herz begert.frühstück alles was mann sich denken kann ,mit einheimischen essen national ,getränke ,essen ,nachtisch und ,und ,und. im wellnis berich ales über eis ,dampf,heiß luft sauna.große pol.sonnen bank ,massage,wellis pur.mann sagt was mann möchte und mann bekommt das was mann bestellt einfach hin frahen und genießen.

Zimmertipp: zimmer zur straße ruhig ,alle zimmer geräumig
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
karlsruhe
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Das Preis- Leistungsverhältnis in diesem Hotel stimmt nicht. Das Frühstück für ein 4-Sterne-Haus ist sparsam und kleinlich. Kein Kuchen oder süßes Teilchen, jeden Tag die gleiche Wurst,
keine Käseauswahl, nur wenige frische Tomaten und Obst, alles ganz dezent... sehr enttäuschend, wir haben schon ganz andere Frühstücksbuffets in 4-Sterne-Häusern kennengelernt. Das Angebot war eigentlich eine Unverschämtheit.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Freiburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir haben eine Festtagspauschale gebucht und waren Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr. Spa und Zimmer waren aus unserer Sicht in Ordnung. Das Restaurant hingegen passt einfach nicht zum sonstigen Haus und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig unstimmig.

Im 4-Sterne-Haus wurde uns als Hauptgang im Festtagsmenü Pangasius oder Putenrollbraten angeboten. Auf unsere Reklamation hin (dies ist weder vom Preis-Leistungsverhältnis her akzeptabel noch dem Anlaß angemessen) bekamen wir zwar etwas anderes angeboten, aber dies war leider handwerklich unzureichend zubereitet. Uns hat es nicht überzeugt.

Wer schöne Hotels liebt und dabei gut essen möchte, ist hier fehl am Platz.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Mömbris
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Nach einem spannenden und anstrengenden Jahr 2012 wollten wir relaxen und uns verwöhnen lassen. Der Empfang war sehr freundlich. Unser Zimmer: eine Suite mit tollem Ambiente und Ausblick; sehr geräumig, Betten und Bad sind ausgezeichnet. Zum Spa war es von unserem Zimmer nur wenige Meter zu gehen. Der Spa ist sehr schön, über mehrere Etagen verteilt, so dass auch die Gäste sich so verteilen, dass es ruhig ist. Wir haben die Massagen und Behandlungen genossen, sie haben uns wieder Kraft fürs neue Jahr gegeben. Das Abendessen war perfekt (Service durch den Restaurantleiter Herrn Almagro hervorragend, Fisch sehr schmackhaft zubereitet). Sehr gut hat uns der Silvesterabend gefallen: das 6 Gang-Menü hatte Gourmet-Charakter.
Die Umgebung bietet viele Wandermöglichkeiten, die wir auch intensiv nutzten, da wir Glück mit dem Wetter hatten. Leider war der Wasserfall aufgrund einer Veranstaltung nur bedingt zu besichtigen.
Wir werden das Parkhotel Wehrle sicherlich wieder buchen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Friedberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Im Zentrum von Triberg gelegenes Hotel mit grossem, modernen Wellnessbereich. Die meisten Zimmer befinden sich in separaten Gebäuden auf dem Hotelgelände. Man sollte wegen der unebenen Beschaffenheit des Geländes aber schon einigermaßen fit sein. Die Zimmer sind modern, geräumig und das Bad in bunten Farben gestaltet. Alles war sehr sauber. Das Restaurant und der Frühstücksraum befinden sich im Hauptgebäude. Das Frühstück war lecker, es gab genügend Auswahl von Speisen. Das Abendessen (bei uns im Preis inklusive) bestand aus einer Auswahl von 2 Menüs, die Qualität war ausgezeichnet und das Servicepersonal sehr freundlich. Netter Barbereich, aber leider wegen der geringen Größe überlaufen. Die angebotenen Anwendungen waren ihren Preis wert, auch dort nettes Personal. Großer Saunabereich, aber......Leider war der Innenpool sehr klein und die dort aufgestellten Liegemöglichkeiten entsprachen nicht annähernd dem Bedarf entsprechend der Hotelgröße. Es waren im Poolbereich nur ca. 8 Liegen zusätzlich zu Sonnenbänken aufgestellt, im Ruheraum im 1. Stock noch einmal 8 Liegen. Entweder man kam ganz früh oder man irrte wie viele Gäste ständig suchend in den Räumen umher. Insbesondere in der kalten Jahreszeit, wo man gerne ein paar Stunden in einem Wellnessbereich verbringen möchte, ist dies sehr enttäuschend.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Parkhotel Wehrle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Wehrle

Anschrift: Gartenstrasse 24, 78098 Triberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Triberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 8 Hotels in Triberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Wehrle 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Wehrle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Wehrle Triberg, Baden-Württemberg
Hotel Wehrle Triberg
Wehrle Triberg
Romantik Parkhotel Wehrle Hotel Triberg
Romantik Parkhotel Wehrle Triberg

Wenn Sie Parkhotel Wehrle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.