“Silvesterurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz

BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz
3.5 von 5 Hotel   |   De-Pellegrini-Strasse 20, 78098 Triberg, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Schwarzwald Residenz)   |
Frühstück inklusive!
Nr. 1 von 8 Hotels in Triberg
Aachen
“Silvesterurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

- Außerordentlich familiär freundliches und aufmerksames Personal.
- Große, gemütliche Zimmer mit bequemen Betten, von derem Balkon man einen tollen
tolen Blick über Triberg hatte.
- Schwimmbad und Sauna mit moderner Ausstattung.
- reichhaltiges Frühstücksbuffet, dem Abendessen fehlte leider der frisches Pep.
- stimmungsvoller Sivesterabend mit Livemusik, Tanz und Riesenfeuerwerk.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Wir sind gerade von 2 Nächten im Best Western Triberg wiedergekommen. Das Hotel war sauber und die Angestellten freundlich. Wir hatten 2 Zimmer (wir hatten zu spät gebucht und es gab keine Familienzimmer) und beide waren sehr groß mit guten Betten.

Der Swimmingpool war klasse uns unsere Kinder (5 und 7) haben ihn sehr genossen.

Das Frühstück war im Büfett Stil und es gab viel Auswahl. Wir sind Vegetarier und es war sehr gut.

Ein Kritikpunkt: An 2 Abenden gab es keine vegetarische (oder für Vegetarier, die Fisch essen) Auswahl in dem Hotelrestaurant. Also sind wir mit dem Auto in die Stadt gefahren (Warnung! Ohne Auto muss man lange bergauf laufen, um zum Hotel zurückzukehren) und haben dort gegessen.

Alles in allem fanden wir das Hotel sehr gut (viel besser als wir bei dem Preis erwartet hatten) und die Gegend war toll. Ich würde dieses Hotel definitiv an andere weiterempfehlen.

PA
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Dieses Hotel ist überdurchschnittlich für ein Best Western und hat eine tolle Aussicht. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Hotelrestaurant ist nichts Besonderes und nichts, an was man sich erinnert. Ich fand die Angestellte an der Rezeption und eine der Kellnerinnen etwas eingebildet, aber alles in allem war das Hotel ok. Ich habe schon in besseren Hotels für weniger Geld übernachtet.

USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2005

Dieses Hotel ist rundherum eine ausgezeichnete Wahl, wenn man eine Unterkunft in Triberg sucht. Die Zimmer sind groß, praktisch und sehr sauber. Von den Balkonen, die zu den nach vorne gelegenen Zimmern gehören, hat man einen wundervollen Blick auf die Stadt. Und das Essen im Restaurant war überraschenderweise ausgezeichnet! Wir hatten zunächst damit gerechnet, enttäuscht zu werden, als wir sahen, dass das Restaurant leer war und der Mitarbeiter vom Empfang als unser Kellner fungierte. Wir waren jedoch sehr überrascht, als sich herausstellte, dass das Essen frisch, gut zubereitet und sehr lecker war. Das einzige Problem, das wir hatten, war, das Hotel zu finden. Falls Sie mit dem Auto anreisen, denken Sie daran, dass bei den Richtungsanweisungen auf der hoteleigenen Website davon ausgegangen wird, dass man auf der B500 aus Richtung Norden in Triberg ankommt. Wenn Sie Triberg vom Süden her auf der B500 anfahren, können Sie das Hotel zu Ihrer Linken sehen, wenn Sie in die Stadt herunterfahren. Dann biegt man LINKS bei der Sparkasse ab, um zum Hotel zu kommen. Zwar sind die Richtungsangaben auf der Website korrekt, doch bis wir merkten, dass wir in die entgegengesetzte Richtung fuhren, verstanden wir nicht, warum wir bei der Sparkasse nach rechts abbiegen sollten. Außerdem geht es, wenn man vom Hotel aus in die Stadt läuft, auf dem Rückweg ziemlich steil nach oben. Insgesamt kommt man jedoch sehr gerne zu diesem Hotel zurück.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz

Anschrift: De-Pellegrini-Strasse 20, 78098 Triberg, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Schwarzwald Residenz)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Triberg
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Triberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Triberg
BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz Triberg, Baden-Württemberg
Best Western Schwarzwald Residenz
Triberg Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.