“Zufriedenstellender Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz

BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz
3.5 von 5 Hotel   |   De-Pellegrini-Strasse 20, 78098 Triberg, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Schwarzwald Residenz)   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 1 von 9 Hotels in Triberg
Hannover, Germany
“Zufriedenstellender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Personal war äußerst zuvorkommend und Hilfsbereit. Es wurden gute Tipps für den Aufenthalt gegeben, insbesondere Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Die Präsentation des Frühstücks war ordentlich und ausreichend.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Georg W, Manager von BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Danke, dass Sie bei uns übernachtet haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Denn das positive Feedback der Gäste ist für uns immer der größte Ansporn. Wenn Sie wieder in der Gegend sind, freuen wir uns sehr, wenn Sie uns wieder besuchen. Bis dahin verbleibe ich, mit BESTen Grüßen Ihr Georg H. W. Wiengarn und das gesamte Team des BEST WESTERN PLUS Schwarzwald Residenz Triberg.

• Hebräische zuerst
Herdwangen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

Erholsame Tage in Triberg, Personal zuvorkommend und sehr hilfsbereit, Zimmer schön eingerichtet Pool und Sauna gut. Alles in einem für ein Kurztripp optimal. Durch die Gästekarte Konus kann man mit Bus Bahn usw. kostenlos fahren sowie den Eintritt z.B. Wasserfälle, echt cool!

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Georg W, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2015
Sehr geehrte Frau Babara T. danke für Ihre tolle Bewertung. Schön das Ihnne die Schwarzwald Residenz und das Angebot in Triberg mit Konus gut efallen. Gerne sind wir bei Ihrem nächsten Besuch in Triberg wieder für Sie da. Bis dahin verbleibe ich mit BESTen Grüßen aus Triberg Ihr Georg H. W. Wiengarn und das gesamte Team des BEST WESTERN PLUS Schwarzwald Residenz.
Brühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2015

Wir waren über Ostern im Hotel Schwarzwald Residenz und können dieses Hotel wirklich nur weiterempfehlen. Von der ersten bis zur letzten Sekunden fühlte man sich herzlich willkommen, sehr freundlich bedient in einer familiären Atmosphäre. Das Appartement war sehr geräumig, sehr geschmackvoll eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Dazu noch der wirklich große Balkon. Herrlich dieser Blick - wir kommen nochmal wieder, wenn wir dann ins Grüne schauen können :-)

• Aufenthalt April 2015, Familie
Georg W, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2015
Sehr geehrter Herr Andreas K, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut mich sehr, das es Ihnen so gut gefallen hat. Auch wenn es in Freiburg für den FC nicht so gut gelaufen ist, drücken wir für den Rest der Saison fest die Daumen ;-)! Wir freuen uns bereits heute Sie und Ihre Familie wieder in Triberg begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit BESTEn Grüßen Ihr Georg H.W. Wiengarn und das Team des BEST WESTERN PLUS Schwarzwald Residenz
Rastatt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2015

Positiv: Sehr guter Service Prima Verpflegung Pool und Sauna Kinderfreundlich Sehr schöne und ruhige Lage mit super Blick Negativ: Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und sollten bald renoviert werden, insbesondere Fenster und Rolläden.

• Aufenthalt März 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Georg W, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2015
Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt hier bei uns in Triberg zu bewerten! Eine Bewertung wie die Ihre ist für uns ein großes Kompliment und zeigt mir dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das Thema der Rolläden ist aktuell wirklich ein Problem im von Ihnen bewohnten Zimmer, das wir verändern werden. Danke für Ihren Hinweis. Ich würde mich sehr freuen, Sie wieder einmal hier bei uns im BEST WESTERN PLUS Schwarzwald Residenz begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleibe ich, mit besten Grüßen Ihr Georg H. W. Wiengarn und das ganze Team
Mittenwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2015

Sehr gut geführtes Hotel mit großzügigen Zimmern, ausgezeichnetem Service, sehr guter Küche und freundlichem, kompetentem Personal. Einschöner Blick auf Triberg und die absolut ruhige Lage sind hervorzuheben und dienen der Erholung. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Georg W, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2015
Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt hier bei uns in Triberg zu bewerten! Eine Bewertung wie die Ihre ist für uns ein großes Kompliment und zeigt mir dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ich würde mich sehr freuen, Sie wieder einmal hier bei uns im BEST WESTERN PLUS Schwarzwald Residenz begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleibe ich, mit besten Grüßen Ihr Georg H. W. Wiengarn und das ganze Team
Mannheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2015

Wir waren für 2 Nächte im Winter hier um mit unserer Tochter etwas den Schnee zu genießen. Das Zimmer war modern einegrichtet mit allem was man braucht. Auch ansonsten machte das Hotel einen modernen, sauberen Eindruck. Das Frühstück war vollkommen ausreichend. Insgesamt ist das Hotel sehr kinderfreundlich. Auf jeder Treppenetage gibt Spielsachen, Kuscheltiere etc für die Kleinen. Zudem noch viele Bücher und ein Spielzimmer. Wir hatten noch einen Wandersnack im Paket, dieser war auch sehr gut. Nur zu empfehlen!!

• Aufenthalt Februar 2015, Familie

Schaafheim, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014

War dieses Jahr mal wieder im Hotel. Das WLAN ist neu, funktioniert einwandfrei, man kann 4 Geräte parallel betreiben. Zimmer geräumig, gute Betten, Schreibtisch, Schrank auch für mehrere Tage groß genug. Kaffeemaschine, keine Minibar, aber Automat auf dem Flur. Einzige Kritik, Badezimmer hat nur Heizstrahler. Frühstück in Ordnung, auch bessere Auswahl als letztes Mal.
Hervorzuheben die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Ein Kompliment, in dieser Form selten anzutreffen.

• Aufenthalt November 2014, Business
Georg W, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2014
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Triberg.
Parkhotel Wehrle
Nr. 1 von 4 in Schonach im Schwarzwald
Hotel Dorer
Hotel Dorer
Nr. 3 von 8 in Schönwald im Schwarzwald

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz

Anschrift: De-Pellegrini-Strasse 20, 78098 Triberg, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Schwarzwald Residenz)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Triberg
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Triberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Booking.com, Hotel.de, Venere, Weg, TUI DE, Odigeo, Unister, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Triberg
BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz Triberg, Baden-Württemberg
Best Western Schwarzwald Residenz
Triberg Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.