“Erholsame Tage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz

BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz
3.5 von 5 Hotel   |   De-Pellegrini-Strasse 20, 78098 Triberg, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Schwarzwald Residenz)   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 1 von 8 Hotels in Triberg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Herdwangen, Germany
“Erholsame Tage”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Erholsame Tage in Triberg, Personal zuvorkommend und sehr hilfsbereit, Zimmer schön eingerichtet Pool und Sauna gut. Alles in einem für ein Kurztripp optimal. Durch die Gästekarte Konus kann man mit Bus Bahn usw. kostenlos fahren sowie den Eintritt z.B. Wasserfälle, echt cool!

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Brühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren über Ostern im Hotel Schwarzwald Residenz und können dieses Hotel wirklich nur weiterempfehlen. Von der ersten bis zur letzten Sekunden fühlte man sich herzlich willkommen, sehr freundlich bedient in einer familiären Atmosphäre. Das Appartement war sehr geräumig, sehr geschmackvoll eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Dazu noch der wirklich große Balkon. Herrlich dieser Blick - wir kommen nochmal wieder, wenn wir dann ins Grüne schauen können :-)

• Aufenthalt April 2015, Familie
Georg W, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Herr Andreas K, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut mich sehr, das es Ihnen so gut gefallen hat. Auch wenn es in Freiburg für den FC nicht so gut gelaufen ist, drücken wir für den Rest der Saison fest die Daumen ;-)! Wir freuen uns bereits heute Sie und Ihre Familie wieder in Triberg begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit BESTEn Grüßen Ihr Georg H.W. Wiengarn und das Team des BEST WESTERN PLUS Schwarzwald Residenz
Rastatt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2015

Positiv: Sehr guter Service Prima Verpflegung Pool und Sauna Kinderfreundlich Sehr schöne und ruhige Lage mit super Blick Negativ: Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und sollten bald renoviert werden, insbesondere Fenster und Rolläden.

• Aufenthalt März 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Georg W, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2015
Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt hier bei uns in Triberg zu bewerten! Eine Bewertung wie die Ihre ist für uns ein großes Kompliment und zeigt mir dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das Thema der Rolläden ist aktuell wirklich ein Problem im von Ihnen bewohnten Zimmer, das wir verändern werden. Danke für Ihren Hinweis. Ich würde mich sehr freuen, Sie wieder einmal hier bei uns im BEST WESTERN PLUS Schwarzwald Residenz begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleibe ich, mit besten Grüßen Ihr Georg H. W. Wiengarn und das ganze Team
Mittenwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2015

Sehr gut geführtes Hotel mit großzügigen Zimmern, ausgezeichnetem Service, sehr guter Küche und freundlichem, kompetentem Personal. Einschöner Blick auf Triberg und die absolut ruhige Lage sind hervorzuheben und dienen der Erholung. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Georg W, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2015
Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt hier bei uns in Triberg zu bewerten! Eine Bewertung wie die Ihre ist für uns ein großes Kompliment und zeigt mir dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ich würde mich sehr freuen, Sie wieder einmal hier bei uns im BEST WESTERN PLUS Schwarzwald Residenz begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleibe ich, mit besten Grüßen Ihr Georg H. W. Wiengarn und das ganze Team
Mannheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2015

Wir waren für 2 Nächte im Winter hier um mit unserer Tochter etwas den Schnee zu genießen. Das Zimmer war modern einegrichtet mit allem was man braucht. Auch ansonsten machte das Hotel einen modernen, sauberen Eindruck. Das Frühstück war vollkommen ausreichend. Insgesamt ist das Hotel sehr kinderfreundlich. Auf jeder Treppenetage gibt Spielsachen, Kuscheltiere etc für die Kleinen. Zudem noch viele Bücher und ein Spielzimmer. Wir hatten noch einen Wandersnack im Paket, dieser war auch sehr gut. Nur zu empfehlen!!

• Aufenthalt Februar 2015, Familie

Schaafheim, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014

War dieses Jahr mal wieder im Hotel. Das WLAN ist neu, funktioniert einwandfrei, man kann 4 Geräte parallel betreiben. Zimmer geräumig, gute Betten, Schreibtisch, Schrank auch für mehrere Tage groß genug. Kaffeemaschine, keine Minibar, aber Automat auf dem Flur. Einzige Kritik, Badezimmer hat nur Heizstrahler. Frühstück in Ordnung, auch bessere Auswahl als letztes Mal.
Hervorzuheben die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Ein Kompliment, in dieser Form selten anzutreffen.

• Aufenthalt November 2014, Business
Georg W, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2014
Sulz am Neckar, Baden-Württemberg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Hallo, wir waren übers Wochenende mit der Familie in einem 2 Raumappartmen im Best Western Hotel in Triberg. Das Zimmer war sehr groß, hatten alle genug Platz. Jedoch waren alle Lichter sehr grell, hätte gern gehabt, dass einige etwas dunkler wären. Der eine Rollladen klemmt oben der andere geht nicht ganz hoch. Betten viel zu hart, kann man gleich auf dem Boden schlafen. Im Duschraum befanden sich Haare vom Vorgänger. Keine Minibar. Zum Frühstücksbüffe: Eier kalt, Rührei war nicht wirklich eins, vielmehr Auflauf. Brötchen hart. Haare im Essen. Keine Platzordnung nach Zimmernummer, saßen 2 Personen an dem einzigen Tisch für 6 Personen anstatt an einem Tisch für 2 Personen. Wellnes Poolbereich schmutzig teilweise defekte Sachen, Schimmel an der Decke. Hotelpersonal freundlich, jedoch im mefreren Bereichen tätig. Das W-Lan geht im Zimmern schlecht, man muss auf den Flur.

Zimmertipp: Zimmer 41 Familienfreundlich, jedoch ohne Minibar und W-Lan.
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Georg W, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2014
Sehr geehrter Herr Widmann, Ihre Bewertung haben wir heute erhalten. Ich bedaure nur, dass Sie mir bei der Abreise nichts von Ihren Unannehmlichkeiten bei Check-out erzählt haben oder während Ihres Aufenthaltes uns informiert, denn das eine oder andere Problem hätten wir sehr gerne und direkt lösen können. Die grellen Lichter zum Beispiel sind alle dimmbar. Anstatt der Minibar im Zimmer, die nur eine sehr geringe Auswahl bieten kann, ist Ihnen sicher unser Getränke und Snackautomat mit ­mehr als 30 Artikel im Erdgeschoss entgangen. Die Verklemmung des einen Rollladen hat der Hausmeister innerhalb weniger Minuten, nach dem wir hier von erfahren haben behoben. Hier hatte leider jemand ein Stückchen Holz eingeklemmt und somit den Rollladen blockiert. Mit bedauern nehme ich zur Kenntnis, dass Sie auf unseren neuen Taschenfederkern Matratzen nicht gut schlafen konnten, und möchte mich für die Haare im Bad entschuldigen. Ihre Bewertung bezüglich unseres Frühstücksbuffets spornt mich erneut an jegliche Abläufe infrage zu stellen und zu kontrollieren. Dies wurde auch direkt im Schwimmbadbereich erledigt um die von Ihnen beschrieben Mängel zu finden und zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen Georg H. W. Wiengarn

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz

Anschrift: De-Pellegrini-Strasse 20, 78098 Triberg, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Schwarzwald Residenz)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Triberg
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Triberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Triberg
BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz Triberg, Baden-Württemberg
Best Western Schwarzwald Residenz
Triberg Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.