“Noch mal verbessert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz

BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz
3.5 von 5 Hotel   |   De-Pellegrini-Strasse 20, 78098 Triberg, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Schwarzwald Residenz)   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 1 von 8 Hotels in Triberg
Schaafheim, Hessen, Germany
“Noch mal verbessert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014

War dieses Jahr mal wieder im Hotel. Das WLAN ist neu, funktioniert einwandfrei, man kann 4 Geräte parallel betreiben. Zimmer geräumig, gute Betten, Schreibtisch, Schrank auch für mehrere Tage groß genug. Kaffeemaschine, keine Minibar, aber Automat auf dem Flur. Einzige Kritik, Badezimmer hat nur Heizstrahler. Frühstück in Ordnung, auch bessere Auswahl als letztes Mal.
Hervorzuheben die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Ein Kompliment, in dieser Form selten anzutreffen.

• Aufenthalt November 2014, Business
Georg W, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2014
Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt hier bei uns in Triberg zu bewerten! Eine Bewertung wie die Ihre ist für uns ein großes Kompliment und zeigt mir dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ich würde mich sehr freuen, Sie wieder einmal hier bei uns im BEST WESTERN PLUS Schwarzwald Residenz begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleibe ich, mit besten Grüßen Ihr Georg H. W. Wiengarn und das ganze Team

Sulz am Neckar, Baden-Württemberg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Hallo, wir waren übers Wochenende mit der Familie in einem 2 Raumappartmen im Best Western Hotel in Triberg. Das Zimmer war sehr groß, hatten alle genug Platz. Jedoch waren alle Lichter sehr grell, hätte gern gehabt, dass einige etwas dunkler wären. Der eine Rollladen klemmt oben der andere geht nicht ganz hoch. Betten viel zu hart, kann man gleich auf dem Boden schlafen. Im Duschraum befanden sich Haare vom Vorgänger. Keine Minibar. Zum Frühstücksbüffe: Eier kalt, Rührei war nicht wirklich eins, vielmehr Auflauf. Brötchen hart. Haare im Essen. Keine Platzordnung nach Zimmernummer, saßen 2 Personen an dem einzigen Tisch für 6 Personen anstatt an einem Tisch für 2 Personen. Wellnes Poolbereich schmutzig teilweise defekte Sachen, Schimmel an der Decke. Hotelpersonal freundlich, jedoch im mefreren Bereichen tätig. Das W-Lan geht im Zimmern schlecht, man muss auf den Flur.

Zimmertipp: Zimmer 41 Familienfreundlich, jedoch ohne Minibar und W-Lan.
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Georg W, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2014
Sehr geehrter Herr Widmann, Ihre Bewertung haben wir heute erhalten. Ich bedaure nur, dass Sie mir bei der Abreise nichts von Ihren Unannehmlichkeiten bei Check-out erzählt haben oder während Ihres Aufenthaltes uns informiert, denn das eine oder andere Problem hätten wir sehr gerne und direkt lösen können. Die grellen Lichter zum Beispiel sind alle dimmbar. Anstatt der Minibar im Zimmer, die nur eine sehr geringe Auswahl bieten kann, ist Ihnen sicher unser Getränke und Snackautomat mit ­mehr als 30 Artikel im Erdgeschoss entgangen. Die Verklemmung des einen Rollladen hat der Hausmeister innerhalb weniger Minuten, nach dem wir hier von erfahren haben behoben. Hier hatte leider jemand ein Stückchen Holz eingeklemmt und somit den Rollladen blockiert. Mit bedauern nehme ich zur Kenntnis, dass Sie auf unseren neuen Taschenfederkern Matratzen nicht gut schlafen konnten, und möchte mich für die Haare im Bad entschuldigen. Ihre Bewertung bezüglich unseres Frühstücksbuffets spornt mich erneut an jegliche Abläufe infrage zu stellen und zu kontrollieren. Dies wurde auch direkt im Schwimmbadbereich erledigt um die von Ihnen beschrieben Mängel zu finden und zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen Georg H. W. Wiengarn
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Verlängertes Wochende (1. August 2014). Freundliches und flexibles Personal (den Chef können wir nicht bewerten, weil er sich leider nie gezeigt hat). Essen befriedigend (gute kalte Küche. Unbefriedigend: Halbpensionsmenü meistens mit "Fertig"-Sauce). Zimmer gross mit sehr guter Matratze, tolle Aussicht auf grossem gedeckten Balkon. Reinigung Zimmer: jeweils im Schnellzugstempo, d.h. nicht überall genügend, aber freundliches Personal. Parking: gut. Die "Schmutz"-Wäsche aus den Zimmern wurde auf den jeweiligen Etagen für mehrere Stunden deponiert = kein schöner Anblick mit teilweise entsprechenden Gerüchen, wenn man/frau aus dem Lift stieg oder via die Treppe vorbeilief (vielleicht ist es in Zukunft möglich, diese Wäsche vorab in grössere Taschen zu verstauen?). Vorschlag: beim Nachtessen wäre eine "kleine" Kleiderordnung von Vorteil (viele Gäste waren auch am Abend mit Trainingsanzügen - Männer teilweise mit (zu) kurze Hosen usw. bekleidet - ähnlich wie auf einem Campingplatz).

• Aufenthalt August 2014, Paar
Georg W, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Sehr geehrte Frau Megge2014,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt hier bei uns in Triberg zu bewerten. Leider kann ich mich auch nicht an jeden Gast persönlich erinnern, aber ich bin mir sehr sicher, dass Sie mich während Ihres Aufenthaltes kennengelernt haben. Wir arbeiten hier in einem kleinen Team und ich als mitarbeitender Inhaber stelle mich nicht gerne selbst heraus. Da wir aber nur drei männliche Mitarbeiter (1 x Hausmeister/ 2 x Rezeption & Service) im Hotel sind denke ich, das Sie sich vielleicht noch an den jüngeren (mich) erinnern.
Ich bedaure, dass wir Sie mit unserer Küche nicht zufriedenstellen konnten, und möchte mich an dieser Stelle recht herzlichst dafür entschuldigen. Ihre Anregung bezüglich der Wäsche habe ich in unseren Optimierungsplan mit einbezogen und bedanke mich für Ihren Hinweis.

Bezüglich der Kleiderordnung gebe ich Ihnen völlig recht, allerdings ist es sehr schwer dies Gästen vorzuschreiben, diese durchaus wünschenswerte und selbstverständliche Lebenseinstellung, in unserem 3 Sterne Plus Hotel durchzusetzen. Nichtsdestotrotz möchte ich mich erneut bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken und würde mich freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch hier in Triberg persönlich begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleibe ich, mit BESTen Grüßen aus dem Schwarzwald Ihr Georg H. W. Wiengarn und das gesamte Team des BEST WESTERN PLUS Schwarzwald Residenz.
triberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

schöner aufenthalt - wandern und essen in und um das hotel gut. schönes dachzimmer mit super bett und schöner dachterrasse. bei super wetter anfang juli kein wunder. gerne wieder. muss aber flexibel sein, da triberg sonst nicht viel zu bieten hat!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Georg W, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2014
Danke für Ihr sehr positives Feedback. Schön das es Ihnen so gut im Hotel gefallen hat und das Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Ein solches Kompliment ist für das gesamte Team ein toller Erfolg und zeigt uns das Wir auf dem richtigen Weg sind unsere Gäste einen perfekten Aufenthalt hier im BEST WESTERN PLUS Schwarzwald Residenz zu bereiten. Ich würde mich freuen Sie wieder einmal als Gast begrüßen zu dürfen und verbleibe, mit BESTen Grüßen Ihr Georg H. W. Wiengarn und das gesamte Team des BEST WESTERN PLUS Schwarzwald Residenz Triberg.
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Auf einer Geschäftsreise habe ich zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Sehr positiv war das sehr geräumige Zimmer mit einem Balkon mit Sicht zur Stadt. Das Zimmer war sauber und die Betten gut. Auf Anfrage gab es auch unterschiedliche Kissen, was ich aber nicht in Anspruch genommen habe. Das Personal ist freundlich und es gibt eine Parkgarage. Zudem ist ein Pool und eine Sauna vorhanden. Da ich diese nicht in Anspruch genommen habe, kann ich leider keine Bewertung abgeben. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Man wird umgehend mit Kaffee versorgt. Auch hier gibt es nur Positives zu vermelden. Es gibt auch einen gratis Internetzugang, der auch funktioniert (Geschäftsreise). Über VPN konnte man gut arbeiten. Alles in allem ein für eine Geschäftsreise zu empfehlendes Hotel. Das Essen im Restaurant ist ordentlich und man muss nicht mehr in die Stadt. Einziger Schwachpunkt war eine leichte Geruchsbelastung in meinem Zimmer, dies konnte durch kräftiges Lüften gelöst werden. Wenn man in die Stadt laufen will muß man sicher immer vor Augen halten, dass man in einer bergigen Region übernachtet.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Georg W, Owner von BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Marcus S., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Zuerst einmal möchte ich mich aber für die unangenehme Geruchsbelästigung entschuldigen. Es freut mich sehr, das Sie mit unserem Haus so zufrieden waren. Gerne werden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen, das es bei uns eigentlich nur duftet z.B. nach leckerem Kaffee am Morgen. Bis dahin verbleibe ich, mit BESTen Grüßen Ihr Georg H. W. Wiengarn und das gesamte Team des BEST WESTERN PLUS Schwarzwald Residenz Triberg
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir waren fast zwei Wochen dort, ideal für Wanderer und Naturliebhaber. Kleine Engpässe gab es bei den Saunahandtüchern, aber das lag wohl auch an den Gästen. Besonders hervorheben möchte ich, dass die Damen an der Rezeption sehr hilfsbereit und freundlich waren!
In Bezug auf den Busverkehr habe ich mich gefragt, ob und wie die Busse noch in den Ferien zirkulieren. Das Angebot war klar auf die Bedürfnisse der Schüler ausgerichtet. Im Zusammenhang mit der Konuskarte und einem nachhaltigen Tourismus wäre eine Verdichtung der Linien zu wünschen, auch der Takte, gerne auch kleinere Busse. Das Einamlige der Destination steigt und fällt schließlich mit der Frage, inwieweit der individuelle Autoverkehr das Umfeld verändert.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Georg W, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Vielen Dank , das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus hier in Triberg zu bewerten. Es freut mich sehr, das es Ihnen so gut gefallen hat und ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten mit den Saunahandtüchern entschuldigen. Ich verspreche Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt machen wir es besser. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Georg H. W. Wiengarn und das Team vom BEST WESTERN PLUS Schwarzwald Residenz Triberg
Schaafheim, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

das Hotel hat eine sehr schöne Hanglage, wenn man Glück hat, das Wetter ist schön, kann man den Ausblick geniessen. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, das Zimmer wat recht groß. Genügend Schrankfläche, ein sehr gutes Bett. Das Bad hingegen klein und ungeschickt aufgeteilt, Toilette, Waschbecken eng beieinander, viel Platz hinter der Tür verschenkt. Gar nicht gefallen hat mir ein Heizstrahler als einzige Heizung im Bad. Es war noch nicht richtig kalt, aber vonm Gang zog es sehr kalt in den Flur des Zimmers und ins Bad. Wie ist es erst im tiefen Winter? Schreibtisch und WLAN absolut in Ordnung. Frühstücksbüffet für heutige Verhältnisse sehr sparsam angerichtet, eher unterdurchschnittlich, aber es war alles da. Aber warum kann man kein Spiegelei bekommen?
Alles in allem ein sehr gutes Angebot, man muss auch den Presi berücksichtigen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Georg W, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Rainer V. vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es freut mich sehr das Ihnen die im Januar diesen Jahres neu renovierten Zimmer und unsere Komfort Betten so gut gefallen haben.
Ich gebe Ihnen völlig recht das in einigen Badezimmern die Raumaufteilung nicht ideal ist aber leider nicht anders möglich.
Wir haben und Ihrer Anmerkung über die Zugluft direkt angenommen und werden versuchen dies zu beheben. Spiegeleier servieren wir selbstverständlich gerne auf Wunsch jeden Morgen frisch zubereitet durch den Service.
Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen und verbleiben, mit vorweihnachtlichen Grüßen Georg H. W. Wiengarn und das Team vom BEST WESTERN PLUS Schwarzwald Residenz Triberg.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz

Anschrift: De-Pellegrini-Strasse 20, 78098 Triberg, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Schwarzwald Residenz)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Triberg
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Triberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Weg, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Triberg
BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz Triberg, Baden-Württemberg
Best Western Schwarzwald Residenz
Triberg Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.