“schönes dachzimmer - guter ausblich u. service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz

BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz
3.5 von 5 Hotel   |   De-Pellegrini-Strasse 20, 78098 Triberg, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Schwarzwald Residenz)   |
Frühstück inklusive!
Nr. 1 von 8 Hotels in Triberg
triberg, Germany
“schönes dachzimmer - guter ausblich u. service”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

schöner aufenthalt - wandern und essen in und um das hotel gut. schönes dachzimmer mit super bett und schöner dachterrasse. bei super wetter anfang juli kein wunder. gerne wieder. muss aber flexibel sein, da triberg sonst nicht viel zu bieten hat!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Georg W, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Danke für Ihr sehr positives Feedback. Schön das es Ihnen so gut im Hotel gefallen hat und das Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Ein solches Kompliment ist für das gesamte Team ein toller Erfolg und zeigt uns das Wir auf dem richtigen Weg sind unsere Gäste einen perfekten Aufenthalt hier im BEST WESTERN PLUS Schwarzwald Residenz zu bereiten. Ich würde mich freuen Sie wieder einmal als Gast begrüßen zu dürfen und verbleibe, mit BESTen Grüßen Ihr Georg H. W. Wiengarn und das gesamte Team des BEST WESTERN PLUS Schwarzwald Residenz Triberg.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Auf einer Geschäftsreise habe ich zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Sehr positiv war das sehr geräumige Zimmer mit einem Balkon mit Sicht zur Stadt. Das Zimmer war sauber und die Betten gut. Auf Anfrage gab es auch unterschiedliche Kissen, was ich aber nicht in Anspruch genommen habe. Das Personal ist freundlich und es gibt eine Parkgarage. Zudem ist ein Pool und eine Sauna vorhanden. Da ich diese nicht in Anspruch genommen habe, kann ich leider keine Bewertung abgeben. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Man wird umgehend mit Kaffee versorgt. Auch hier gibt es nur Positives zu vermelden. Es gibt auch einen gratis Internetzugang, der auch funktioniert (Geschäftsreise). Über VPN konnte man gut arbeiten. Alles in allem ein für eine Geschäftsreise zu empfehlendes Hotel. Das Essen im Restaurant ist ordentlich und man muss nicht mehr in die Stadt. Einziger Schwachpunkt war eine leichte Geruchsbelastung in meinem Zimmer, dies konnte durch kräftiges Lüften gelöst werden. Wenn man in die Stadt laufen will muß man sicher immer vor Augen halten, dass man in einer bergigen Region übernachtet.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Georg W, Owner von BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Marcus S., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Zuerst einmal möchte ich mich aber für die unangenehme Geruchsbelästigung entschuldigen. Es freut mich sehr, das Sie mit unserem Haus so zufrieden waren. Gerne werden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen, das es bei uns eigentlich nur duftet z.B. nach leckerem Kaffee am Morgen. Bis dahin verbleibe ich, mit BESTen Grüßen Ihr Georg H. W. Wiengarn und das gesamte Team des BEST WESTERN PLUS Schwarzwald Residenz Triberg
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir waren fast zwei Wochen dort, ideal für Wanderer und Naturliebhaber. Kleine Engpässe gab es bei den Saunahandtüchern, aber das lag wohl auch an den Gästen. Besonders hervorheben möchte ich, dass die Damen an der Rezeption sehr hilfsbereit und freundlich waren!
In Bezug auf den Busverkehr habe ich mich gefragt, ob und wie die Busse noch in den Ferien zirkulieren. Das Angebot war klar auf die Bedürfnisse der Schüler ausgerichtet. Im Zusammenhang mit der Konuskarte und einem nachhaltigen Tourismus wäre eine Verdichtung der Linien zu wünschen, auch der Takte, gerne auch kleinere Busse. Das Einamlige der Destination steigt und fällt schließlich mit der Frage, inwieweit der individuelle Autoverkehr das Umfeld verändert.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Georg W, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Vielen Dank , das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus hier in Triberg zu bewerten. Es freut mich sehr, das es Ihnen so gut gefallen hat und ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten mit den Saunahandtüchern entschuldigen. Ich verspreche Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt machen wir es besser. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Georg H. W. Wiengarn und das Team vom BEST WESTERN PLUS Schwarzwald Residenz Triberg
Schaafheim, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

das Hotel hat eine sehr schöne Hanglage, wenn man Glück hat, das Wetter ist schön, kann man den Ausblick geniessen. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, das Zimmer wat recht groß. Genügend Schrankfläche, ein sehr gutes Bett. Das Bad hingegen klein und ungeschickt aufgeteilt, Toilette, Waschbecken eng beieinander, viel Platz hinter der Tür verschenkt. Gar nicht gefallen hat mir ein Heizstrahler als einzige Heizung im Bad. Es war noch nicht richtig kalt, aber vonm Gang zog es sehr kalt in den Flur des Zimmers und ins Bad. Wie ist es erst im tiefen Winter? Schreibtisch und WLAN absolut in Ordnung. Frühstücksbüffet für heutige Verhältnisse sehr sparsam angerichtet, eher unterdurchschnittlich, aber es war alles da. Aber warum kann man kein Spiegelei bekommen?
Alles in allem ein sehr gutes Angebot, man muss auch den Presi berücksichtigen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Georg W, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Rainer V. vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es freut mich sehr das Ihnen die im Januar diesen Jahres neu renovierten Zimmer und unsere Komfort Betten so gut gefallen haben.
Ich gebe Ihnen völlig recht das in einigen Badezimmern die Raumaufteilung nicht ideal ist aber leider nicht anders möglich.
Wir haben und Ihrer Anmerkung über die Zugluft direkt angenommen und werden versuchen dies zu beheben. Spiegeleier servieren wir selbstverständlich gerne auf Wunsch jeden Morgen frisch zubereitet durch den Service.
Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen und verbleiben, mit vorweihnachtlichen Grüßen Georg H. W. Wiengarn und das Team vom BEST WESTERN PLUS Schwarzwald Residenz Triberg.
Verden, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir, meine Frau und mein Sohn, haben ein Appartement für 9 Nächte in diesem Best Western Hotel in Triberg bewohnt und können jedem dieses Hotel weiterempfehlen. Gerade bei so unterschiedlichen Anforderungen hat das Hotel immer super reagiert und immer mit guten Ideen zur Seite gestanden. Hier gibt es ein kleines Schwimmbad und auch auch eine Sauna-Anlage die wir täglich genutzt haben. Die getrennten Schlafzimmer für die Familie eignen sich sehr und haben eine gute Einrichtung. Ein kleiner Balkon mit Stühlen und Tisch und Sicht auf Triberg ergeben ein super Urlaubsgefühl. Das Frühstück ist handelsüblich und lässt keine Wünsche offen. Wichtig ist auch die Garage unter dem Haus, mit ausreichend Platz. Zusammenfassend hatten wir einen super Wanderurlaub, zudem das tolle Hotel, das super Wetter und auch die Umgebung von Triberg beigetragen haben. Wandern kann man in alle Richtungen und die Wege sind super ausgeschildert. = ein Toller Urlaub; wir kommen gerne wieder

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Triberg sollte man immer geniesen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Georg W, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut mich außerordentlich das Sie sich so wohl gefühlt haben. Wir freuen uns Sie wieder einmal in Triberg begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit BESTen Grüßen Ihr Georg H. W. Wiengarn und das Team vom BEST WESTERN PLUS Schwarzwald Residenz Triberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Das Hotel hat eine ruhige und gute Lage in Triberg. Der Komfort der Zimmer und das Frühstücksbuffet waren gut, der Indoor-Pool gepflegt und sauber, die Parkplätze in Ordnung. Die Innenausstattung des Hotels ist jedoch bereits in die Jahre gekommen. Das Personal am Empfang / Rezeption war eher wortkarg und nicht gerade gastorientiert oder herzlich (kein Willkommen oder Lächeln, kein Nachfragen, ob es uns gefallen hat oder ob wir etwas benötigen). Insgesamt ist das Preis-Leistungverhältnis noch angemessen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick in den Ort empfehlenwert.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Georg W, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt hier bei uns zu bewerten. Es freut mich das Sie mit dem Komfort unseres Hauses so zufrieden war. Aber ich bedaure selbstverständlich sehr Ihr Feedback zu unseren Mitarbeitern an der Rezeption. Ich nehme diese Kritik sehr ernst und werde sie bei unser nächsten Besprechung aufzeigen. Unser Ziel ist es immer, das sich der Gast rundum versorgt und wohl fühlt. Vielleicht geben Sie uns ja die Chance, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Triberg, Ihnen zu beweisen das wir uns gerne um unsere Gäste kümmern. Bis dahin verbleibe ich, mit BESTen Grüßen Georg H. W. Wiengarn und das Team des BEST WESTERN PLUS Schwarzwald Residenz
Frankfurt (Oder), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

hier kann man einfach den altag hinter sich lassen und die sele baumeln lassen! ein echt top hotel, einfach klasse.von dort sind es so ca. 10 min bis zum bus und marktplatz,man braucht dort kein auto alles gut zu fuß erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Georg W, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns dieses sehr freundliche Feedback zugeben. Es freut uns sehr das Sie sich gut Erholen konnten während Ihres Aufenthaltes hier bei uns in Triberg. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit BESTen Grüßen Georg Wiengarn und das Team vom BEST WESTERN Hotel Schwarzwald Residenz

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz

Anschrift: De-Pellegrini-Strasse 20, 78098 Triberg, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Schwarzwald Residenz)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Triberg
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Triberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Triberg
BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz Triberg, Baden-Württemberg
Best Western Schwarzwald Residenz
Triberg Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.