“Ein sehr schönes Hotel ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz

BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz
3.5 von 5 Hotel   |   De-Pellegrini-Strasse 20, 78098 Triberg, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Schwarzwald Residenz)   |
Frühstück inklusive!
Nr. 1 von 8 Hotels in Triberg
Ein Expedia-Reisender
“Ein sehr schönes Hotel ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Es war sehr schön nur zu kurz :-)

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Georg W, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2013
Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu geben. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit BESTen Grüßen Georg H. W. Wiengarn und das Team vom BEST WESTERN PLUS Schwarzwald Residenz Triberg

Verden, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir, meine Frau und mein Sohn, haben ein Appartement für 9 Nächte in diesem Best Western Hotel in Triberg bewohnt und können jedem dieses Hotel weiterempfehlen. Gerade bei so unterschiedlichen Anforderungen hat das Hotel immer super reagiert und immer mit guten Ideen zur Seite gestanden. Hier gibt es ein kleines Schwimmbad und auch auch eine Sauna-Anlage die wir täglich genutzt haben. Die getrennten Schlafzimmer für die Familie eignen sich sehr und haben eine gute Einrichtung. Ein kleiner Balkon mit Stühlen und Tisch und Sicht auf Triberg ergeben ein super Urlaubsgefühl. Das Frühstück ist handelsüblich und lässt keine Wünsche offen. Wichtig ist auch die Garage unter dem Haus, mit ausreichend Platz. Zusammenfassend hatten wir einen super Wanderurlaub, zudem das tolle Hotel, das super Wetter und auch die Umgebung von Triberg beigetragen haben. Wandern kann man in alle Richtungen und die Wege sind super ausgeschildert. = ein Toller Urlaub; wir kommen gerne wieder

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Triberg sollte man immer geniesen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Georg W, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut mich außerordentlich das Sie sich so wohl gefühlt haben. Wir freuen uns Sie wieder einmal in Triberg begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit BESTen Grüßen Ihr Georg H. W. Wiengarn und das Team vom BEST WESTERN PLUS Schwarzwald Residenz Triberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Hunde sind willkommen, dürfen aber nicht ins Restaurant mitgenommen werden. Wohin dann mit dem Hund ????????

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Georg W, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut mich sehr das Sie sich die Zeit genommen haben für dieses Feedback. Das Hunde nicht in Restaurant dürfen liegt nicht an unser liebe zu Tieren! Leider ist es immer wieder vorgekommen das Gäste ohne Tiere sich durch die Tiere im Restaurant gestört oder gar belästigt wühlten und wir uns somit entschlossen haben ein Verbot für Haustiere im Restaurant zu erlassen. Aber ich bin mir sicher das sich die 4 Beiner ganz wunderbar in der gewohnten Umgebung des Hotelzimmers gut zurecht gefunden haben während Sie beim Frühstück oder Abendessen waren. Würde mich freuen Sie bald wieder einmal bei uns in Triberg begrüßen zu dürfen und verbleibe, mit BESTEN Grüßen Georg H. W. Wiengarn und das Team vom BEST WESTERN PLUS Schwarzwald Residenz Triberg.
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Das Hotel hat eine ruhige und gute Lage in Triberg. Der Komfort der Zimmer und das Frühstücksbuffet waren gut, der Indoor-Pool gepflegt und sauber, die Parkplätze in Ordnung. Die Innenausstattung des Hotels ist jedoch bereits in die Jahre gekommen. Das Personal am Empfang / Rezeption war eher wortkarg und nicht gerade gastorientiert oder herzlich (kein Willkommen oder Lächeln, kein Nachfragen, ob es uns gefallen hat oder ob wir etwas benötigen). Insgesamt ist das Preis-Leistungverhältnis noch angemessen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick in den Ort empfehlenwert.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Georg W, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt hier bei uns zu bewerten. Es freut mich das Sie mit dem Komfort unseres Hauses so zufrieden war. Aber ich bedaure selbstverständlich sehr Ihr Feedback zu unseren Mitarbeitern an der Rezeption. Ich nehme diese Kritik sehr ernst und werde sie bei unser nächsten Besprechung aufzeigen. Unser Ziel ist es immer, das sich der Gast rundum versorgt und wohl fühlt. Vielleicht geben Sie uns ja die Chance, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Triberg, Ihnen zu beweisen das wir uns gerne um unsere Gäste kümmern. Bis dahin verbleibe ich, mit BESTen Grüßen Georg H. W. Wiengarn und das Team des BEST WESTERN PLUS Schwarzwald Residenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir waren rundum zufrieden

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt hier bei uns zu bewerten. Ich freue mich sehr das Sie sich wohl gefühlt haben. Wir freuen uns Sie wieder einmal hier in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit BESTen Grüßen Georg H. W. Wiengarn und das Team des BEST WESTERN PLUS Schwarzwald Residenz
Frankfurt (Oder), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

hier kann man einfach den altag hinter sich lassen und die sele baumeln lassen! ein echt top hotel, einfach klasse.von dort sind es so ca. 10 min bis zum bus und marktplatz,man braucht dort kein auto alles gut zu fuß erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Georg W, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns dieses sehr freundliche Feedback zugeben. Es freut uns sehr das Sie sich gut Erholen konnten während Ihres Aufenthaltes hier bei uns in Triberg. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit BESTen Grüßen Georg Wiengarn und das Team vom BEST WESTERN Hotel Schwarzwald Residenz
Bann, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Neu ausgestattete Zimmer, große Betten und Sitzecke sehen sehr einladend aus. Der Dachbalkon hätte etwas sauberer sein können, aber es ging noch. Mit dem Ausblick von dort über die Dächer von Triberg wird man aber wieder entschädigt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und das Personal freundlich, hilfsbereit und flexibel. Die Tiefgarage für 3,-- EUR sollte man sich gönnen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns dieses sehr freundliche Feedback zugeben. Schön das Sie den Ausblick und die Lage des Hotels genossen haben. Für die kleinen Unannehmlichkeit mit der Sauberkeit in der Dachgaube möchte ich mich entschuldigen. Viellicht haben wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Triberg die Chance das wir Ihnen beweisen das es nur ein kleiner Ausrutscher war. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder einmal hier in Triberg zu begrüßen und verbleiben, mit BESTen Grüßen Georg Wiengarn und das Team vom BEST WESTERN Hotel Schwarzwald Residenz

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz

Anschrift: De-Pellegrini-Strasse 20, 78098 Triberg, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Schwarzwald Residenz)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Triberg
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Triberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Hotel.de, Expedia, Orbitz, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Triberg
BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz Triberg, Baden-Württemberg
Best Western Schwarzwald Residenz
Triberg Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.