“Familienurlaub in Triberg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz

BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz
3.5 von 5 Hotel   |   De-Pellegrini-Strasse 20, 78098 Triberg, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Schwarzwald Residenz)   |
Bis zu 30% sparen!
Nr. 2 von 8 Hotels in Triberg
Verden, Niedersachsen, Germany
“Familienurlaub in Triberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir, meine Frau und mein Sohn, haben ein Appartement für 9 Nächte in diesem Best Western Hotel in Triberg bewohnt und können jedem dieses Hotel weiterempfehlen. Gerade bei so unterschiedlichen Anforderungen hat das Hotel immer super reagiert und immer mit guten Ideen zur Seite gestanden. Hier gibt es ein kleines Schwimmbad und auch auch eine Sauna-Anlage die wir täglich genutzt haben. Die getrennten Schlafzimmer für die Familie eignen sich sehr und haben eine gute Einrichtung. Ein kleiner Balkon mit Stühlen und Tisch und Sicht auf Triberg ergeben ein super Urlaubsgefühl. Das Frühstück ist handelsüblich und lässt keine Wünsche offen. Wichtig ist auch die Garage unter dem Haus, mit ausreichend Platz. Zusammenfassend hatten wir einen super Wanderurlaub, zudem das tolle Hotel, das super Wetter und auch die Umgebung von Triberg beigetragen haben. Wandern kann man in alle Richtungen und die Wege sind super ausgeschildert. = ein Toller Urlaub; wir kommen gerne wieder

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Triberg sollte man immer geniesen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Georg W, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut mich außerordentlich das Sie sich so wohl gefühlt haben. Wir freuen uns Sie wieder einmal in Triberg begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit BESTen Grüßen Ihr Georg H. W. Wiengarn und das Team vom BEST WESTERN PLUS Schwarzwald Residenz Triberg

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Das Hotel hat eine ruhige und gute Lage in Triberg. Der Komfort der Zimmer und das Frühstücksbuffet waren gut, der Indoor-Pool gepflegt und sauber, die Parkplätze in Ordnung. Die Innenausstattung des Hotels ist jedoch bereits in die Jahre gekommen. Das Personal am Empfang / Rezeption war eher wortkarg und nicht gerade gastorientiert oder herzlich (kein Willkommen oder Lächeln, kein Nachfragen, ob es uns gefallen hat oder ob wir etwas benötigen). Insgesamt ist das Preis-Leistungverhältnis noch angemessen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick in den Ort empfehlenwert.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Georg W, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt hier bei uns zu bewerten. Es freut mich das Sie mit dem Komfort unseres Hauses so zufrieden war. Aber ich bedaure selbstverständlich sehr Ihr Feedback zu unseren Mitarbeitern an der Rezeption. Ich nehme diese Kritik sehr ernst und werde sie bei unser nächsten Besprechung aufzeigen. Unser Ziel ist es immer, das sich der Gast rundum versorgt und wohl fühlt. Vielleicht geben Sie uns ja die Chance, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Triberg, Ihnen zu beweisen das wir uns gerne um unsere Gäste kümmern. Bis dahin verbleibe ich, mit BESTen Grüßen Georg H. W. Wiengarn und das Team des BEST WESTERN PLUS Schwarzwald Residenz
Frankfurt (Oder), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

hier kann man einfach den altag hinter sich lassen und die sele baumeln lassen! ein echt top hotel, einfach klasse.von dort sind es so ca. 10 min bis zum bus und marktplatz,man braucht dort kein auto alles gut zu fuß erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Georg W, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns dieses sehr freundliche Feedback zugeben. Es freut uns sehr das Sie sich gut Erholen konnten während Ihres Aufenthaltes hier bei uns in Triberg. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit BESTen Grüßen Georg Wiengarn und das Team vom BEST WESTERN Hotel Schwarzwald Residenz
Bann, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Neu ausgestattete Zimmer, große Betten und Sitzecke sehen sehr einladend aus. Der Dachbalkon hätte etwas sauberer sein können, aber es ging noch. Mit dem Ausblick von dort über die Dächer von Triberg wird man aber wieder entschädigt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und das Personal freundlich, hilfsbereit und flexibel. Die Tiefgarage für 3,-- EUR sollte man sich gönnen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns dieses sehr freundliche Feedback zugeben. Schön das Sie den Ausblick und die Lage des Hotels genossen haben. Für die kleinen Unannehmlichkeit mit der Sauberkeit in der Dachgaube möchte ich mich entschuldigen. Viellicht haben wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Triberg die Chance das wir Ihnen beweisen das es nur ein kleiner Ausrutscher war. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder einmal hier in Triberg zu begrüßen und verbleiben, mit BESTen Grüßen Georg Wiengarn und das Team vom BEST WESTERN Hotel Schwarzwald Residenz
Mühlacker, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Tolles Hotel! Sehr geräumige Familienappartement mit zwei Schlafzimmern, super sauber, neues Mobiliar, mit Balkon und tollem Blick ins Tal. Praktisch auch die abgeschlossene Tiefgarage für einen sehr geringen Aufpreis von 3 €. Schönes gepflegtes Schwimmbad mit Sauna. Das Personal war stets sehr freundlich. Frühstück mit Wurst, Käse Marmeladen, Säfte, Cerealien, Obst, Eier, Speck etc. bot alles was man erwarten darf. Wenn etwas ausging wurde sofort nachgelegt. Wir empfehlen dieses Hotel uneingeschränkt weiter und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Georg W, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Das ganze Team hat sich riesig gefreut über das tolle Lob! Wir hoffen Sie bald wieder in Triberg hier bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
Georg H.W. Wiengarn & das Team des Best Wetsern Hotel Schwarzwald Residenz
Dornhan, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Reichliches Frühstücksbuffet, neurenovierte, grosse Zimmer mit Balkon, ein tolles und vor allem schön warmes Hallenbad, leckers Abendessen... was will man mehr. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Parkplatz vor der Tür. KOSTENLOSES W-Lanim ganzen Haus, sehr gemütliche Terasse mit schönem Ausblick. Man sieht, dass sehr vieles im ganzen Haus vor nicht all zu langer Zeit renoviert wurde !
Mehr kann man sich nicht wünschen ! Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Georg W, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Danke für Ihre Bewertung!
Ettringen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Sehr schönes Hotel in reizvoller lage mit blick auf Triberg.Geräumige, sehr saubere Zimmer mit Balkon. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit ausreichender Auswahl.Wir waren auch mit dem Abendessen sehr zufrieden.Der Service ist hervorragend.Das Hotel hat die ideale lage für Ausflüge und Spaziergänge.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Georg W, Inhaber von BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut mich sehr das Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir würden uns freuen wenn wir Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen dürfen bei Ihrem nächsten Aufenthalt hier in Triberg im Schwarzwald.
Georg Wiengarn und Team

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz

Anschrift: De-Pellegrini-Strasse 20, 78098 Triberg, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Schwarzwald Residenz)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Triberg
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Triberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz 3.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Triberg
BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz Triberg, Baden-Württemberg
Best Western Schwarzwald Residenz
Triberg Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Schwarzwald Residenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.